Online Autorennen

  • Ist immer so, müssen alle den gleichen Patch haben :gruebel:


    Müsst ihr auch schonaml üben, hab ich auch Lenkrad und so :D:D:D

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das Game ziemlich realistisch und daher schwierig ist, und man ohne ausgefeiltes Setup (Getriebe-Übersetzungen, Federn, Dämpfung, Vorspur usw usw) nicht konkurrenzfähig ist. Pro Strecke, versteht sich. Damit kann man extrem viel Zeit verbringen.


    Um das halbwegs im Rahmen zu halten, was hieltet Ihr davon, wenn wir uns erst mal, für eine gewisse Zeit, auf EINE Rennstrecke festlegen? Aus gegebenem Anlass evtl. Barcelona?

  • Ups - gerade mal reingeschaut, das war ein anderes Game, das mir da im Kopf rumging, nämlich "GTR". Barcelona gibt's hier gar nicht :D


    Edith:
    Gerade mal ne Runde gedreht. Nun weiß ich wieder, warum ich das Ding damals recht fix aussortiert hab.
    Miese, primitive Grafik, scheiße zu steuern. Gesamturteil: Bäh.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • @ sebut: n paar kollegen und ich fahren in battlefield immer online rennen...vw kübel gegen willys jeep, immer rund um der bocage. und unter beschuss, also unter verschärften bedingungen...da kannst gt und so echt gegen vergessen, mussu ma probieren! ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    @ sebut: n paar kollegen und ich fahren in battlefield immer online rennen...vw kübel gegen willys jeep, immer rund um der bocage. und unter beschuss, also unter verschärften bedingungen...da kannst gt und so echt gegen vergessen, mussu ma probieren! ;)


    :O :spitze:
    geile idee :D


    du meinst doch bf42, ist in der map"el alemain" oder wie die heißt alles gegeben? :gruebel:
    erstma stuhl gang und dann mal wieder anschmeißen :catch:
    [SIZE=1](bitte nicht umzitieren. is ne gute vorlgage, weiß ich;))[/SIZE]

  • el alamein is auch gut! :spitze: kannst über den hügel und dann links(von der deutschen seite aus) um den berg rumfahren....

  • Zitat

    Original von Benno
    Ups - gerade mal reingeschaut, das war ein anderes Game, das mir da im Kopf rumging, nämlich "GTR". Barcelona gibt's hier gar nicht :D


    Edith:
    Gerade mal ne Runde gedreht. Nun weiß ich wieder, warum ich das Ding damals recht fix aussortiert hab.
    Miese, primitive Grafik, scheiße zu steuern. Gesamturteil: Bäh.


    GTR ist vom selben Macher und stammt auch aus dem selben Jahr! War nur etwas billiger! Vom Grundsatz her genauso gut! Nur halt nicht mit alten Karren! Hab ich auch installiert! Mich wundert aber das Dir die Grafik net zusagt! Korrigiere doch mal Deine Optionen! Wenn die Rechnerleistung reicht dann geht da bestimmt noch was!


    Hier wäre ich ebenfalls für ein kleines Rennen zu haben! :D
    ..nur so zur Einstimmung! :spitze:

  • Trotzdem ja wohl obergeiles Lenkrad, hab ich in nem Franzmann-Forum gefunden, stand was von 1000$ weiss aber nicht ob komplett oder nur Lenkrad :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Das ist noch gar nix. Du bekommst auch das ganze Ensemble mit einem passenden Sportsitz. Allerdings kannste dann wohl für den Gegenwert einen Hundeknochen aufbauen und selbst an richtigen Rallys teilnehmen. :irre:


    Kowalski: Das Wetter ist hier im Ruhrgebiet nicht wirklich überzeugend sonst säss ich hier nicht vorm Rechner, sondern auf dem Mountain-Bike!

  • Ist aber lange nicht so von der Ausführung wie das von den Franzosen, mach Morgen mal Photos von nem Teil das ich gebaut habe ;)