Online Autorennen

• Mal jemand Bock Online Autorennen fahren :?

Mir eigentlich egal welches, finden wir bestimmt nen gemeinsammen Nenner ;)

Sagt halt mal was, schaun ob wir n paar finden :O :O :O

• need for speed most wanted oder underground wär flockig, ich habe nur grad keijne zeit aber vielleicht demnächst mal ;)

• Dachte vieleicht auch an Nashcar oder GP-Dingens, schau spähter mal was das hübscheste für PC ist ;)

• Battlefield 2 is im Mom installiert!

GT Legends ist aber schöner! Sind doch eh nur Autoverrückte hier, obwohl man nicht ganz ausschliessen kann, das 95% der hiesigen Mitglieder mit Killerspielen zu einem unkalkulierbaren Risiko werden würden. :no:

• Hab geantwortet! Die älteren Versionen habe ich im Mom noch nicht. Aber vieleicht sollte man tatsächlich mal über GT-Legends nachdenken. Mittlerweile ist es richtig erschwinglich geworden und macht, vorausgesetzt man hat nen richtigen Controller, am besten ein richtiges Lenkrad, wirklich Laune! Schau mal auf der HP die Screenshots!

Ich selber spiele es mit dem XBOX-Controller für PC, der hat nämlich ein analoges Gas- und Bremspedal! Damit gehts ganz gut!

Christian

• Das ist es! Bis dato ist es auch die einzige Version! Kein 1 oder 2! Also: Kaufen sag ich! Ich hab vor 1 1/2 Jahren noch 44,95 gelatzt! :?

• Na so ein Zufall, das Ding hab ich doch rumliegen.

Mal schnell wieder installieren... ;)

• Kennst Du noch "Radio Eriwan"?
    "Im Prinzip ja". :D

Bin heute abend aber nicht daheim ;(
    Muss mir das mit dem Online-Modus eh erst mal anschauen, hab keinen Plan wie das geht.

Aber bevor Hagen so weit ist, werden wir uns schon noch einen entscheidenden Vorsprung sichern :O :spitze:

• Ist immer so, müssen alle den gleichen Patch haben :gruebel:

Müsst ihr auch schonaml üben, hab ich auch Lenkrad und so :D:D:D

• Ich meine mich zu erinnern, dass das Game ziemlich realistisch und daher schwierig ist, und man ohne ausgefeiltes Setup (Getriebe-Übersetzungen, Federn, Dämpfung, Vorspur usw usw) nicht konkurrenzfähig ist. Pro Strecke, versteht sich. Damit kann man extrem viel Zeit verbringen.

Um das halbwegs im Rahmen zu halten, was hieltet Ihr davon, wenn wir uns erst mal, für eine gewisse Zeit, auf EINE Rennstrecke festlegen? Aus gegebenem Anlass evtl. Barcelona?

• Ups - gerade mal reingeschaut, das war ein anderes Game, das mir da im Kopf rumging, nämlich "GTR". Barcelona gibt's hier gar nicht :D

Edith:
    Gerade mal ne Runde gedreht. Nun weiß ich wieder, warum ich das Ding damals recht fix aussortiert hab.
    Miese, primitive Grafik, scheiße zu steuern. Gesamturteil: Bäh.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• @ sebut: n paar kollegen und ich fahren in battlefield immer online rennen...vw kübel gegen willys jeep, immer rund um der bocage. und unter beschuss, also unter verschärften bedingungen...da kannst gt und so echt gegen vergessen, mussu ma probieren! ;)

• Zitat

Original von Coyote
    @ sebut: n paar kollegen und ich fahren in battlefield immer online rennen...vw kübel gegen willys jeep, immer rund um der bocage. und unter beschuss, also unter verschärften bedingungen...da kannst gt und so echt gegen vergessen, mussu ma probieren! ;)

:O :spitze:
    geile idee :D

du meinst doch bf42, ist in der map"el alemain" oder wie die heißt alles gegeben? :gruebel:
    erstma stuhl gang und dann mal wieder anschmeißen :catch:
    [SIZE=1](bitte nicht umzitieren. is ne gute vorlgage, weiß ich;))[/SIZE]

• el alamein is auch gut! :spitze: kannst über den hügel und dann links(von der deutschen seite aus) um den berg rumfahren....

• Zitat

Original von Benno
    Ups - gerade mal reingeschaut, das war ein anderes Game, das mir da im Kopf rumging, nämlich "GTR". Barcelona gibt's hier gar nicht :D

Edith:
    Gerade mal ne Runde gedreht. Nun weiß ich wieder, warum ich das Ding damals recht fix aussortiert hab.
    Miese, primitive Grafik, scheiße zu steuern. Gesamturteil: Bäh.

GTR ist vom selben Macher und stammt auch aus dem selben Jahr! War nur etwas billiger! Vom Grundsatz her genauso gut! Nur halt nicht mit alten Karren! Hab ich auch installiert! Mich wundert aber das Dir die Grafik net zusagt! Korrigiere doch mal Deine Optionen! Wenn die Rechnerleistung reicht dann geht da bestimmt noch was!

Hier wäre ich ebenfalls für ein kleines Rennen zu haben! :D
    ..nur so zur Einstimmung! :spitze: