Na Klasse, das wars dann wohl

  • das hier passierte ende der ersten saison. es gab gut 100 fotos der
    gemachten arbeiten. hat alles nicht interessiert.
    wiederbeschaffungswert war mit knapp 2000€ angesetzt,
    maßgeblich dafür waren verschiedene internetbörsen wie mobile und co.
    abzüglich restwert (160€, über restwertbörse ermittelt) und anderer kosten blieben ca 1700€...




  • wenn auch ein nißchen spät :Oh scheiße das tut mir leid ;( hoffe du bekommst das wieder hin

  • hey tim was hatte dich denn da erwischt :0


    sieht aber zumindest deutlich besser reparabel aus als die karre vom thonast, was war denn alles inne wicken?



  • War doch wenigstens ein relativ glatter Schuß.....oder?

  • @ taunus-m15-member


    P7 UDO ja ...aber ich meinen ANDRE + Anke;sie kannten UDO und haben ein total marodes Cabrio von ihm gerettet! - Kennt Du ihn/sie????


    HH ist doch wenn es um alte FORD geht auch nur ein DORF!!!!;oder???

  • So, neue Nachrichten von der Front:
    Der Gutachter hat sich gemeldet und wir haben uns nachdem ich genölt habe auf 4400 geeinigt. Ich mache damit schon etwas Verlust aber nachdem in der Liste 2800 steht...
    Jetzt muß ich abwarten wie es mit dem Restwert aussieht.
    Will den jemand komplett haben? Wenn ja, Gebote bitte per PN.
    Ausschlachten ist halt auch schon Arbeit und ich bin doch so beschäftigt (faul) ;)


    Aber trotzdem... nachdem die Leute über 5000 für einen 2er Taunus ansetzen. Habe ich wohl schon etwas Pech mit meinem Gutachter gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Warte vor allem erstmal ab, was die gegnerische Versicherung zu den 4400 sagt bevor du ihn zerlegst oder verkaufst.


    Habe von Bekannten schon die wildesten Sachen gehört, gerade im eher unteren Preisniveau (also jetzt kein Totalschaden eines A6 oder Mercedes usw).


    Christian

  • bei mir war´s ein polo, der mir die vorfahrt genommen hat.
    und ich hab noch versucht nach links auszuweichen...:?


    das sind nun mal alte kisten und die investitionen stehen in keinem verhältnis.
    bei mir waren auch gut 3000€ und viel arbeit in der karre verschwunden. und für
    2000€ hätte ich nie einen vergleichbaren wagen gefunden.


    die sache mit der restwertbörse finde ich auch immer etwas seltsam. bin mal gespannt was
    da bei thonast heraus kommt.


  • sach dat doch gleich das du die beiden meinst ja die kenn ich auch zwar etwas weniger als udo aber immerhin. welchen haben sie gerettet?

  • @ thonast: Geht den meisten hier so....


    Die haben sich damals schon irgendwas dabei gedacht, Punkt und Komma in die Grammatik einzufügen.....

  • Also, machen wir's doch mal korrekt....


    Zitat

    Original von gustav
    @ taunus-m15-member


    P7 UDO ja ...aber ich meinen ANDRE + Anke;sie kannten UDO und haben ein total marodes Cabrio von ihm gerettet! - Kennt Du ihn/sie????


    HH ist doch wenn es um alte FORD geht auch nur ein DORF!!!!;oder???


    DAS war der Beitrag, der eigentlich hätte zitiert werden sollen.



    Zitat

    sach dat doch gleich , das s du die beiden meinst . J a die kenn ich auch . Z war etwas weniger als Udo , aber immerhin. Welchen haben sie gerettet?


    Und so macht die Antwort dann auch halbwegs Sinn. :irre:


    Da ham sich ja 2 getroffen... die eine hat ein unsittlich enges Verhältnis zur Großschreib-Taste und wirft mit Satzzeichen um sich, wie ein Marktschreier mit Sonderangeboten, der andere boykottiert die Interpunktion dagegen völlig.


    :stupid::stupid::stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • bla bla bla; wußte gar nicht das hier auch auf Grammatik geachtet wird :? :? :?


    Naja werde in Zukunft nun erstmal meine Beiträge im deutsch-Programm absegnen lassen, O.K.?
    Zu dumm... hab nur leider keines!
    ;(;(;( -aber gegen mehrere Smilies hat hier niemand was,oder? ;)


    @ Taunus-TM-Member 15


    welchen sie gerettet haben, weiß ich nicht,kann Dir aber Bilder mailen, wenn´s Dich interessiert,aber dazu bräuchte ich Deine Adresse,oder Du mailst mir privat.


    Gruß Natascha ;)


  • hast ne mail


    gruß TM

  • Moin, ich bin wieder da...


    Der Restwert beträgt großartige 160 Euro. Das heißt wohl, daß ich ihn schlachten muß :gruebel:


    Das kostet soooo viel Zeit. Angebote für das Komplettfahrzeug?

  • Thonast,


    Der Restwert bei einem wirtschaftlichen Totalschaden ist nicht fiktiv, sondern es muss jemanden geben, der diese Summe bereit ist auf den Tisch zu legen.
    Die Versicherung muss Dir einen konkreten Kaeufer nennen, der die Karre fuer 160 EUR abholt, also anrufen und nach dem Namen fragen!

  • ist ein niedriger Restwert nicht gut?


    Der Restwert wird doch von der Schadensumme abgezogen, oder lieg ich da falsch? 160€ ist ja ein Witz. Bekommste ja für die Kotis schon mehr :paranoid:

  • Ruf nich an! Ich habe Dir schon geschrieben und ne SMS geschickt das wir das Auto haben wollen. Wir würden Dir auch einen neuen fertig machen. Haben gerade ein hier zum Verkauf.


    MfG Nils