Na Klasse, das wars dann wohl

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Wenn ich mir vorstelle das mir einer soo reinbrennt...
    Ich wäre wieder für drei Jahre im Knast,weil ich den verdroschen hätte S_M


    puh, grad mitm adac nach hause gekommen, bin ich doch in hamburg so nem vollproleten voll in seinen gelben drecksgranni reingedonnert. naja hat keiner gesehen also schnell weg. ::D :king:

  • das ist wohl die andere art von " von hinten gebumst werden"
    echt scheisse sowas..........
    das hatt´ich damals mit meinem frisch lackierten 2,6 RS capri in mannheim city
    ( ich glaub das war auch nen golf :gruebel::spitze: )
    der rahmen war total verzogen - wie bei deinem taunus.

  • Kacke!!
    Mein Beileid!!


    Frag mal ob der Typ seine Freundin mitgehabt hat und ob er jetzt Bissspuren auf seinem Ding hat! ;) :O
    Wär wenigstens eine gute Erklärung für die Scheiße!

  • na das war son´ding mit dem gutachter.
    knapp 1,5 jahre vorher is mir ein 35 tonner der US army über meinen ersten
    1er capri drübergerollt ( der fahrer war zugekifft ).
    auto schrott-der hat damals 4500 mark gebracht.
    der RS hat dann bis zur gerichtsverhandlung ungefähr
    6 monate rumgestanden. geld- wenig. ärger - viel.

  • Naja, da habe ich noch Hoffnung. Die Schuldfrage ist klar. Eine Gerichtsverhandlung wird es nicht geben. Die Frage ist nur wieviel der Wagen laut Gutachter wert war.

  • Ich bin wirklich sprachlos. Ich würde glaube ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    Aber zum glück Saß niemand drinnen. Ich habe trotz aufsteck Kopfstützen immer ein wenig mulmiges gefühl.
    Ich dürfte schon zwei Totalschaden erleben und ich will es gar nicht vorstellen was alles bei 140km/h alles mit so nen Knud passieren kann.


    Etwas ironisch aber ich habe heute einen 1-er Golf gesehen tief und breit mit den Aufschrift auf den Heckscheibe:


    NO AIRBAG...........

  • hui...mein Beileid


    frage doch mal über deine Versicherung, ob die einen FÄHIGEN Oldiegutachter im Programm haben, denn du als Geschädigter hast die freie Wahl des Gutachters.....


    Kumpel von mir arbeitet in HH bei einem Ford Händler....fährt selbst einen Breiten RS Knochen...den kann ich mal anrufen , und fragen wer sich in deiner Ecke als Gutachter bewährt hat....natürlich nur wenn du willst.....dann tüddel mir einfach mal deine tel per pin und ich stell den Kontakt her.....


    Kopf hoch


    Anders

  • Mein Beileid!
    Was für ein Trottel war das bloß, aber passieren kann sowas ja wirklich mal. Aber der ganze Kram der jetzt kommt wird wohl sehr nervig werden. Halt uns mal auf dem laufenden.
    Gruß Joscha

  • Hast PN.


    Wo finde ich denn die Liste von der Markt mit den Zustandsnoten?
    Wahrscheinlich wird sich der Gutachter daran orientieren, oder?

  • Shit happens.
    Das Leben hält IMMER die Arschkarte bereit.
    Ich schmeiß inner Matthilde n Bier im Juli. Dafür. Prost!
    Und Kopf hoch. :sad:

  • Zitat

    Original von thonast
    Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
    ...
    Ach so, hier noch ein paar Bilders:


    naja, nu hat er doch mehr ähnlichkeit mit dem cortina :paranoid:;)


    hast denn noch n bild vom golf? :?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Der Hüftschwung ist hübsch. und der Kofferraum war ja auch viel zu groß... :irre:

  • Was für ne Riesenscheisse, hast mein Beileid! Naja jetz bleibt wohl wirklich nix anderes mehr übrig, als auf die Versicherung zu hoffen :sad:

  • Ja son Dreck un das am Anfang der Saisson.......... ;(
    Hoffentlich geht der Müll gut über die Bühne,un kriegst was an Kohle....

  • Super dolles Beileid, absoluter Supergau :sad:


    Mein B-Kadett hatte sogar mit nem netten Gutachter noch knapp 2000,- Euro gebracht :gruebel:

  • Shit happens. So wie der aussieht ists echt dein Glück dass du da nicht drin warst, das hätt derbe Koppweh gegeben denk ich. Und Glück im Unglück, ein geschweißter und lackierter Wagen (am besten mit Rechnung) wird weit weit höher angesetzt als ein restaurierungsbedürftiger. Lass dich nicht vom Gutachter übers Ohr haun!

  • Die schöne Arbeit! Wir sprechen Dir unser Mitgefühl aus! Das Auto hat wirklich viel Arbeit aber auch Spass gemacht und nun das.
    Auch wenn es sich vieleicht Doof anhört, wenn Du ihn loswerden willst wir würden ihn gerne kaufen. War ein Super Taunus.


    MfG Nils und Lars aus HST