Ot: Problem!!!!

  • Hi Coyo!
    Schön, dass es schon etwas besser aussieht.
    Sollte der eine oder andere Tipp aus der Gemeinde hilfreich gewesen sein, auch schön! :spitze:


    Siehste, Kopf oben halten. Wird schon. ;)

  • Weißt denn ob die mit dem Dieb jetz auch dasselbe Programm durchziehn wie mit dir? Gerade solange die Liste unvollständig ist sollte doch vorsichtshalber das gesamte Lager von ihm als Beweismittel verschlossen werden! Da würd ich zur Not nochmal (ganz ganz freundlich) bei den Grünen nachfragen. Sonst lässt der *** die Teile noch auf nimmerwiedersehn im Libanon verschwinden.

  • aldaaaa! geil! so muss das sein. :spitze: haste die Alpen jetzt wieder dahingestellt wo sie herkamen nachdem sie dir vom herz gefallen sind? ich wollt da gern nochmal urlaub machen. :paranoid:

  • Klingt doch gut soweit. Wenn das Ding wieder frei is, sag bescheid.
    Aber wie gesagt, das ist alles andere als wichtig, solange Du so Scherereien hast.
    Weiterkämpfen!!

  • ja...also, die polizei hat heute wohl allessichergestellt.auch fahrzeuge und unterlagen des händlers. scheinbar gibts da noch mehr ungereimtheiten, die allerdings mich nicht betreffen.
    bis zum abschluss der ermittlungen bleibt erstmal alles unter verschluss zur beweismittelsicherung.
    hoffentlich dauert das nicht zu lange.... :sad:

  • ... bleibt erstmal alles unter verschluss zur beweismittelsicherung... :spitze:

  • Zitat

    Original von Coyote
    ja...aber mein zeug ja auch! ;(



    Das dürfte aber weniger schlimm sein.

  • nick wartet auf seinen motor und n anderer bekannter aufn kotflügel und mein taunus auf seinen neuen kühler.... :sad:

  • Zitat

    Original von Coyote
    :stupid::no:



    Macht nix, ich geh inne Falle.
    Gute Nacht.

  • Eben, Nick kann warten, Du hast ja noch genug andre Autos, das einzig schade is mitm Kotflügel, aber "Mein Auto fährt auch ohne Wald und Kotflügel"


    Ich hab doch gesagt, dem Händler macht das mehr aus. Und bei so einem finden die immer "Ungereimtheiten" ;-).

  • @ nick: kannst du warten?
    mein kollege hat ja noch den alten kotflügel drauf, nur eben zerdellert.
    und meine taune tropft.... ;(

  • So Ermittlungen ziehen sich aber leider meist ziemlich lang.
    Man sagt nicht umsonst, daß die Mühlen der Justiz langsam mahlen. :sad:


    Drück dir die Daumen, daß es etwas flotter geht, aber aus Erfahrung würde ich mich mal nach einem anderen Kühler umschauen.

  • Zitat

    Original von Coyote
    was mir auch grad einfällt...gott sei dank, dass ich den p7 von donperro doch nicht am sa geholt hab...der hat auch keine deutschen papiere... :paranoid:


    Moin Coyote, hab den Treat grade erst entdeckt... is ja Hammer was dir da passiert ist...


    Aber mit dem P7 wär, denk ich, kein Problem gewesen. Eine Nachfrage beim KBA und die wissen Bescheid drüber, ob der Wagen gestohlen ist, oder wo er herkommt...


    Hammerhart das ganze... Ich drück dir die Daumen, du packst das schon...


    Im übrigen ist mir mal ein silberner Diplomat gestohlen worden, mach dich auf was gefasst...(sorry, konnte es mir nicht verkneifen:D :D:D )

  • Zitat

    Original von Coyote
    nicht wirklich, oder?


    nee, nen Capri haben se mir mal geklaut...
    aber nen Diplo hab ich (leider) noch nie besessen :sad:


    [SIZE=1]sollte ein kleiner Witz sein[/SIZE]