Ot: Problem!!!!

  • Zitat

    Original von Coyote
    @ benno: solche bullen kenn ich auch. nur leider nicht in münchen. und ich habs weiss gott im guten versucht!


    Bezweifel ich nicht. Dann möge die Story immerhin noch zur Erheiterung dienen. Wahr ist sie auf alle Fälle, ich war zwar nicht dabei, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    So, hab gerade mal bei den Rekord-Leuten nach deiner Fahrgestellnummer gefragt, wenn ich was weiss schreibe ich sofort ;)



    :spitze::spitze::spitze:


    Oder wenn irgend wer noch 'nen abgeschnittenen / entwerteten Brief von so nem Diplo hat und mit Dennis rückwirkend einen Kaufvertrag schliessen würde.....

  • @ bonnie: pssssssst! das doch illegal! :no:


    hab ne bessere idee...


    noch illegaler. :D
    aber so krieg ich die karre wieder...

  • Zitat

    Original von Benno


    Bezweifel ich nicht. Dann möge die Story immerhin noch zur Erheiterung dienen. Wahr ist sie auf alle Fälle, ich war zwar nicht dabei, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.



    Doch, die gibt's auch in München. Ist mir auch schon passiert. Keine Papiere, kein FS, nachts um halb vier. Die hatten mich allerdings auch nur angehalten, weil sie gewettet hatten, ob's ein Opel oder ein Ford ist :irre:


    Ich durfte dann auch mit nem schönen Gruß weiter fahren.

  • Wär doch gelacht wenn lauter Fahrer alterwürdiger T..enbomber nicht mit einem kleinen libanesischen Import-Export Heini fertig werden. *positiv denken*

  • Zitat

    Original von Coyote
    . und gekauft und bezahlt hat er nur 4 türen, motor, getriebe, scheiben und ne grüne ia aus nem 500er se bj 86. war ich dabei. sonst nix!


    also hat er schon zugegeben das deine teile nicht seine sind?
    Oder wie? Dann si das ja schonmal ein kleiner fortschritt.
    VIEL GLÜCK DABEI, geht einem bestimmt ganz schön die muffe!

  • Boah, ist das zum Kotzen!


    Such dir einen anständigen Anwalt! Ich drück dir auf jeden Fall fett die Daumen, daß dieser ***** Händler bekommt was er verdient.

  • Gibt es keine Leute, die bezeugen können, das das dein Zeug war/ist?! Schließlich hast du mit dem Luden keinen Vertrag o.ä. und er hat das Zeug mitgenommen, das Ar*****h!

  • es ist kaum zu glauben, wie schnell man in der scheisse sitzt!


    zunächst müssen sie dir ja die vorwürfe auch beweisen können, bis jetzt ist ja wohl
    noch nix amtlich, sondern nur vermutung.
    wenn ich das richtig verstehe waren, an dem tag der abholung, drei menschen anwesend.
    unter anderem der "verkäufer", also sein vater...?! somit hast du doch auch nen zeugen!


    als nächstes würde ich den kerl anzeigen, wegen verleumdung! dann sind doch da noch deine großeltern oder so in giessen,
    wo du die scheune hast. auch die sind doch zeugen für dich. überlege, wer noch in frage kommt,
    mögliche freunde in münchen und giessen, die für dich sprechen und sich mit eurer schrauberei
    auskennen und darüber bescheid wissen.


    eine schätzung der für 500€ "gekauften" teile würde bestimmt zeigen, dass für das geld niemand
    eine ganze ersatzteilsammlung verkaufen würde.


    mehr fällt mir gerade auch nicht ein...

  • also...sieht schon n bissl positiver aus. war heut bei den ****** und durfte nochmal aussagen. hab den vater von meinem bekannten anrufen lassen, der bestätigt hat, dass der typ nicht die gesamten teile gekauft hat sondern nur brocken aus einem geschlachteten auto. praktischerweise gibts sogar fotos vom schlachtauto, um das es ging sowie ne allerdings unkomplette bestandsliste von den teilen im lager...


    für den herrn teileklauer siehts also nicht mehr ganz so gut aus... :D
    anzeige meinerseits wg verleumdung, unterschlagung, diebstahls sowie nötigung liegt gegen ihm vor.
    der vater von meinem bekannten hat ihn ebenfalls angezeigt.
    des weiteren habe ich die auf einmal seeehr freundlichen beamten darauf hingewiesen, dass ich mir überlege, eine dienstaufsichtsbeschwerde wegen mangelnder sorgfaltspflicht einzureichen.
    schlecht: die teile und den diplo krieg ich, weil beweismittel, erst nach abschluss der ermittlungen wieder. hab ne möglichkeit gefunden, plausibel zu erklären ,warum der diplo keine fin hat.sieht aus, als würds wieder werden....


    hätte ich ohne tips von hier nicht so schnell geschafft! danke nochmal! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • auch wenn ich dich nicht kenne ich drücke dir die daumen und hoffe für dich das es gut geht.....


    grüße andre

  • klasse.


    is bei den teilen was dabei was du dringend gebraucht hättest oder warum ist das schlecht?


    auf jeden fall glückwunsch, ich denke du dürftest einigermaßen erleichtert sein...

  • nick sein 2.8 er und noch paar teile für nen granadafahrenden bekannten aus münchen... ;(

  • ja...aber trotzdem doof.




    ich hoffe, nick stellt nicht irgendwelche unanständigen sachen mit mir an, wenn wir uns übern weg laufen.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das nick das macht, da kannste dich drauf verlassen
    macht er aber so oder so, is so seine art......



    ins Knie???