Ot: Problem!!!!

  • Noch so'n Gedanke, der mir beim Lesen der anderen Beiträge kam: wenn Du auch nur von EINEM Teil, das der Lude mitgenommen hat, zweifelsfrei nachweisen kannst, dass es Dir gehört hat, wird die Position des Gegners schon schwer erschüttert werden...

  • Zitat

    Original von Se
    dir steht rechtsbeistand zu. scheinst ja nen beschissenen zu haben.


    flichtverteidiger, ham die bullem mir gerufen. anwalt von meinen eltern ist zwar gut, aber leider grad nicht da...(urlaub)

  • nee, meinem kumpel selber. der hat benz geschraubt. dachte bloss, sein dad hätte den kram verkauft, er hatte sich bei der beerdigung dementsprechend geäussert...dass er eben kein autokram mehr sehen kann die nächste zeit. "entweder die halle wird die nächsten 10 jahre abgeschlossen oder der kram kommt weg!"

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • manchmal, tief in der nacht, wünscht ich.....






    ich hätt den beckackten tigerpanzer links aus meinem avatar, aufgetankt und aufmunitioniert!
    und manchmal wach ich auf und der wunsch ist noch da! :fuck:

  • Was mir noch einfällt, kann das ganze ein Missverständnis sein? Ganz blöde mal:
    dummer Helfer kommt zurück zu Mercedeslude: eh, cheffe, andere kerl hat teile mitgenomm
    mercedeslude: woaaaaaaaaas? *bullen ruf*


    so ne völlig überstürzte aktion halt, vllt is der händler auch so groß dass er gar keinen überblick über seine einkäufe hat / gar nicht gesehn hat dass "dummer helfer" eh mehr angeschlört hat als er holen sollte?

  • die bullen hier(münchen) haben gestern mit dem telefoniert, mit lautsprecher an, habs gehört. kein missverständnis. und gekauft und bezahlt hat er nur 4 türen, motor, getriebe, scheiben und ne grüne ia aus nem 500er se bj 86. war ich dabei. sonst nix!


    abgesehen davon..guck mal gaaanz vorne, was ich über den geschrieben hab! das is schon so ne beschissene ratte!

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ich würde trotzdem erstmal gucken was die von dir mitgenommen haben ! alles auflisten und dann erst anzeige , gegen den händler und dann anwalt hinschreiben lassen , das er bis zur klärung des sachverhaltes , keines der dort geklauften teile verhökern darf , weil dann der Tatbestand der Hehlerei erfüllt ist ! und dann mal abwarten wie schnell er vernünftig wird !

  • Ja, gut, wollt nur sicher gehn, hätt ja sein könn. Dann wünsche ich ihm natürlich nur das Beste. Ich glaub ich wär auch ausgerastet.

  • und nich vergessen - Leumundszeugen gegen den Händler, wenn der eh schon für sowas bekannt ist!!!

  • hmmm solltst vielleicht mal mit dem vater deines kumpels vorsichtig drüber reden , wenn er ne anzeige erstatten würde mit dir als zeugen
    welche teile verkauft wurden , könnte sich das blatt sehr schnell drehen

  • was mir auch grad einfällt...gott sei dank, dass ich den p7 von donperro doch nicht am sa geholt hab...der hat auch keine deutschen papiere... :paranoid:

  • @Coyo & all, ich erzähl Euch jetzt mal eine wahre Geschichte, zur Erheiterung und als Beispiel dafür, wie sehr es auf den Ton ankommt, in dem man mit den Grünen redet.


    Also, mein Kumpel - der mit den Lowridern - hatte mal so ein Dragster-Ding bei sich auf dem Hof stehen. 600 oder 800 PS oder so, was weiß ich. Basis war ein amerikanischer 30er Jahre-Schlitten, belgische Straßenzulassung. Den Besitzer kannte er flüchtig.


    Natürlich konnte er es nicht lassen, mit dem Teil in der Nacht durchs Dorf zu ballern und wurde dabei (na klar) von den Freunden & Helfern angehalten. Er hatte keinerlei Dokumente über das Fahrzeug und kannte vom Besitzer nur den Vornamen, sonst nichts. Keinen Nachnamen, keine Telefonnummer. Einfach nichts.


    Er steigt also aus und erklärt denen: "Das wird jetzt eine längere Sache. Das ist nicht mein Auto, ich hab keine Papiere und weiß nicht, wer der Besitzer ist".


    Na bravo.


    Was für die meisten, wenn nicht alle von uns, mit Sicherstellung, Handschellen und mindestens einer Nacht in einer kuscheligen Zelle geendet hätte, endete für ihn mit der Aufforderung der Grünen, es beim Wegfahren ordentlich qualmen zu lassen. Was er natürlich auch tat :spitze:


    Wie war das möglich? Weil er mit der richtigen Mischung aus Selbstbewusstsein, Vernunft und Humor mit denen geredet hat. Weiter nichts.


    In diesem Sinne!

  • Zitat

    Original von Se
    dann mit ihm reden. wichtig.


    mach ich. morgen. bin grad vollauf damit beschäftigt, mich zünftig zu besaufen.


    @ benno: solche bullen kenn ich auch. nur leider nicht in münchen. und ich habs weiss gott im guten versucht!

  • So, hab gerade mal bei den Rekord-Leuten nach deiner Fahrgestellnummer gefragt, wenn ich was weiss schreibe ich sofort ;)

  • @Coyo: mein herzlichstes beileid, einmal für das mit deinem Kumpel und für die andere Geschichte in der du grad drinsteckst! Hoff wirklich das sich das alles sehr schnell aufklärt und du da heile rauskommst! Ihr Jungs seid echt super das ihr soviele Tips gebt, das gibts auch nicht in jedem Forum :spitze: