OT an die Waschmaschinen-Kenner!

  • Hast Du den Wasserhahn-Dichtheits-Test nach der Flutkatastrophe gemacht, oder irgendwann davor?


    Könnte es nicht sein, dass der offen war, und irgendwer hat ihn angesichts des steigenden Pegels zugedreht?

  • Aber danke für den Fred, war grad im Keller die Klamotten holen, die da seit 2 Tagen vor sich hingammeln :sad:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Benno - Aaaaasch! :O


    Hui - ist ja noch schlimmer, als ich dachte :O :O :O :P


    Zitat

    Original von Bonnie
    Nee, der war definitiv vorher schon zu.


    Nun wird's aber wirklich rätselhaft.
    Sind bei Euch im Haus schon mal Anzeichen paranormaler Aktivität registriert worden? Konntest Du sehen, ob das Wasser wirklich aus Deiner Maschine kam?

  • Vielleicht kam es auch aus einer anderen Maschine, hat das Loch wieder hinter sich zugemacht und ist in deine Maschine gehüpft?

  • Da hat sicher ein anderer die Überschwemmung verursacht und versucht so
    die Schuld bzw. das Wasser seinem Mitbewohner (-in) in die Schuhe zu schieben. :?

  • Auch n undichter oder mutwillig geöffneter Hahn befördert doch kein Wasser in die Maschine, wenn sie aus und intakt ist. Da muß schon jemand mit nem Eimer oder Schlauch Wasser direkt in die Trommel gefüllt haben. Soviel Aufwand für n bischen Wasser im Waschkeller?
    Vergiss das ganze und geh davon aus, daß es nicht wieder passiert.
    Und trink Dir ne Schorle. ;)

  • Jau, sieh es positiv. Falls bisher jemand heimlich deine Maschine mitbenutzt hat tut ers jetzt bestimmt nicht mehr.

  • so lange das magnetventil nicht aufmacht fliesst kein wasser... programm null - kein wasser - fertich.. kenn mich da aus - auch beruflich


    eine möglichkeit.. maschine fremdnutzung, überfüllt, einspülschacht übergelaufen, flusensieb vor pumpe verstopft.. beim spülgang dann auch überlauf...


    gruß nach karlesrue


    ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    so lange das magnetventil nicht aufmacht fliesst kein wasser... programm null - kein wasser - fertich.. kenn mich da aus - auch beruflich


    ...und Undichtigkeiten kommen niemalsnicht vor?
    Hurra, es gibt doch noch Wunder auf der Welt :spitze: :O

  • ich geh mal davon aus , das man der waschmanschine die selbe pflege (liebe ? ) angedeihen lässt wie der karre.. oder fährst du mit einem karren rum wo der sprit über den block läuft.. meine waschmaschinen haben immer service ( einlaufsieb reinigen, neue dichtungen etc..) machst ja auch beim auto ölwechsel.. :spitze:


    tschuldigung, ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das liegt an der zündspule!!!
    f bonnie


    Na, darauf hätt ich aber auch selber kommen können... :O :stupid:

  • Also ich seh das so:


    1) Wir brauchen ein neues Unterforum "WASCHMASCHINEN"


    2) Bonnie braucht einen Exorzisten, der den Geist findet und austreibt