OT an die Waschmaschinen-Kenner!

  • N'Abend!


    Wie kann es sein, dass eine Waschmaschine, die a) nicht eingeschaltet und bei der b) definitiv der Wasserhahn zugedreht ist, Wasser zieht? Wasserhahn ist getester Maßen (Schlauch ab) zu, da tropft auch nix.


    Und das auch noch bei geöffnetem Bullauge?


    :? :? :?


    Ich hab grad so ein bißchen Verfolgungswahn! :irre:

  • nee das geht nicht. wenn der hahn zu ist ist er zu. ausser die wama hat nen cyborg arm der ausfährt und den hahn heimlich aufdreht. :gruebel:

  • Das denke ich halt auch! Und da ich eh ein bißchen Paranoia-anfällig bin.... ich glaube, da hat mir einer meiner reizenden Mitbewohner ein Ei gelegt. Anders kanns doch nicht sein, oder? :fuck:

  • Die Troglodyten unter mir können es nicht gewesen sein. Haben sich den ganzen Tag nicht gerührt. Stank auch nicht im Treppenhaus.

  • Also, wenn mein psychopathischer Ex-Nachbar hier noch wohnen würde, wüsste ich, wer's war. Der hat mir auch schon die Reifen vom Fahrrad zerstochen und nen großen Holzblumenkübel zertreten (dass war der, der auf die Melodie von "morgen Kinder, wird's was geben" 2 Stunden lang bei weit geöffnetem Fenster den Text "fuck, fuck, fuck you all" singt).


    Aber der ist seit fast 2 Jahren weg.

  • Wassereffizienzklasse AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    Einfach so lassen,ist doch sparsam,noch dazu macht sie alles selbst,auch aufhängen? :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Also, wenn mein psychopathischer Ex-Nachbar hier noch wohnen würde, wüsste ich, wer's war. Der hat mir auch schon die Reifen vom Fahrrad zerstochen und nen großen Holzblumenkübel zertreten (dass war der, der auf die Melodie von "morgen Kinder, wird's was geben" 2 Stunden lang bei weit geöffnetem Fenster den Text "fuck, fuck, fuck you all" singt).


    Aber der ist seit fast 2 Jahren weg.


    :irre:

  • Auch ne Möglichkeit:



    Ich brauch den Schlüssel!
    Welchen Schlüssel?
    Fürn Keller!
    Wieso?
    Rohrbruch!
    Wo?
    Bei Frau Hansen!

  • Mußte mal nachdenken: hat nicht gerade ein Nachbar son Riesenaquarium gekauft? Bei den Wasserpreisen heute... :gruebel:

  • Sorry, aber nach der Kelleraufwischerei ist mir nicht zum Spaßen zumute, das dauert noch so 1 - 2 Roseschorle! :paranoid:

  • Ich kann nirgends finden, wo denn nu genau das Problem sein soll.. Wie kommst Du denn drauf, daß die WaMa Wasser verbraucht? Läuft der Wasserzähler?
    Vll sitzt ja auch irgendwo der Mann in den Zwischenwänden. Hab den Namen vergessen, nachzulesen auf www.nicht-lustig.de



    Edit: Hätte ich n paar Minuten gewartet, wüsste ich zumindest, daß es scheinbar eine Überschwemmung gab... Aber wer sagt, daß Wasser in die Maschine reinlaufen muss, damit welches rauskommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Also.


    Ich heut heimgekommen, Nachbar am Kelleraufwischen. Ich dann gleich mit. Wasser steht in MEINER Waschmaschine bei geöffnetem Bullauge, zugedrehtem Wasserhahn und ausgeschalteter Maschine.


    Habe seit Sonntag nich mehr gewaschen. Da war alles top i.O. Gestern abend auch alles o.k., weil ich da im Keller war, Wäsche abnehmen.


    Und das Wasser soll angeblich über meine Wama in den Keller gelaufen sein.


    Geht doch gar nich!? :fuck: ;(:paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wie ist denn Dein Ablauf? N reingehängter Schnorchel oder fest mit dem Ablaufrohr verschraubt? Wenn 2. dann mal aufschrauben, evtl is da dicht und es drückt zurück in die Maschine?

  • Es drückt nach 2 Tagen zurück in die Maschine? :?


    Ach so, is ja eh 1. Fest an der Maschine, aber in den Ablauf reingehängt. Is so ne Art Gully. Ablauf is auch nich dicht, hab eben die Reste des wie-auch-immer-in-die-Maschine-gelangten-Wassers erfolgreich abpumpen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()