OT an die Waschmaschinen-Kenner!

  • Nö, da feuchtets nur! :spitze:


    AEG find ich auch akzeptabel. Und Hanseatic. Ist zwar ne Billigmarke, aber mit guer Substanz drunter!

  • Zitat

    Original von Sebastos
    [na wenns n waschtrockner ist, staubts doch auch!? :gruebel:


    Scheiße stimmt, deshalb hab ich ja ständig diesen Staub im Waschraum....


    Hmm, ist aber kein Feinstaub, eher Grobstaub, Sehr-Grobstaub... also schon so fast Flocken :gruebel:

  • Tsss, könnt ihr euch alle keinen Bosch Boyce leisten? Mittelklassewaschmaschinen verunstalten kann ja jeder, das hat keinen Style.

  • Bosch Boyce, ey, das ist wie DaimlerChrysler! :stupid: :O


    Auf jeden Fall KEINE Whirlpool, Scheiss-Briten-Zeuch :irre:

  • Meine AEG Toplader ist mindestens 35 Jahre alt.
    Kein Plastik, keine Elektronik! :spitze:


    Eine schöne Patina hat sie auch, und eine lückenlose Historie:
    - Erstbesitzerin die Oma meiner damaligen Freundin
    - durch Erbfall besagte Freundin selbst
    - durch Auswanderung deren Bruder
    - wegen Familienzuwachs brauchte der dann ne spießige Familienschleuder, seitdem ist sie mein :O :spitze:



    Sollte ich die nicht besser im Originalzustand erhalten?
    Mist, ich hab vor ner Weile den Motorkondensator durch einen neuzeitlichen ersetzt. Der platzt zwar nicht mehr, ist aber nich okinool.
    Ist das jetzt Frevel? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Benno
    Meine AEG Toplader ist mindestens 35 Jahre alt.


    Könnst du mal auf dem Rahmen in der eingeschlagfenen Fahrgestellnummer den genauen Baumonat ablesen. Wir wollen es hier mit dem orischinal sehr genau nehmen.
    :no:

  • Zitat

    Original von Clem
    Könnst du mal auf dem Rahmen in der eingeschlagfenen Fahrgestellnummer den genauen Baumonat ablesen. Wir wollen es hier mit dem orischinal sehr genau nehmen.
    :no:


    Meintest Du "eingeschlagenen" oder "eingeschlafenen"? :O
    Das Typenschild ist durch langjährigen Kontakt mit dem Ablaufschlauch nicht mehr sehr leserlich, aber die Fabrikationsnummer kann ich noch erkennen. Und, dass sie 520 U/min macht :O :spitze:




    Tommy: dürfte eher eine Energieinsuffizienzklasse sein :D
    Aber bei historischem Kulturgut wird da schon mal drüber hinweggesehen ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    [quote][i]Meintest Du "eingeschlagenen" oder "eingeschlafenen"? :O


    eben beides :D


    So eine ist es nicht, oder?


    museum

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • bosch is in ordnung auf diesen namen hören meine wama und mein trckner auch, momentan vertraue ich meine wäsche allerdings einer mieletoplader ,it superschontrommel an :spitze:

  • Zitat

    Original von Clem
    So eine ist es nicht, oder?


    museum


    Nein, meine ist nicht so modern. :O :O :O


    Du Döösbattel, wo soll die denn ein Typenschild haben :gruebel: :P


    [SIZE=1]Ich hab Deine andere Anfrage bzgl. Typenschild nicht vergessen ;) [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bosch is in ordnung auf diesen namen hören meine wama und mein trckner auch, momentan vertraue ich meine wäsche allerdings einer mieletoplader ,it superschontrommel an :spitze:


    Hättest Du die damals schon gehabt, als das mit den Katzen passierte, sie könnten noch leben :O

  • ??? Ich glaub ich probier Moritz seine Katzentricks doch nicht aus. Von wegen -L-Milch geben...

  • der eine erfreute sich zumindest vor zwei wochen noch immer bester gesundheit, an der boschwama kann´s also nicht liegen :no:

  • Zitat

    Original von Benno
    In der Super-Schontrommel wären sie aber bestimmt viel flauschiger geworden.


    :no::no::no:
    flauschiger wäre mehr als übertrieben, falls überhaupt möglich