OT an die Waschmaschinen-Kenner!

  • hatte ich auch vor nem halben jahr ungefähr. da sind welche aus dem "geradesosüdosteuropa" eingezogen wurden. als ich wäsche waschen wollte, lief meine wama erstaunlicher weise schon :fuck:
    hab das programm abgebrochen, alles raus geschmissen und da nicht abgepumt war gabs überschwemmung, war mir aber egal. viell. hast du ja nen hausbewohner der das beobachtet hat und deine maschine gerettet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • So, Exorzist war da, hat unter heidnischem Gemurmel und Anwendung verschiedenster kultischer Gerätschaften mit merkwürdigen Verrenkungen den bösen Geist besiegt.


    Als Zeichen der Unterwerfung des Bösen, und damit der Poltergeist nicht mehr in die Wama zurückkehren kann, wurde am Zufluss der Energie ein Bann angebracht, dessen Aufhebungsformel unter Anwendung diverser Zaubersprüche mit beschworenen Knoten an meinen Zündschlüssel gebunden wurde.


    Das sollte reichen. ;)

  • Geil. Muss ich auch haben!
    Jetzt können wir endlich in der Bar ganz cool den Schlüssel für unsere liebevoll gepflegte, frisch polierte Waschmaschine neben uns auf die Theke legen.
    Männer, DAS wird uns endgültig unwiderstehlich machen.

  • Hmm, ich habe meinen Waschtrockner (bin ich jetz der King?) gerade betrachtet und bin zum Schluss gekommen dass der Neulack braucht. Ich dachte da an son Flipflop-lila-grün wie das französische Auto hatte aus dem das Dingen ja wahrscheinlich entstanden ist. Aber erst muss der Rost ab, das Teil hat mehrere kleine umzugsbedingte Kratzer, kann ich die einfach so sandstrahlen oder sollte ich lieber Glasperlen nehmen?

  • Oh, habe soeben erfahren dass ich einen Fehler in meiner Recherche hatte. Waschmaschinen entstehen nicht aus französischen Autos. Es verhält sich eher umgekehrt. Pardon.

  • Diese ganze Oldtimerkacke macht eh keinen Spaß mehr. Ab sofort ist Waschmaschinen- und Trocknertuning angesagt.
    Herrlich, keine Zulassungsvorschriften und ein riesiges, völlig unbeackertes Feld für neue Ideen. Tiefer, breiter, lauter war gestern.


    Ich glaub, ich bau als erstes ein paar Bildschirme ein :gruebel:

  • Hmmmm :gruebel::gruebel::gruebel::spitze:
    Ob die schneller fertig wird wenn man die an ne höhere Spannung anschließt?
    1. Wie zapfe ich gekonnt son RWE-Masten an ohne dass er zusammenknickt?
    2. Ab welcher Drehzahl brauche ich die Wäsche nicht mehr zu bügeln? 5000/s sollte ausreichen, oder?
    3. Muss ich dann ne Trommel mit kleineren Löchern einbauen, damit die Wäsche da nicht durchgedrückt wird?

  • lass doch ma ne V8-Waschmaschine bauen :O
    also nicht zum waschen der V8's :paranoid:


    ist die wohl geeignet?
    :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Tsssss.... ihr habt echt wieder KEINE Ahnung.


    Französische Autos entstehen aus Kühlschränken. Nicht aus Waschmaschinen. Japanische Autos entstehen aus Mikrowellenherden. So. Aus Waschmaschinen entstehen undankbarer Weise deutsche Kleinwagen.


    Benno - pass bloß auf mit dem Feinwasser, gell! Das darf man nicht vergessen.... :paranoid: Maximal 1µ pro Liter!


    Tommy - das geht schon mit 5000/s, aber nur mit nem spannungsgeschützten E-Motor (gibt's wieder nur bei eBay :irre: ) und aufpassen mit dem Öl! Undbedingt Leichtlauföl verwenden, sonst brennt die Sicherung durch. Die Trommel kannste vernachlässigen, aber nicht vergessen, den schwingungsgedämpften Vorschleuderer einzubauen, sonst geht's schief...




    :stupid:

  • Die Sache hat Potenzial!
    Ein Beispiel: die Pumpenmotoren bei Lowridern sind alles 12V-Motoren, werden aber mit bis zu 72V betrieben. Und ab geht die Party! :spitze:


    Von der Optimierung der Ein- und Auslasskanäle ganz zu schweigen.

  • Ja, und die Abgase könn wir zum Trocknen benutzen! Das ist Effizienz. Und Effizienz ist umweltfreundlich. Das hieße wir könnten damit auch in ne Feinstaubzone vibrieren. Ich seh es schon vor mir. Tollkühne Männer die auf ihren getunten Waschmaschinen gen Sonnenuntergang durch den Ruhrpott reiten. (Warum erinnert mich das jetzt an Lupo-Clubs?)

  • Boa, geil!


    Meine Großeltern haben voll den Wama-Oldtimer im Keller! Ne AEG von 1977! Krieg ich da schon H-Kennzeichen? :gruebel:


    Noch voll original und rostfrei! :spitze:

  • Ne Lowrider Waschmaschine? Das hat echt mal Potenzial. Möcht mal wissen wie hoch die springt.


    Edith: Gibt es denn ovale Bullaugen für Top Chops?
    Und: ich stell mir gerad vor wie Bonnie auf ihrer Waschmaschine beim Blaukittel vorreitet und n H-Kennzeichen verlangt. LOL, das Gesicht vom Prüfer will ich sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • UND VOR ALLEM: KEINE FEINSTAUBDISKUSSION!!!!!!!!!!


    Wir müssen uns nur einigen welche Marken akzeptabel sind.
    Siemens OK?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Edith: Gibt es denn ovale Bullaugen für Top Chops?


    und wie soll dann da die trommel aussehen? oval? weißt ja was ich denke, oder :paranoid:

  • Zitat

    Original von Clem
    UND VOR ALLEM: KEINE FEINSTAUBDISKUSSION!!!!!!!!!!


    Wir müssen uns nur einigen welche Marken akzeptabel sind.
    Siemens OK?


    na wenns n waschtrockner ist, staubts doch auch!? :gruebel: