neue Motoren in alten Autos

  • Das ist sicher keine große Bude und verbauen Grosserientechnik....


    Genau das wollen wir doch...
    Kuckt mal, was die sonst noch so mit der Pappe veranstalten!

    Vor dem Hintergrund sollte unser Vorhaben ja eigendlich vergleichsweise moderate Ausmaße haben...

  • kotzt mich voll an da ich nach köln zeiehen muss wegen arbeit ...da is ja umweltzone hoch 10 .... bis in die letzten assi stadtteile !!!! hammer ... bald wander ich aus wenn das so weitergeht .... ich keb ne fuck u plakette auf meinen leichi und fahr trotzdem rum ! ;)


    achja neueste planung, so sollte er evtl vielleeeeicht mal aussehn : fortschritte gleich null weil ich seit dem klar war das ich nach köln gehen werde nichts mehr daran getan habe:


    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • naja getrennte abgasanlage für die jeweiligen zylidnerbänke .... da muss ich mir noch was überlegen der leichi istn stück länger als der kombi .. .daher ,merh platz fürn zweiten ESD ... aber ich hab nochma geguggt ..tank is doch etwas im weg ..ich denke mal entweger ich versetzte den tank irgendwei oder mach nen kleineren rein. damit die rohre vorbei können.

  • oder auch nur ein schaurohr hinter der blende abgezweigt.. einfachlösung...


    gruß ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    oder auch nur ein schaurohr hinter der blende abgezweigt.. einfachlösung...


    gruß ing.westernhagen


    Ingo-Lösung... :stupid:

  • Zitat

    Original von Benno
    EY!
    Ab mit Euch in den GuMo! ;)


    Hier ist Platz genug... :D

  • naja als Kompromiss rechts normale Anlage , links rohr durch mit Endtopf.. vom Volumen 200 % der doppelauspuffanlage.


    gruß ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    GuMo ????



    Guten Morgen... ;)

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ahsooo G* olk zurück zum thema :) ich willn V8 mit euro3 in meinem leichi ..was gitbs da ?


    Zum Beispiel 530 / 730 V8 mit Euro 2 oder 540 / 740 V8 mit Euro 3 möglich. Ist auch gleich mit Getriebe (Schalter o. Automatic ) einbaubar :D


    Da geht aber richtig die Post ab
    :spitze:


    Zum Thema Doppelrohr-Anlage, einfach die vom Capri anpassen
    :D das funtz schon und wenn man gerade eh dabei ist, kurz noch einen May-Turbo eingebaut :catch: und gut ist
    Silver Wolf (der gerade einen Granny/Kombi sucht)

  • Tach Silver Wolf!


    Erst mal willkommen bei uns Verrückten!
    Scheinst uns ja gerade zum richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben, oder liest Du schon eine Weile hier mit?


    Falls nicht, hier der forums-übliche Warnhinweis: der Ton hier ist manchmal ein bisschen rauher als in anderen Foren, das liegt aber nur daran, dass sich viele hier persönlich kennen und als "Kumpels" betrachten. Ist so gut wie nie böse gemeint, auch wenn manchmal der Tatbestand der Beleidigung erfüllt wäre. Immer auf die Smilies achten!


    Ok, und nun erzähl mal: bin, was heavy metal aus Amiland angeht, absoluter Neuling - was ist ein 540/740?

  • ...was ist ein 540/740?...



    BMW, [SIZE=4]B[/SIZE] ei [SIZE=4]M[/SIZE] ercedes [SIZE=4]W[/SIZE] eggeschmissen

  • Zitat

    Original von Nick
    Bist Du ein Indianer?


    Nicht so richtig
    :O ein Württemberger :gruebel:
    Aber seit jeher ein Faible für die Rothäute / Western / Country. Veranstalte öfters Country-Musik Abende mit Live-Bands. Längere Friedhofsblonde Haare (Grau) und den Wölfen zugetan (Wolfgang)


    Silver Wolf