Hi Sascha,
du verstehst auf was ich hier hinaus will.
Nick und Tommy
möchte mich bei euch entschuldigen ihr habt natürlich Recht ich muß da noch ein bischen an mir arbeiten und lockerer werden. So wie ihr halt !
Deshalb werde ich hier jetzt garnichts konstruktives mehr zum besten geben sondern euch auch mit Mutmaßungen zumüllen. Weil das gehört ja in so ein Forum gell Tommy.
Schätze mal ihr habt euch in meinen Ausführungen wiedererkannt und fühlt euch ertappt.
Jungs: SE hatte am Anfang des Topics extra auf die Wichtigkeit des Themas für Ihn hingewiesen. Und was macht Ihr?
Dann kommt jemand der euch mal sagt labbert nicht so eine Scheiße und ihr ruft gleich nach eurer Mammi. Wer ist den hier nicht locker? ![]()
Okay ich denke genug der Debatte. Ihr fahrt beim Feinstaubverbot einfach mit der Bahn und spammt bei wichtigen Topics weiterhin das Forum voll und der Rest der mehr in der Birne hat darf schwarze Striche in der Stadt ziehen.
Ach ja und nicht wieder rumheulen wenns einen neuen Erlaß gibt der es euch gänzlich unmöglich macht mit euren Autos Spaß zu haben. Dann gebe ich euch nämlich einen Tipp LOCKER bleiben !!!!!
P.S. Ich meine es nicht böse mit euch ich fahre genauso wie ihr Altkarren möchte aber darauf hinweisen das man manchmal gewisse Themen nicht zu locker sehen sollte.
Der der es gut meint mit euch
Gruß
Kay