Von den Skurilsten Taunüssen.(beim Tittenthread habt ihr euch ja auch soviel mühe gegeben,also müsste es hier auch klappen)
Mache mal nen Anfang
http://www.image-monster.de/?i…ecn20040611560d3c9jpg.jpg[/IMG]
Björn ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Von den Skurilsten Taunüssen.(beim Tittenthread habt ihr euch ja auch soviel mühe gegeben,also müsste es hier auch klappen)
Mache mal nen Anfang
http://www.image-monster.de/?i…ecn20040611560d3c9jpg.jpg[/IMG]
Björn ![]()
ZitatFährst Du zum Burning Man Festival in der Wüste von Nevada, kurz hinter Reno.
Nur so Karren, nur wahnsinnige Leute.
Cool, ist ja grad mal um die Ecke, nichts wie hin.. :D
Muss da sein wo immer die UFOs und Aliens auftauchen - scheint irgendwie artverwandt.
ZitatOriginal von Se
neues projekt oder schlachtplatte? die fensterrahmen sehen kagge aus.
...Die Rahmen bleiben dran und wandern mit in´s Regal... ![]()
ZitatOriginal von franz
...Die Rahmen bleiben dran und wandern mit in´s Regal...
also schlachter.
schade, wär doch lustig gewesen. Se, komm mal vorbei, dann flexen wir grad deinen auf. ich hab nur 4 türer, da geht das nicht so gut.
ZitatOriginal von Se
also schlachter.
...jupp
Meine Frau konnte sich das Foto nicht verkneifen... :D
ZitatOriginal von Kowalski
schade, wär doch lustig gewesen. Se, komm mal vorbei, dann flexen wir grad deinen auf. ich hab nur 4 türer, da geht das nicht so gut.
jau. bin gleich da. :D
ey nur mit bild :fuck: 

darf ich auch nochma was einwerfen?

Jetzt werde ich bestimmt erschlagen, aber, es muss sein: ![]()





ZitatOriginal von Bjrn
http://www.image-monster.de/?i…0922125434df9c2eacjpg.jpg[/IMG]
kümmt mir bekannt vor. Vor 3 Jahren oder so mal im Angebot gewesen. Hatte wohl einen Chevy V8
Ist keine 3 Jahre her. Vll eins...
Passen die beiden auch mal wieder rein:


Gab´s bestimmt auch schon paar mal hier, aber biddä: :D

Was ist das letzte denn merkwürdiges? ![]()
ZitatOriginal von piradde
Was ist das letzte denn merkwürdiges?
TC2 Prototyp... bloß gut, dass er letztendlich anders aussah!
Kuhl, nen Renn-Pefümpf hab ich auch noch nie gesehen. Kann im Moment keine Bilder einstellen, mein Heimcompjuter will nicht ins Netz ;(
Bandit sehen, ob die Verbreiterungen wohl auch an mein p7 Coupe......... ![]()
Grad bei autobild.de gefunden... Ihgitt...
:D;) 