Ja, seeehr skurriler Taunus :fuck:
Taunus Thread.....Nur Fotos
-
-
Zitat
Original von piratte
Ja, seeehr skurriler Taunus :fuck:Genau!

-
Granada-Bilder sind immernoch schöner als die ganzen Barbie-Taunus-Versionen.
-
-
Aha, man muss also erst doof kommen ...
-
Zitat
Original von piratte

oh! mehr davon bitte!
-
Zitat
Original von Tomas
Granada-Bilder sind immernoch schöner als die ganzen Barbie-Taunus-Versionen.Glaub ich nicht:

-
Vor so 8 bis 10 Jahren hab ich mal auf ner Tuning-Messe in Dortmund (Motor Scene hiess das glaub ich damals) nen 3er-Taunus in Jägermeister-Optik gesehen. Hat da jemand mal Bilder von gesehen? Meine sind verschwunden. War n tolles Auto, so Tourenwagen-Optik, richtig schön gemacht
-
Der hier?

-
Ist nen sehr schönes Auto, Bruno. Aber ein P5/P7 kann ich nicht "Taunus" nennen. Für mich sind das immer ein P5 20m oder P7 17m oder was auch immer, aber nicht Taunus. Sagt doch auch keiner ...
-
-
::D

-
Zitat
Original von Tomas
Ist nen sehr schönes Auto, Bruno. Aber ein P5/P7 kann ich nicht "Taunus" nennen. Für mich sind das immer ein P5 20m oder P7 17m oder was auch immer, aber nicht Taunus. Sagt doch auch keiner ...Für mich steht das "Taunus" auch nur da drann, wenn mich einer fragt isses auch ein 20M P5...

-
Na siehste ...
-
-
Zitat
Original von Jörg
Der hier?
Jaaa. Goiiiil. Das isser. Gibts den noch? Wem ist der? Was war das?
-
Hab den auch auf meiner Hausseite! Ist aber leider verkleinert!
Wurde vor Urzeiten mal von mir auf nem Treffen in Baarlo (Holland) oder wars in Reklinghausen, fotografiert! Ist bestimt schon zehn Jahre her... Hab irgendwo noch das Original in 9x13! Kann es ja mal raussuchen und in einer ordentlichen Grösse einscannen!
-
-
wär ja eigentlich mal bei allen interessant wo die so abgeblieben sind, wa...
-
-

welche geile bereifung
edith sagt tomas hat beim kennzeichen abgeguckt!
-
-
-
ich glaub den kenn ich, gehört(e) matze h aus aurich, könnte auch mit auf´m bild sein :grübel:
ob er den noch hat oder ob der noch existiert :? -
ders geil.
-
Zitat
Original von Bierchen
ich glaub den kenn ich, gehört(e) matze h aus aurich, könnte auch mit auf´m bild sein :grübel:
ob er den noch hat oder ob der noch existiert :?da steht er ja rechts im bilde :O zumnidest von der friese her passt es
glaub nich das er den noch hat, wäre mir ja aufgefallenwie alt ist das bild?
-
jo mein auch das er das is, hab ihn aber lang nicht gesehen
er hatte als ich vor 10 jahren oder so bei ihm war auch noch´n passenden westfalialeichenhänger dahinter.
geil is der eimer, wobei ich quarzsand besser finde als u-bo-schutz
-
Ok nochmal neu
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915927&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915935&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915937&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915939&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915944&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915948&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915949&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915955&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915959&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915963&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915913&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915967&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915919&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915921&imageType=image
https://fotoalbum.web.de/gast/…=56915910&imageType=image
besser krieg ichs nich hin, der direktverlinkt die nicht, keine ahnung, hab alles probiert!
-
-



















