ZitatOriginal von nadamefaltara
Grad bei autobild.de gefunden... Ihgitt...:D;)
aber der hat die besten rückspiegel der welt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von nadamefaltara
Grad bei autobild.de gefunden... Ihgitt...:D;)
aber der hat die besten rückspiegel der welt!
Ist das da oben ein Prototype oder ist das ein Hyndai die ja den Cortina in lizens gebaut haben,deswegen gibt es im ersatzteilsotiment von älteren Hyndai noch sachen die auch für den taunus zu gebrauchen sind.
http://www.image-monster.de/?img=5454b8a1be16jpg.jpg[/IMG]
http://www.image-monster.de/?i…05290424384b9699ddjpg.jpg[/IMG]
http://www.image-monster.de/?i…09021922594771cd6fjpg.jpg[/IMG]
http://www.image-monster.de/?i…0127222000cdfcbee3jpg.jpg[/IMG]
http://www.image-monster.de/?i…0702091921ac39caa4jpg.jpg[/IMG]
http://www.image-monster.de/?img=DSCF00039ef33e8ejpg.jpg[/IMG]
ZitatOriginal von Bjrn
http://www.image-monster.de/?i…0127222000cdfcbee3jpg.jpg[/IMG]
Auch wenn Ihr mich schlagt: Irgendwie gefällt der mir ![]()
Zitat
Ich weiß, sind keine Taunen, aber ich musste da irgendwie grad dran denken...

Außerdem musste ich an ein gewisses rosa Taunus Cabriolet denken... Aber finde keine Bilder mehr davon ;(
Edit:
Da ist er ja. Warum suche ich eigentlich nach nem Bild? :D
Rosa Taunus
Edit Edit: Argh.. sollte ein Edit und kein Zitat werden...
Edit Edit Edit: Ich bin zu blöd zum Scheißen :D
..kann ich mich ja auch outen, der gleiche Gedanke ging mir auch durchn Kopp- für in weiß echt schick!
so noch nie gesehen! Flammen müssen echt nich sein-is aba gut gemacht!
Irgendwie ist das argentinische Coupé von hinten schicker als der Knud Coupé.
wirkt auf jeden fall länger
sieht mal verdammt kacke aus^^ kack felgen kack schnauze ![]()
Man bist Du blöd ![]()
Mach mal ordentlich, braniac. So isses Müll ...
:O
trottel.
Nix kanner ,un das richtig.....
aber TC auf´m kz, verräter
Tja, wott schud ai du? Meine Auto-KZ haben immer meine Initialien, ist so ne Macke. So, schöne Bilder her ...
ZitatOriginal von Tomas
Tja, wott schud ai du?
Heiraten und den Namen der Frau annehmen ![]()
umdrehen CT is um längen besser
;)
Verwarnung wegen Spamgefahr. Bilder.