ZitatOriginal von Hagen XL
Ihr seit ja blöd
:O :O :O :O :O
Mag sein, vermutlich von dir gelernt.
Und deine Schwester, haste da mal nen Bild von ? Iss ja vieleicht garnicht nötig, sie nur im Treppenhaus zu halten...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Hagen XL
Ihr seit ja blöd
:O :O :O :O :O
Mag sein, vermutlich von dir gelernt.
Und deine Schwester, haste da mal nen Bild von ? Iss ja vieleicht garnicht nötig, sie nur im Treppenhaus zu halten...
ZitatOriginal von Hagen XL
Ich sage das meiner großen Schwester und die stellt sich dann bei euch in´s Treppenhaus und schreit ganz laut "Arschloch"
:D:D:D:D
ich leih dir meinen hund. der kackt denen dann noch in den flur.
by the way: kennt jemand noch den 1800er V 6 ? gabs im P7... ;)
Ich frag mal meine Schwester
ZitatOriginal von Hagen XL
Ich frag mal meine Schwester
kennt die sich mit alten fords aus? :O :O :O
die hat bislang jedes Auto kaputt bekommen :O :O :O
ZitatOriginal von dennis
by the way: kennt jemand noch den 1800er V 6 ? gabs im P7... ;)
Hatte ich in meinem ersten P7. Warum?
kommentar vom ford-höker: gibts ned. ham wir nie gebaut. :O :O :O
Na die kennen sich aus.
Gibt doch hier irgendwo ein Zitat von nem Ford-Fuzzi, "Granada? Der ist von Opel" :O :O :O
ZitatOriginal von Hagen XL
Ich frag mal meine Schwester
Heute noch???
@ Benno,
seit wann quälst du dich eigendlich mit so alten Karren rum?
Na seit so ungefähr 25 Jahren.
Mit langer Unterbrechung allerdings, und damals waren die ja noch nicht soo alt.
Zu tun gab's trotzdem immer genug ;)
ZitatOriginal von Benno
Na die kennen sich aus.
Gibt doch hier irgendwo ein Zitat von nem Ford-Fuzzi, "Granada? Der ist von Opel" :O :O :O
GENAU der war das...anerkannter fachbetrieb...fragt sich für was... :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bonnie
:O Bruno meinte, wenn 2L V6, dann nix Einspritzer
So is das nämlich.
So, nachdem ich jetzt noch festgestellt habe, dass der vordere rechte Reifen nen Schlag hat, hab ich meinen Zorn beim Reifenwechsel ausgetobt. Nu bin ich dreckig, k.o. und der Sierra hat Winterreifen :O
Das Lenkradruckeln ist wohl der Bremssattel. Sieht auch schon einigermaßen modrig aus. Muß neu.
Das Gasruckeln - hm. Keine Ahnung, is ja jetzt weg! Was kann ich brofülaktisch tun außer Schrauben anziehen, Kerzen und Kabel tauschen? Nix, oder? :?
Benzinpumpe auf Verdacht tauschen ist ja auch doof....
Das Lenkradflattern kommt von den Stabibuchsen, die auswechseln und die Bremsscheiben, dann müssts weg sein (auch mal Spurstangenköpfe und Traggelenke auf Spiel kontrollieren)
Wen der reifen nen Klatscher hatte und du den gewechselt hast würd ich erstmal schauen ob das Flattern noch da ist....
N'Abend!
Also, hier das Neueste:
1. Seit die anderen Reifen drauf sind, ist das Flattern merklich besser geworden. Noch nicht weg, aber besser. Hört weiterhin beim Bremsen sofort auf, also eher nix mit Stabibuchsen.
2. Das Ruckeln taucht bei 30 km/h im 2. Gang, bei 50 im 3. Gang und bei 80 im 4. Gang auf. Sonst nicht. Beim Beschleunigen isses sofort weg. Wenn ich nur bremse, geht er nicht aus, nur, wenn ich bremse und gleichzeitig die Kupplung trete.
ZitatOriginal von Bonnie
N'Abend!
2. Das Ruckeln taucht bei 30 km/h im 2. Gang, bei 50 im 3. Gang und bei 80 im 4. Gang auf. Sonst nicht. Beim Beschleunigen isses sofort weg. Wenn ich nur bremse, geht er nicht aus, nur, wenn ich bremse und gleichzeitig die Kupplung trete.
Dann kümmer dich mal um die Leerlaufdüsen oder die Ansaugkopfdichtung (in dieser Reihenfolge!).
Der Vergaser ist ein Pierburg oder Weber?
Öhm... weiß ich grad net... is einer vom Granada drauf... mal den Verrückten fragen....
ZitatOriginal von Bonnie
Öhm... weiß ich grad net... is einer vom Granada drauf... mal den Verrückten fragen....
Dann sollte es ein Pierburg / Solex sein, dort kommt dann auch die Teillastmebrane in Frage.
Brauchste nen Bild?
ja, definitiv! Bitte!