Sierra ruckelt!

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ihr seit ja blöd :sad:



    :O :O :O :O :O


    Mag sein, vermutlich von dir gelernt.
    Und deine Schwester, haste da mal nen Bild von ? Iss ja vieleicht garnicht nötig, sie nur im Treppenhaus zu halten... :gruebel::stupid:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich sage das meiner großen Schwester und die stellt sich dann bei euch in´s Treppenhaus und schreit ganz laut "Arschloch"


    :D:D:D:D


    ich leih dir meinen hund. der kackt denen dann noch in den flur.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich frag mal meine Schwester :gruebel:


    kennt die sich mit alten fords aus? :O :O :O

  • Zitat

    Original von dennis
    by the way: kennt jemand noch den 1800er V 6 ? gabs im P7... ;)


    Hatte ich in meinem ersten P7. Warum?

  • kommentar vom ford-höker: gibts ned. ham wir nie gebaut. :O :O :O

  • Na die kennen sich aus.


    Gibt doch hier irgendwo ein Zitat von nem Ford-Fuzzi, "Granada? Der ist von Opel" :O :O :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich frag mal meine Schwester :gruebel:



    Heute noch???

  • @ Benno,
    seit wann quälst du dich eigendlich mit so alten Karren rum?

  • Na seit so ungefähr 25 Jahren.


    Mit langer Unterbrechung allerdings, und damals waren die ja noch nicht soo alt.


    Zu tun gab's trotzdem immer genug ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Na die kennen sich aus.


    Gibt doch hier irgendwo ein Zitat von nem Ford-Fuzzi, "Granada? Der ist von Opel" :O :O :O


    GENAU der war das...anerkannter fachbetrieb...fragt sich für was... :O



  • Das Lenkradflattern kommt von den Stabibuchsen, die auswechseln und die Bremsscheiben, dann müssts weg sein (auch mal Spurstangenköpfe und Traggelenke auf Spiel kontrollieren)

  • Wen der reifen nen Klatscher hatte und du den gewechselt hast würd ich erstmal schauen ob das Flattern noch da ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • N'Abend!


    Also, hier das Neueste:


    1. Seit die anderen Reifen drauf sind, ist das Flattern merklich besser geworden. Noch nicht weg, aber besser. Hört weiterhin beim Bremsen sofort auf, also eher nix mit Stabibuchsen.


    2. Das Ruckeln taucht bei 30 km/h im 2. Gang, bei 50 im 3. Gang und bei 80 im 4. Gang auf. Sonst nicht. Beim Beschleunigen isses sofort weg. Wenn ich nur bremse, geht er nicht aus, nur, wenn ich bremse und gleichzeitig die Kupplung trete.


    :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    N'Abend!
    2. Das Ruckeln taucht bei 30 km/h im 2. Gang, bei 50 im 3. Gang und bei 80 im 4. Gang auf. Sonst nicht. Beim Beschleunigen isses sofort weg. Wenn ich nur bremse, geht er nicht aus, nur, wenn ich bremse und gleichzeitig die Kupplung trete.


    :irre::irre::irre:


    Dann kümmer dich mal um die Leerlaufdüsen oder die Ansaugkopfdichtung (in dieser Reihenfolge!).


    Der Vergaser ist ein Pierburg oder Weber?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Öhm... :gruebel: weiß ich grad net... is einer vom Granada drauf... mal den Verrückten fragen....



    Dann sollte es ein Pierburg / Solex sein, dort kommt dann auch die Teillastmebrane in Frage.
    Brauchste nen Bild?