Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Der Kombi ist noch nicht dran, hab leider noch zu viele andere Sachen zu schweißen und lackieren.
    Beruflich? Bin gelernter Flugzeugmechaniker wie der Mongo Martl, Lackierer hab ich auch gelernt und jetzt bin ich Heilerziehungspfleger. :stupid:

  • Respekt!!! Der ist ja richtig schön geworden. Da kann mein TC3 machen was er will, so schön wie dieser Knud wird er nie werden ;-)


    Ich für meinen Teil hab jedenfalls regelmässig auf die nächste Folge der restaurations-Soap gewartet. ich glaube da kann man im Web lange suchen bis man eine so umfängliche Resto so schön dokumentiert nachlesen kann. Dankeschön für die Mühe und weiter so!


    Viele Grüße
    Jörg

  • Ne, das ist nicht meiner. Ist ne Auftragsarbeit! :uglyrolleyes:
    Aber so viel wie ich bei dem Karren gelernt hab, wars das Wert!!! Und es gab kein einziges Mal, wo ich dachte ich mag nicht mehr.

  • Also war das eher ein Lehrstück als was zum Geld verdienen?! Die ganzen Arbeitsstunden kann ja kein Mensch bezahlen... Macht ihr das als Firma oder war das ne einmalige Sache?

  • Nanana, so toll ist das auch nicht, jetz mo logger. Gut, mal im Ernst: Wie oft hab ich mir die Bilder schon angeguckt, um irgendwas dabei zu lernen. Großen Reschbekt: HEPs haben's halt drauf. In 10 Jahren bin ich vielleicht auch fertig mit meinem Auto. Oder neun.

  • Geld ist damit nicht wirklich verdient, die Stunden kann wirklich keiner bezahlen, zumindest nicht für das Auto.
    Für mich wars einfach eine Herausforderung diesen Rosthaufen wieder aufzubauen und der Besitzer hats gesponsert. Der Tüv war begeistert, er hat alles mitverfolgt und keinerlei Beanstandungen geäußert.
    Eine einmalige Sache ist es aber nicht! Ohne Autos kann ich nicht und ohne schrauben, schweißen und lackieren erst recht nicht!
    Ich bin gerade dabei mir ein Gewerbe aufzubauen und wer weiß, vielleicht...

  • viel erfolg dabei, ihr scheint da ja wohl voll aufzugehen in der altblechsucht. :spitze:


    hätte gern ne runde gequatscht in kottenhain, leider macht ihr euch ja sehr rar in letzter zeit.

  • Ich hätt das in der Hälfte der Zeit gemacht. Nackt.

    Wow, was für ein unmoralisches Angebot, :catch:
    wenn das so ist darfst du an meinem Knudsen weiterschrauben und ich ergötz mich dabei dran :rock:

  • Der sieht dann aus wie ein ausm Flugzeug gefallenmr Lada Nova, wenn ich fertig bin.
    Prost nach Bayern, Ihr Süßen.