Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Man ich bin immer wieder beeindruckt von der Leistung.Beäuge gespannt die Story.Astrein was du da veranstaltest.Grossen respekt.Hoffe auch dass ich den Wagen mal live sehen darf.
    Weiter so*aufschulterklopf*

  • Zitat

    Original von Bender
    und heimlich dran geleckt......


    DAS hätt ich nun nicht geschrieben. der harry wird dir die zunge rausschneiden! oder schlimmeres! :D

  • Zitat

    Original von Bender
    und heimlich dran geleckt......



    Hoffentlich nicht an der selben Stelle wie ich... nicht das du noch irgendwelche Kranheiten bekommst...

  • Zitat

    Hoffentlich nicht an der selben Stelle wie ich... nicht das du noch irgendwelche Kranheiten bekommst...


    Pfui Deife :king:


    Bitte für Perversitäten in ERnsgaden City bitte die österreichische Schlachtkarosse benutzen, so lang sie noch da ist :no:

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Neee, die hat doch dein Vati schon vollgejaucht, mit Ejakulat. ::D


    Euch kenn Ich nicht mehr

  • Neue Bilder hab ich grad hochgeladen!
    Unterboden und Innenraum sind jetzt sauber in matt-schwarz gelackt. Nächste Woche dürfen die Achsen wieder rein, so ist zumindest die Planung...

  • sehr geile doku auf jeden fall.


    ist es möglich oben auf der seite noch felder einzufügen, wo man zur nächsten seite kommt?


    runterscrollen dauert so ewig. ;(

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    sehr geile doku auf jeden fall.


    ist es möglich oben auf der seite noch felder einzufügen, wo man zur nächsten seite kommt?


    runterscrollen dauert so ewig. ;(


    denk ich auch jedes mal, denn die ersten seiten kennt man irgendwann dann eben doch mal auswendig :D



    hauptsache der besitzer himmelt den wagen dann nicht so schnell wie manch einer hier (siehe ex-karrenfred....)

  • Schon der Hammer Harry :O :O :O


    Wenn ich mal n Stückchen Metall finde von dem ich glaube das es mal zu nem Wagen gehört hat, bring ich´s dir vorbei, machst mir dann den Wagen wieder drauß :spitze::spitze::spitze:


    Wirklich Hut ab vor deiner Arbeit die da reinsteckst :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    sehr geile doku auf jeden fall.


    ist es möglich oben auf der seite noch felder einzufügen, wo man zur nächsten seite kommt?


    runterscrollen dauert so ewig. ;(


    Kapitel 1: Die Bestandsaufnahme. Seite 1


    Kapitel 2: Der Unterboden. Seite 2


    Kapitel 3: Die Frontpartie. Seite 3


    Kapitel 4: Das Heck Seite 4


    Kapitel 5: Kleinkram Seite 5


    Kapitel 6: Lackiervorbereitung Seite 6


    Kapitel 7: Rollin' Chassis Seite 7


    ...to be continued ;)


    Greetz
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()


  • Die Felder mach ich beim nächsten Update auf jeden Fall.


    Es sind übrigens bis jetzt 1067 Bilder.
    Ich schau mir die ganze Doku selber ganz gerne immer wieder an, ich frag mich dann immer ob ich noch alle beisamen hab. :stupid:
    Mir macht das ganze wirklich extrem Spaß, und es stehen ja noch mindestens 10 Projekte in der Warteschlange. Die werde ich auf jeden Fall im gleichen Umfang dokumentieren.
    Ich würd ja viel mehr schaffen, wenn ich nicht immer meine Zeit mit in die Arbeit gehen verplempern würde!!

    Einmal editiert, zuletzt von DER HARRY ()

  • Ehrfürchtigst neige ich mein Haupt vor Euch, Harry, dem Blechgott, und wage es, gesenkten Blickes, eine Frage an Euch zu richten:


    Wie heißt'n das rote Zeug, dass du nach dem Schweißen literweise auf das Blech gesprüht hast? Ist das zu empfehlen (natürlich ist es das, sonst würdest du es ja nicht nehmen :D ), oder kann ich stattdessen auch irgendein Grundierspray benutzen?


    Danke schon mal! :spitze:


    einer deiner unwürdigen Nacheiferer :paranoid:

  • Das ist stinknormale Rostschutzgrundierung (Ochsenblutrot), der Vorteil ist daß es schweißbar ist. Man sollte das Zeug aber trotzdem nicht allzulang sich selbst überlassen, also baldmöglichst füllern oder Wachs drüber etc...
    Eigentlich kannst du so ziemlich alles nehmen, hauptsache auf den blanken Stellen kommt so schnell es geht wieder eine schützende Schicht drüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von DER HARRY ()