Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Wahnsinn. Echt spannend eure Bilderserie.
    Hat hier überhaupt schon mal jemals jemand so ein Vollwaschprogramm durchgezogen?
    Fetten Respekt!
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Na zum glueck is Lack net alles...So viel arbeit und dann SILBER??? ;(


    Was sonst? In silber mag ihn der zukünftige Besitzer haben, also kriegt er ihn in silber.
    Lack ist zwar nicht alles doch leider wird die Qualität einer Resto halt vom optischen Eindruck bestimmt. Insofern sollte halt das Finish stimmen.


    @Bender: Dann brauch ich ja bei deinem nicht so genau Arbeiten. Ich sag dir am besten wie es geht und du machst es selber!! :D

  • bin gespannt auf die fertigstellung. bei dem aufwand darfs eigentlich nur nen topauto werden, also quasi zustand 1. gibts auch ne nagelneue IA? und den rest auch schön neu? also verschleißteile und motor komplett überholt und so?

  • Motor kommt ein überholter 2ltr. 4 Zylinder rein. Innenausstattung ist größtenteils noch gut, außer die Rückbank, die zeigt leichte Verschleißerscheinungen, das übliche halt.
    Die Achsen bestückt Bender grad neu, sandstrahlen, lacken, neue Buchsen usw...
    Er muß jetzt halt so schnell es geht wieder auf den Rädern stehen damit ich Türen und Kotflügel noch genau einpassen kann. Bevor das nicht geschehen ist kann ich nicht lackieren.

  • klingt gut! :spitze: bin gayspannt. klarlack auch im Motorraum? denka mal ja wenn du eh dabei bist oder?

  • Ja klar, ist schon drauf! Als nächstes kommt Unterboden und Innenraum und für den Rest gehts dann in meine ehemalige Arbeit zum lacken.

  • Zitat

    Original von DER HARRY


    Was sonst? In silber mag ihn der zukünftige Besitzer haben, also kriegt er ihn in silber.
    Lack ist zwar nicht alles doch leider wird die Qualität einer Resto halt vom optischen Eindruck bestimmt. Insofern sollte halt das Finish stimmen.


    @Bender: Dann brauch ich ja bei deinem nicht so genau Arbeiten. Ich sag dir am besten wie es geht und du machst es selber!! :D


    Um mal wieder die Diva in mir zu zeigen ....


    Dann hole Ich am Samstag die Fliesen wieder ab

  • Ja nu, was soll man machen Harrry? Wenn der Besitzer es so will ... Hoffentlich will der dann auch wenigstens Schwarze original Sportfelgen mit einem Chromzierring um weinigstens ein Bisschen "Rocknroll" zu haben...


    Und zu der Qualitaet deiner Schweissorgien brauchen wir ja nichts zu sagen, nich? Astrein... Wenn ich irgendwannmal ne Karosserie Resto brauche werde ich Dir schon auf den Sack gehen :D.

  • Die restaurieren den doch eh nur mit Photoshop. Die Karre steht noch so gammlig da, wie am ersten Tag. Wenn es sie überhaupt je gab. :O

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    :O :O
    Schnauze Nick. :O


    Wenn ich dein Foto so sehe kann ich mir auch kaum vorstellen das einer mit
    so ner Kulle überhaupt noch, neben dem Saufen, Zeit findet zum Restaurieren.
    Ich schließe mich also Nick an, haste nie gemacht!!!!! :D

  • Die Legende lebt.
    Ich hab den schon in der Hand gehabt.













    und heimlich dran geleckt......