Lackier-Bilders Teil 1!

  • Auch noch respekt wie schnell Du das hingekriegt hast. Ich ba ja vorher angefangen und bin nicht halb so weit :gruebel:


    :spitze::spitze::spitze:

  • ja aber nach deinen erzählungen zu urteilen willst du es ja auch 100%ig vernünftig haben. das ist für mich gar nicht möglich. habe weder halle noch das nötige know how usw. gehabt um daraus wirklich wieder ne trailer-queen zu zaubern und das war auch gar nicht die idee gewesen. einfach wieder herrichten und damit spass haben und später dann mal was richtig gutes kaufen. du wirst deinen mit sicherheit auch noch auf die strasse bekommen und wenn du fertig bist wirst du auch mit sicherheit froh sein das du dir soviel zeit damit gelassen hast weil richtig gute knudsens auch nicht mehr an jeder strassenecke zu bekommen sind!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    jo dafür das im emsland/ostfriesland so gut wie gar keine knudsens unterwegs sind pushen wir die quote schon ganz schön nach oben :D


    ich kenn hier mehrere altfordfahrer. hab aber nich soo den draht zu denen.
    einige aus dem forum kennen bestimmt den matze aus aurich, diesen durchgeknallten typ :irre:;)
    der, der den weißen knudQP mal bei ebay hatte. (rundum verspoilerung :stupid: )
    und dann is da noch der Horst T. und die anderen vom "old-youngtimer IG 'Achter Diek'"
    kennt man evtl aus bielefeld. (die leute mit dem pool-hänger ;) ) die sind ganz ok!
    helfen einen auch gern ma aus der patsche..
    hab auch schon öfter mal nen anderen knud hier gesehen, kenn ich aber nicht :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • :O kein problem ich werde hier ja auch immer zärtlich behandelt ausserdem steigert sowas auch ungemein die motivation :spitze: hätte ich dieses forum nicht hät ich bestimmt schon die flinte ins korn geworfen ::D

  • na dann sollten wir mal demnächst geschlossen bei denen aufkreuzen und denen sagen das der taunus nun unser revier ist und ostfriesland nicht groß genug für uns alle :O

  • drei beiträge hintereinander. du bist genauso bescheuert wie wir alle hier! WILLKOMMEN! :catch:

  • :spitze:
    glaub du solltest ma das spamlimit auf 5min statt 30sek setzten :paranoid:


    edit glaubt das wir schöne avatare haben :O


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • vielleicht sollten wir ihm sagen, dass es den "bearbeiten"-button gibt, der die gute Edith ermöglicht? :spitze:


    edith: edith sagt dass du recht hast!

  • Zitat

    Original von Sebastos
    stimmt :O


    edith wartet schon dadrauf ordentlich gedrückt zu werden!
    kannst du nicht den button in "Edith" umändern :gruebel: :? :catch:


    die idee hat was - aber kein neuling würd´s kapieren - naja, so ja offensichtlich auch nicht. :paranoid::D

  • Ihr könnt mich mal an der Popertze schmatzen :fuck:


    Ich schreibe so wie es mir in den Kopf schießt. Und in meinem Kopf ist wenig blut. Es lebe mein RIESEN schwellkörper:paranoid:

  • :gruebel: hast dich wohl vertan! sollte es dann nicht BIG.P[SIZE=1]enis[/SIZE] heißen?
    oder wat soll dein name überhaupt? BIG.B[SIZE=1]löd[/SIZE]
    oder BIG.B[SIZE=1]esoffen[/SIZE] oder watt :irre:


    edith sagt mir gerade das es zeit fürne zigarette ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • So pass auf Honk!!! Big.B Kommt von Al Bundy die Serie. Da hat sich Bud Bundy Big.B genannt und ich habe einen Nachnahmen mit B deshalb BigB. Im gegensatz zu Bud habe ich eine Frau und eine Tochter falls ihr auf dumme gedanken kommen solltet.