Hab ich gerade gekauft

  • Ja, Die Karre war das nicht Wert was er sich vorgestellt hat, je länger ich drüber nachdenke wollte ich´s nicht für geschenkt :gruebel:
    Sind die schönsten Kombis überhaupt finde ich, der hatte aber keine Ecke die nicht lieblos geflickt war, war das schlechteste Auto das ich mir bisher angeschaut habe :?
    Ist ihm nicht übel zu nehmen, er hatte einfach keine oder noch keine Ahnung von Autos glaube ich (falls er das ließt, nicht böse gemeint, ist keine Schande, Rom auch nicht einen Tag etc.)
    Ich könnte heulen, ich hätte es so gerne gekauft, aber nem toten Pferd sollte man keinen Sattel auflegen, bzw. Zeit oder Geld investieren :sad:
    War von der Karosse auser dem Dach kein Teil auf das man hätte aufbauen können ;(
    Hole morgen den Opel PII Caravan BJ 61 aus der Garage der keinen Rost hat und wirklich Top ist (auch komplett ist) und mach mal Photos vileicht finde ich ja den letzten wirklich originalen Top geflegten und Rostfreien C-Rekord Caravan zum Tausch :spitze:
    Rekord sollte Zustand 1-2 haben, der PII ist ne gute 2, vorallem Substanz und Austattung !!!!!!!
    Photos Morgen, auch für das OSG und Rekord-Forum :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Ist ihm nicht übel zu nehmen, er hatte einfach keine oder noch keine Ahnung von Autos glaube ich


    Wenn ich das auf seiner Homepage richtig lese, ist er selber Kfz-Gutachter.....da sollte man schon den Zustand "einigermaßen" reel einschätzen können.


    Christian

  • Ist BJ 61 noch 6v , keine Gurte , 6V original- Radio, 3 Gang-Lenkradschaltung, Forderachse (schwarz Hochglanz ohne Macken) und andere Teile mit Schmiernippeln etc. etc.
    Ist für jeden Tag und mit Kindern wesentlicher schwieriger als Autos von 71, z. B. nicht zuletzt was Teile betrifft !!!!
    Hat 1700cm² läuft nur 120 auf der Autobahn


    Zeig morgen Photos wird es dann erklären :D:D:D

  • haben wir auf dem Rückweg auch diskutiert, macht er aber auch noch nicht lange, hat vieleicht auch noch keinen Kunden gehabt :gruebel:
    Frag nicht so Sachen, mag ihm auch nicht wehtun ;)


    PS.: Viele Leute üben Tätigkeiten aus von denen sie keine Ahnung haben (werden meist sogar gut bezahlt) :gruebel:

  • Schnieeef....schade; hätte mich gefreut für Dich!


    Zitat

    Original von Hagen XL
    PS.: Viele Leute üben Tätigkeiten aus von denen sie keine Ahnung haben (werden meist sogar gut bezahlt)


    Ja ! Und ich weiss sogar, wo die alle arbeiten(!?) bzw. "Tätlichkeiten" ausüben: in Bärlin :D

  • Hey Christoph,bei mir hats aber hingehauen,echt nochmal n Superdanke fürs gucken!
    Sei froh,hast dir Geld gespart,mach dafür Urlaub(denk ans Telefonat) ;)
    War ein Teil dessen,was meine Family kaputt machte :sad: ),das mit den Autos ;)
    Mach dir deinen P2!!!!!!!!!!!!!!
    Ist doch auch echt schöner!?
    An alle gute Nacht!

  • Hey Stanley,


    was ist das für ein grüner Lancia Klumpen, der an der Tanke in Deinem Kaff steht?
    Neuwied Stadt Nummer.
    Mal angeguckt das Teil?
    Wenn ja, was für en Baujahr und was soll das Teil kosten?

  • HHHHHHHHHH!Lanschia :D
    Des isn PEUGEOT 505 COUPE,hab noch nicht nachgeschaut wegen Zustand,sieht so lecker aus,aber kannste anrufen,heisst Tankstelle Mayer,der neue Inhaber ist echt nett,schafft da seit seiner Lehre,hats grade vor 4 Wochen übernommen,schau und frage aber gerne mal nach!
    Nix für ungut,so bin ich!
    Ralf ;)

  • Oh Mann Franzose, dat iss ja noch schlimmer als en Italien Karren.......
    Mal sehen. (War am pissen und halbdunkel), wobei Peugeot natürlich auf Sinn macht bei ner Peugeot Werkstatt.

  • Moin,


    schade!
    Gute Caravans sind wirklich selten und meistens in festen Händen.
    Selbst auf den Rekord C-Treffen mit ca. 100 Autos sind meistens unter 10% Caravans, und die sind seit etlichen Jahren in fester Hand....
    Da ist Geduld gefragt.
    Ich glaube in Bochum lief mal ein richtig top restaurierter weißer oder beiger 5-türer Caravan 1900er.
    War öfter am Opel Museum Herne zu sehen, wenn da Treffen war. Wenn ich mich nicht täusche, stand der auch mal zum Verkauf. Kenne den Fahrer leider nicht, aber das Auto sah wirklich top aus. Super Lack + Chrom, keine Macken, innen wie neu.
    Kennzeichen war glaube ich BO-L 1970H, ist aber auch bestimmt schon über 2 Jahre her, dass ich den mal gesehen hab.


    Und hier wäre auch noch was:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß
    Dennis

  • jo, denn hab ich vorgestern oder gestern zum ersten mal gesehen, nettes Forum die Rekord-Leute, hab mich da mal angefangen anzumelden :spitze:


    Schönen Abend allen noch, Christoph


    PS.: Bin da Mitglied 500, :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    hab mich da mal angefangen anzumelden :spitze:


    Angefangen? Wie umfangreich ist die Anmeldeprozedur denn?

  • :O :O :O :O :O :O :O
    Arsch, Die Kinder kamen dauernd dazwischen als ich n paar Worte zu meiner Person schreiben wollte :sad:
    Keine Komentare da jetzt bitte :paranoid:

  • kommt zeit kommt gutes auto ;)
    nur nichts überstürzen :no:


    rehkocht car a van hab ich auch schon mal bewegt. saß ich am steuer und der völlig verrotze b-kadett hat ihn gezogen (zur vollabnahme) war sehr gute räkkort. hatte mehr gestanden als gefahren. sah aber ranzig aus, gehörte halt ´nem bekannten altkarrenmessie, hat er aber wohl wieder vertickt.
    arndt wer ihn kennt (das ultraranzige 20m-TS-p7a-hardtop und noch diverse andere grottenpokalkandidaten von opel und ford nennt er sein eigen)



    was ich eigentlich nochmal sagen wollte.
    kauf dir granada I turnier
    besseren pampersboliden kannste kaum finden, nur halt erstmal einen passablen finden :O

  • Schade, daß es nix geworden ist mit dem Opel. Aber versteif dich nicht so auf ein Modell. Gibt ja viele schöne Kombis ;)

  • Wollt ich auch sagen,in der "Taunusschwemme"sind doch lecker P5-Kombi,P7a-Kombi,ist doch alles da!
    Ralf
    Sind auch keine Oppelz ;) ,man kann echt nicht auf soooo vielen Hochzeiten tanzen(es sei denn man ist Heiratsschwindler :D )