Hab ich gerade gekauft

  • Hagen wird also oder ist Heiratsschwindler....


    ob wir was wissen was Frau Hagen noch nicht weissssss?


    [SIZE=3]Ihr mann ist ein heiratschwindler und macht mit mehreren rum[/SIZE] :D

  • hagen, klär mich mal auf - ich kapier das nicht. den Rekocht C aus OSG war nix., richtig? was is mit dem P2 da? hatte jetzt gedacht den hättest du grad an der hand. und was is der nun? grotte mit toller ausstattung? in dem anderen forum steht wat von "einer der besten" - ich nix verstehn ;(

  • Der von OSG war übelst gflickt !!!
    Bestand nur aus Flicken und hatte auser Sitzen keine Ausstattung !!!
    Der Besitzer war ein Schwachkopf, Verzeihung, aber für die Blechschnipsel losrennen um die Federn noch zusammendrücken zu lassen damit er 4 cm vorne tiefer kommt
    Die Federn waren bestimmt das einzige was VORHER noch OK war :sad:
    Motor lief nicht gerne, ein Ventil war laut, Wapu Lager gab laut etc.
    Technik eigentlich egal, bei der Karosse aber hab ich mir wirklich gedanken gemacht ob sie beim drunterliegen nicht zusammenbricht :paranoid:


    Der Weiße heute hatte die ober-geile Austattung aber auch da Karosse total brüchig
    Bild vom weißen innen:



    Ich kauf keinen Wagen bei dem die Karosse mürbe ist und alle Falzen aufquellen :stupid:


    Nachdem ich die gesehen habe kann ich über die Substanz vom Knudsen mich nur noch freuen, scheiss auf das bisschen Radlauf, Schweller endspitze außen und das bischen am Heck :O :O :O
    Auch wenn ich nichts am Knudsen machen würde, würde der nicht in 10 Jahren so aussehen :O :O :O


    Alle Wagen die ich mir angesehen habe kann ich Freunden nur abraten sie zu kaufen, die waren vom Blech her nicht mehr zu machen, geht in den Bereich von 80 % des gesammten Bleches durch neues zu ersetzten :stupid:


    Den Schwarzen hat sich Moritz angesehn, war aber wie der OSG wohl aber schon wieder vermodert :sad:


    Keiner der Drei wird jeh nochmal regulär Tüv bekommen, glaube ich (Wunder ausgenommen) :sad:


    1000km Deutschland umsont, wobei es trotzdem Spaß gemacht !!!!!!!!!!


    (Sorry, falls einer der Verkäufer das liest, ist nur meine Einschätzung, will keinem das Geschäft verderben !!!,muss ich Leuten die ich mag aber auch meine Ehrliche Meinung sagen können )


    Gerade wenn sie schon so viele Rechtschreibfehler ertragen haben :D:D:D


    Resume:
    Ich suche wirklich immer noch !!!!!!!!
    Suche ne ordentliche Karosse von ca 1968-75 als Kombi, alles mal anbieten, muss nicht odentlich sein (dellen Lack egal) aber nicht durchgerostet----rollbar genügt



    Se:
    Den PII hab ich schon vor 10 Jahren mal gekauft und 2 Jahre im Alltag gefahren, steht bei mir im Haus in der Garage !!!!!!
    Is aber so 6V Original Mono Radio-Quatsch (Hallo Ellum)
    Dem fehlt wirklich nicht viel, 3 neue Bremsschläuche (sind gequollen und den ein oder anderen Bremszylinder !!!!
    )
    Hat sogar neue Batterie 6V und neue Reifen !!
    Bin nicht der große Auto Rumchecker, hab meine Wagen immer richtig lange ;)
    Such wirklich nur nen Ersatz für meinen VW-Bus ;(
    Für nen Super Super Super C Caravan würde ich den vieleicht tauschen, weil ich keine 7-8K aufbringen kann

    3 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • wenn du was familienfreundliches haben willst, und nicht allzuviel ausgeben willst, kauf dir nen alten 7er. der e32 ist vielleicht noch nicht alt genug vonne optik her, aber der e23 kann sich sehen lassen wie ich finde!





    naja, gut, ich gebs zu - passen würd er zu dir nicht so recht ;):D

  • Is ja dann wohl er auch nicht aus dem Zeitraum von ca 68-75 :O :O :O :O
    Ich kann keine neuen Autos Fahren, is einfach nicht mein Ding :sad:
    Den Autos fehlt einfach die Seele, Bonnie sag du da doch mal was :gruebel:
    Moderne Autos leben einfach nicht :sad:

  • Zum Beispiel Kühlergrill,der muss aus Metal sein etc.
    Sind die Sachen die für mich ein Auto ausmachen :gruebel:
    Soll kein Angriff auf die T2 T3 etc. sein, wirklich nicht ;)
    Den meisten gefallen wohl die Autos die sie auf ihre Kindheit zurück blicken lasen :gruebel:


    Spät es geworden ist, schlafen gehen ich sollte ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Was kostet so eins auf dem Bild SE :?


    wie, was, wo? der e23? wat der kostet? fängt bei wenigen 100 euro an und geht bis zu 3000. je nach zustand.

  • Man kann diese Rubrik vieleicht generel dazu benutzen, wenn sich jemand ne neue Karre angelacht hat sie hier mal vorzustellen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Man kann diese Rubrik vieleicht generel dazu benutzen, wenn sich jemand ne neue Karre angelacht hat sie hier mal vorzustellen :gruebel:


    gute Idee. wird gemacht.

  • Hab ich mir für mein Mausi angelacht(Astra kann dann wech!Erleichtertsmilie)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
    Hab ich noch nicht geholt,aber gutes Gefühl,Christoph(Herr Hagen)hat mal vorher geschaut,böses Omen? :O ,nach seiner Äusserung:(Alle Wagen die ich mir angesehen habe kann ich Freunden nur abraten sie zu kaufen, die waren vom Blech her nicht mehr zu machen, geht in den Bereich von 80 % des gesammten Bleches durch neues zu ersetzten ;( )
    Aber ich glaub er meint nur die Oppelz(hoffentlich) :D
    Ralf

  • Na denn herzlichen Glühstrumpf zum Erwerb und Daumendrück, dass Hagen wirklich die Oppelz mit seiner Beschreibung gemeint hat.

  • Hi Ralf,


    Glückwunsch zu dem Teil!! :spitze:


    Wenn der nur halb so gut ist, wie er bei ibäh dargestellt wurde, hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Bei den vielen detaillierten Fotos kann ja eigentlich nichts mehr geschönt sein (höchstens per Nachbearbeitung am PC und dann wäre es eindeutig Betrug).
    Also allzeit gute Fahrt für "Dein Mausi" ;)
    und berichte mal, wenn Du ihn abgeholt hast.


    Uli