Hab ich gerade gekauft

  • Sonntag muss ich mit die Kinders auf Geburtstag, wir gehen in den Zoo, auch schön :sad:
    Hab den Wagen noch nie in echt gesehen, muss erst noch hin holen :stupid:

  • Jupp:
    Hab noch nen Opel PII Caravan und bin bis vor dem Knudsen B-Kadett geflogen :spitze:
    PII steht aber mittlerweile seit 1 Jahr in der Garage :gruebel:
    Der Taunus muss immer bleiben alleine des Forums wegen :O :O :O


    Vielen Dank an all die netten verrückten hier mal an dieser Stelle :spitze:

  • Hab viele Photos gesehen und mit ihm auch besprochen das wenn ich die Hände über dem Kopf zusammenschlage,hat halt nicht sein sollen !!!!
    Fahr am Sonntag hin abholen.
    Wagen hat keinen U-Schutz momentan, insofern waren gute Photos :spitze:
    Ist halt teilweise an manchen Stellen schonmal gemacht (Ist auch nicht die Preissklasse für alles 100%)
    Hat auch keinen Teppich drinn (gibts aber mit, auch Sommerreifen,Winterreifen),insofern konnte man auch auf den Photos was erkennen :gruebel:
    Ach ja Tüv ist NEU

  • Hm, schade das Du am Sonntag keine Zeit hast.


    Kannst Du die Viecher aus dem Zoo nicht mitbringen, oder den Kids anstatt lahmer Tiere, feurige Autos beim BurgerKing zeigen? :gruebel:


    Bis demnächst...


    Gruß
    Dirk

  • Hab auch 2-3 Bilder mit nicht so hübschen Stellen, ist kein Sahnestück, aber auch nicht so teuer (wär halt zum gleichessen)




    Bild 1: links, Wagenheberaufnahme ansatz A-Säule


    Bild 2: rechts, Wagenheberaufnahme ansatz A-Säule


    Machen mir Sorgen

  • verständlich. is doch auch besser als ne leiche ausm münsterland oder? ahhh, zweiter kaffee is feddich. samstag morgen im büro is angenehm. keiner der einen nervt... :catch:

  • jau sehr schöner karren und auf alle fälle deutlich besser als die leiche aus münster. aber dafür hat der wohl keine schwester :?


    bilder guggen hab ich gestern leider nicht mehr geschafft ;(
    bin bis 3 bei meinem kumpel hängengeblieben und hinterher war ich :irre:
    mach ich später mal

  • Klasse auto, erinnert mich an das beige Zylonenschiff, das der vater von nem kumpel mal hatte, so gegen ende der 80er, als die karren sowas von out waren, aber billig. Der hatte auch noch ne dreiganglenkradschaltung, fand den wagen schon damals klasse :spitze:


    Frank