Hab ich gerade gekauft

• Na dann mal Glückwunsch!

Sehr schöne Farbe. Wann bekommst du ihn? Wo steht er?

-> Streifen und Nummern auf die Tür :O :O :O

• Wird schon Alltagsfamilienkutsche, hat 1900 cm²
    Muss den VW-Bus verkaufen ;(
    Ohhhh, der Fisch brennt an.................

• Ah.... sehr schön! Da steht ja schon hinter der Windschutzscheibe wo das DIng hingehört! ::D

Ne Spass, sieht schick aus, gefältt mir nur 2 Türen und langen Kombi-Arsch!

Viel Spass damit!

• Hi Christoph,

Glückwunsch, wirklich schönes Auto. Auch wenns ein Opel ist... ;)

Sehen wir uns am Sonntag in Darmstadt zu F+F? :spitze:

Dann schon mit neuer alter Familienkutsche?!?

Hätte den Vorteil, dass wir unseren Kaffeklatsch mit Patrick (Hellboy) gemütlich auf der geräumigen Ladefläche abhalten könnten. :D

Bis dann...

Grüße aus der Pfalz
    Dirk

PS: Was ist eigentlich aus der Aktion "Ich bemale die Türen meines Knudsen" geworden? :gruebel: Gibts da was zu sehen, falls Du am Sonntag mit dem Taunus kommen solltest?

• Moin, Glückwunsch!

Gerade als Caravan macht der C-Rekord echt nen schlanken Fuß.
    Hätte ich als Alltagsfahrer mittlerweile auch gerne, ist einfach praktischer. Aber nu hab ich meinen seit 6 Jahren und fahr ihn bis er auseinanderfällt...

Falls du bis jetzt noch nix mit C-Rekord am Hut hattest und irgendwelche Fragen hast, kannste mich gerne kontaktieren, oder auch mal hier reinschauen:
    http://www.true-believers.de/opel/index.php

Reinhaun!
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

• Jepp! Der Autowagen gefällt! Bis auf die Farbe! Matt-Grau oder ein Nato-oliv würde Abhilfe schaffen!

Schön, das wir hier noch bekennende Christen haben, die Freitags noch Fisch auf den Tisch stellen...

• Sonntag muss ich mit die Kinders auf Geburtstag, wir gehen in den Zoo, auch schön :sad:
    Hab den Wagen noch nie in echt gesehen, muss erst noch hin holen :stupid:

• Jupp:
    Hab noch nen Opel PII Caravan und bin bis vor dem Knudsen B-Kadett geflogen :spitze:
    PII steht aber mittlerweile seit 1 Jahr in der Garage :gruebel:
    Der Taunus muss immer bleiben alleine des Forums wegen :O :O :O

Vielen Dank an all die netten verrückten hier mal an dieser Stelle :spitze:

• Hab viele Photos gesehen und mit ihm auch besprochen das wenn ich die Hände über dem Kopf zusammenschlage,hat halt nicht sein sollen !!!!
    Fahr am Sonntag hin abholen.
    Wagen hat keinen U-Schutz momentan, insofern waren gute Photos :spitze:
    Ist halt teilweise an manchen Stellen schonmal gemacht (Ist auch nicht die Preissklasse für alles 100%)
    Hat auch keinen Teppich drinn (gibts aber mit, auch Sommerreifen,Winterreifen),insofern konnte man auch auf den Photos was erkennen :gruebel:
    Ach ja Tüv ist NEU

• Hm, schade das Du am Sonntag keine Zeit hast.

Kannst Du die Viecher aus dem Zoo nicht mitbringen, oder den Kids anstatt lahmer Tiere, feurige Autos beim BurgerKing zeigen? :gruebel:

Bis demnächst...

Gruß
    Dirk

• Hab auch 2-3 Bilder mit nicht so hübschen Stellen, ist kein Sahnestück, aber auch nicht so teuer (wär halt zum gleichessen)

Bild 1: links, Wagenheberaufnahme ansatz A-Säule

Bild 2: rechts, Wagenheberaufnahme ansatz A-Säule

Machen mir Sorgen