WHB diverse

  • habe etliche Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge. Alles escort, und P Modelle würd ich abgeben.


    Interesse?


    George

  • Hey Sebastian, würde mich an den Preis beteiligen, wenn ich mir ne Kopie ziehen darf...

  • Zitat

    Original von Ben
    Hey Sebastian, würde mich an den Preis beteiligen, wenn ich mir ne Kopie ziehen darf...


    wenn du schon die arbeit mit kopieren machen willst, dann scan doch lieber gleich ;)

  • hatte ich vor....
    sammle eh alles in digitaler Form, wenn ich irgendwann dazu komm, gibts auch ein P7-WHB als pdf...
    ne Webseite mit dem Ganzen krempel, teilweise des von scorpio-line, ist in Planung...
    hab aber momentan nur P7a/b, OSI und V6-Spezifisches, ist also ausbaufähig....

  • Darf ich hoffen, Du wärst unter noch näher zu bestimmenden Umständen bereit, Dir ein solches welches vom Herzen zu reißen und den unwägbaren Fährnissen eines Besitzerwechsels anheimzugeben?


    Kurzfassung: Ey Alda - vercheckst Du? :O



    Gruß, Benno

  • ...hab´s befürchtet...
    Habe nicht alles gelesen und war der Meinung, es handelt sich um ein gesuch das WHB zu kopieren / digitalisieren o.ä.
    Das währe kein Problem.
    :paranoid::paranoid: Hergeben tu ich´s nicht! :paranoid::paranoid:


    Vll. kann das ja wieder der Sebastian scannen und als PDF aufbereiten.
    Dem könnte ich das auch ohne größere Probleme mal zukommen lassen.


    Andererseits würde mich das auch mal interessieren, wie das mit dem PDF-Kram funzt.

  • Digitalisieren ist mindestens genauso gut!
    Würde mein Herz in jeder Form erfreuen, auf CD, kopiert auf Papier oder - am allerbesten - hier im neueröffneten Downloadbereich, dann ham alle was davon!


    Ist halt nur ne Schweinearbeit... Kostenbeteiligung übernehm ich gerne!



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von franz
    Vll. kann das ja wieder der Sebastian scannen und als PDF aufbereiten.
    Dem könnte ich das auch ohne größere Probleme mal zukommen lassen.


    Andererseits würde mich das auch mal interessieren, wie das mit dem PDF-Kram funzt.


    Am 23.9. und 30.9. steht bei meinem Chef drin, dass er nicht da ist, da müßte ich mal einen Samstag in die Firma und scannen. Hab eh noch 3 Ordner vom T2 und T3 da.
    Da kommst du mich besuchen und zugucken ;-)


    Hast du mal über die 17"er nachgedacht?


    Noch mehr Ordner?

  • Hi Sebastian.
    Bis dahin solltest du das Buch doch haben.
    Mein Schwager arbeitet in WE im Katasteramt (?)
    Währe da eine Übergabe möglich??
    Wenn nicht, dann per Post??
    Mit Besuchen werde ich demnäxt wohl Zurückhaltung üben müssen.
    Auffe Arbeit drehen wir im Moment am ganz großen Rad. :irre:
    Kann froh sein, daß ich dieses Jahr bei mir noch´n paar Steine auf´m Hof hingeschmissen kriege....
    ...Und´n paar Leichen stehen da auch noch rum... :O


    Die 17" hab ich jetzt vom Mondeo runter.
    Gemäß dem Motto: <<<Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe>>>
    habe ich mit der Achsvermessung nach dem Querlenkerwechsel zu lange gewartet und einen Reifen vorne geschlachtet....
    Nuja, waren eh alt.
    Die Felgen selber solltest du dir am besten mal vorher ansehen.
    Die Ringe und die Schrauben für den Audi sind auch noch da...