Versicherungsvergleich online

  • Kennt jemand von euch eine Website, auf der man Kfz-Versicherungtarife direkt online vergleichen kann, ohne die ganzen persönlichen Daten eingeben zu müssen? Ich suche etwas, wo man dann nicht 1000 Mails, Anrufe, Vertreterbesuche etc. bekommt.

  • Telefonnummern im Netz suchen, dann telefonieren und Preis abfragen. Ohne die persönlichen Daten läuft meist nicht viel...
    Empfehle oldiecarcover.de... (für Oldies).

  • Schon klar.
    Ich such aber was für den Daily Driver. Und online gibts viele Vergleiche. Und ich geb auch gerne die Fahrzeugdaten, meine Daten und ne Emailadresse. Aber Telefonnummer, Adresse etc. muss ja nicht sein.

  • Hi,


    teste mal Hier
    oder alternativ www.einsurance.de .


    Bin ich per Zufall dieser Tage drauf gestossen, die "wichtigen" Daten sollte man natürlich sinnvoll eigeben...


    Ergebnis gabs aber direkt im Browser und nix Nervmails oder so.


    Gruss,


    Chris

  • Das beste was ich kenne


    aspect online


    Deine Daten brauchst du ganz sicher überall.
    Vll.bekommst du hinterher noch bissel Post, aber nichts verbindliches und schon gar keine Zertreterbesuche...


    EDIT: mit dem Ergebnis würde ich dann aber doch mal zum nächsten Vers. Makler gehen und antesten was da geht...

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • ja aber wo steht denn das man SEINEN Namen und emailadresse eingeben soll!? mit max mustermann geht das genauso und seiner emailadresse funktionieren die programme auch ;-)
    man spart sich papiermüll im briefkasten und spam im emailordner


    übrigens: bei den günstigsten versicherungsanbietern nochmal direkt auf die seite gehen und die berechnung erneut machen, dann wird es meistens noch ein wenig günstiger, weil die provision der vermittler (suchmaschinenbetreiber) weg fällt!