Kalender 2007

  • danke an alle für die bilder! nu sinds schon einige! setz ich gleich schonmal online!


    3megapixel: da sollte schon ne auflösung von über 2000 x **** sein. so als grober richtwert.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Se:
    Was ist bei Dir denn gleich ??? :gruebel: ::D


    das hat der mann mit dem sieb doch schon wieder von jetzt auf gleich vergessen :O

  • So Leute, ich hab die Fotos grad durchgeschaut und habe leider feststellen müssen, dass die hälfte der Fotos VIEL zu klein ist! Einige der Bilder sind so gerade noch nutzbar, aber ich musst leider viele sehr schöne fotos außen vor lassen! Wir können Fotos in 1024x768 und ähnlichen Größen einfach nicht auf DIN A3 drucken lassen! Auf Postkartengröße geht das so gerade noch noch, aber nicht auf DIN A3!!!


    Also nochmal die bitte an alle, die mit Bilder geschickt haben: Schaut bitte nochmal ob ihr die Bilder nicht vielleicht noch in groß habe!


    [SIZE=4]nochmal: die bilder müssen MINDESTENS 2000 x irgendwas sein. und hoch format geht leider auch nicht aufm Kalender, das sieht nicht aus!!![/SIZE]


    ich stell die Bilder, die`s bisher geschafft haben in ein paar Minuten online zum schonmal angucken! NOCH NICHT VOTEN!!!

  • ah verdammt. doch. die hab ich vergessen. muss ich mal eben suchen. wärs nen problem die nochmal zu schicken falls ich die nicht finde? sorry!

  • Huhu, Se,


    hatte dir die Bilder von Madame zum 2. Mal geschickt, immer noch nicht angekommen?


    Liebe Grüße, Bonnie

  • servus,
    von mir is auch (noch) nix dabei,
    dafür 20 bilder von matze's österreich panne :fuck:
    wenn man die aneinanderreiht bekommt man ja schon den kompletten ausflug als film :irre:




    huha matz



    grüße
    sebastian

  • Tsssss, immer der Bilderspam... siehste, ich hab aus 55 Fotos (Madame) 5 ausgesucht und aus 43 (XXL) 2, nur die Schönsten kommen in die Suppe ;)

  • weißt ja,
    die guten ins töpfchen, die schlechten...



    hätt der matze vielleicht auch so machen sollen :stupid:
    net alle ins töpfchen! :D

  • Legt euch mal ins Zeug und macht n paar schöne Bilder....bis jetzt siehts im Vergleich zu dem Vorjahr recht mager aus...