Übersetzung Taunus MK III 1.6 Bj.82

  • Zitat

    Die 3,45 Achse wurde nur im Taunus 80 in Verbindung ....... 2,0l v6 verbaut.


    Genau daher stammt die "Kowalski Achse". Also doch nicht verlesen.....

  • @alle: Guten Morgäääähn!


    @mev: wen meinste'n damit...?


    @Ralf: Die Taunus-Gemeinde besteht zu fast 100% aus schwarzen Schafen, höchstens mit leichten Schattierungen. Da legen wir Wert drauf! :O


    Jeder hier hat schon mal anderen auf den Zehen gestanden, ohne es zu wollen. Nicht weiter schlimm, wenn man dann auch mal "sorry" sagen kann. Schon haben wir uns alle wieder lieb...



    Gruß, Benno

  • Tssss, der Benno ist auch schon wach :D


    Hier prügeln sich wenigstens nur die schwarzen Schafe untereinander, die's auch vertragen können ;)

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Denis, da liegts Du falsch. 3,45 gibt es auch. Aber nur im Taunus 80. Und das WHB zum Download ist laidäääh nur vom Taunus 76.


    Denis, also die schweren Granada-Dinger in die Ecke stellen und mal ne ausgiebige Sammlung von Plaste-Taunus unter Berücksichtigung aller Motorvarianten anlegen. Dann jede Karre hinten einseitig anheben und jedes Rad 200mal durchdrehen. Und schön mitzählen, 444, 411, 389, 345, 344 !


    Wie jetzt, gibt es da noch ein weiteres WHB für das Modell ab '80? Ich meine, ist die Technik nochmal komplett überholt worden?
    Ganz unlogisch wäre es nicht, da sich die beiden letzten Modelle doch in einigen Dingen unterscheiden...


    Räder drehen und zählen??
    Geht nicht, mein letzter Karren mit Starrachse steht jetzt in Deinem Garten. Habe mir danach sowas nicht mehr angelacht :D


    boertches: An Deiner Kiste ist rumgefrickelt worden ;) Jetzt haste das ganze Forum in Aufruhr gebracht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Böse,böse!
    Warum?
    Der liebe Ralf
    Obwohl,mir fiel auch schon auf,dass ein Herr M.nicht mehr so oft senft,was war denn?

  • Hmmm... kann mich täuschen, aber war es nicht Mevido der Hinterachsguru, der so ein armes Ding zwischen Baum und Bully spannte und sich wunderte, warum die Steckachse trotzdem nicht raus ging...? :irre: :O :O :O :P:P


    Ansonsten hab ich nicht den Eindruck, dass er es so viel wilder treibt als andere... aber ich les' dort auch nur gelegentlich mit und hier sieht man ihn ja eher selten. Zu langweilig hier, Mev?



    Gruß, Benno

  • 3:45 gab es meines wissens erst im taunus3. und wenn den herr DeNis hier mit dem WHB vom 2er rummacht, kann dat auch nix werden! ihr spinner, ihr! :D :O

  • Tach Se, schlecht drauf heute? Warst schon mal selektiver mit Beschimpfungen :O :O :O



    Spinnerten Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Se
    3:45 gab es meines wissens erst im taunus3.


    Richtig, und die Achse war auch vom Gehäuse her deutlich kleiner...

  • Los, Messer, Dachlatten und sonstige stabile Sachen einpacken und ein spontanes Treffen einläuten...:0 :fuck: :D

  • Oh weih, wie wird das erst im Winter? :D
    Ich hol gleich die Karre, mach für Onkel B n paar Klofotos und dann gehts zum Saufen, mit schön vielen alten Karren.
    Peng.

  • Zitat

    Original von Nick
    Oh weih, wie wird das erst im Winter? :D
    Ich hol gleich die Karre, mach für Onkel B n paar Klofotos und dann gehts zum Saufen, mit schön vielen alten Karren.
    Peng.


    Achte auf deine Figur...:0

  • Zitat

    Original von bruno
    Los, Messer, Dachlatten und sonstige stabile Sachen einpacken und ein spontanes Treffen einläuten...:0 :fuck: :D


    Mensch Bruno, ich bin enttäuscht von Dir - hätte Dir mehr Reife zugetraut!
    So was wird geregelt, wie es sich unter Männern gehört: entweder Duell im Morgengrauen, oder Schwanzvergleich :O :O :O



    Gruß, Benno

  • Naja, wenn de eh keine mehr hast, achte drauf das du nicht versehentlich dünner wirst... :D:D:D