Übersetzung Taunus MK III 1.6 Bj.82

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Der Rest hat nur Gehirnhälften!


    Besser, als´n halbes aufgeweichtes Brötchen....
    Sorry, aber sowas nehm ich dann doch persönlich! Guter Tip-wechsel Deine Drogen. Die Alten bringens nichtmehr......

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Sorry, daß meine Antwort etwas gedauert hat, aber mit so´n Armstumpf treff ich nicht immer gleich den richtigen Buchstaben...... :paranoid:



    Ja, jetzt erschließt sich´s auch mir. Eigentlich logisch. Ich glaub meine *Zitat einer nicht näher genannten Person* "weibliche Gehirnhälfte" denkt heut etwas langsamer... ;)
    Danke für die Erklärung. :spitze:


    Weia, kaum liest man mal 'ne halbe Stunde wegen einem blöden Grossonkelcousin oder sowas nicht mit....


    @Stanley - du kennst das ja schon... WATSCHN! Oder magst das nicht gleich selbst erledigen?


    dirk - das liegt am Sonnenbrand. Ansonsten... :no:;)


    Benno - ich kann nach dem Lesen dieses Threads überhaupt nicht mehr klar denken (liegt an den Lachtränen), reicht's auch, wenn ich zur Strafe da JHIMS auswendig lerne?



    :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Weia, kaum liest man mal 'ne halbe Stunde wegen einem blöden Grossonkelcousin oder sowas nicht mit....


    ...schon hat man den das Beste verpasst.... :O :O


    N'Abend Bonnie,
    gibt hier nur einen, der Nachsitzen muss, und zwar wegen schlechten Betragens. Und was ist JHIMS, steh' gerade ein wenig auf dem Schlauch rum..?


    Hoffe Du verzeihst mir die Bemerkung über weibliche Hirnhälften und Logik, passte halt grad so schön, oder bin ich jetzt auch ein Fall für die Selbstabwatschung? :D:D



    Gruß, Benno

  • J etzt H elfe I ch M ir S elbst! ;)


    Das mit den Hirnhälften kam ja vom Dirk, der bekommt schon noch, was er verdient ;) :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Und was ist JHIMS, steh' gerade ein wenig auf dem Schlauch rum..?


    Hey Benno, das hätt sogar meine weibliche Gehirnhälfte logisch entschlüsseln können...... :O :O :O


    Bonnie

    Zitat

    das liegt am Sonnenbrand. Ansonsten...


    Au, nicht noch draufdrücken-das brennt schon so genug.... ;)

  • Zitat

    Das mit den Hirnhälften kam ja vom Dirk, der bekommt schon noch, was er verdient


    Hab ich ja nochmal Glück gehabt... ;-))


    JHIMS, jau, hätte man drauf kommen können. Ist schon spät und irgendwie ist das ja auch die Mädchenvariante, wir Kerle sind vertrauter mit WHB oder Reparaturanleitung... *frechgrins*


    ;);)


    Gruß, Benno

  • Ähm Bonnie........


    Zitat

    Ich glaub meine *Zitat einer nicht näher genannten Person* "weibliche Gehirnhälfte" denkt heut etwas langsamer...


    Ich weiß, wer die Gehirnhälften in Umlauf gebracht hat..... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Benno


    Hab ich ja nochmal Glück gehabt... ;-))


    Das ist mal wieder alles relativ... kann sein, kann auch nicht sein... :D;)


    Zitat

    JHIMS, jau, hätte man drauf kommen können. Ist schon spät und irgendwie ist das ja auch die Mädchenvariante, wir Kerle sind vertrauter mit WHB oder Reparaturanleitung... *frechgrins*


    ;);)


    Gruß, Benno


    Ts, auch Watschn! JHIMS ist nicht das WHB, Sie, Herr Benno!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ähhhm - hab' ich ja auch gar nicht gesagt, Sie Bonnie, Sie! Die JHIMS's kenn ich natürlich, aber nur von gaaaanz früher, waren so die ersten tapsigen Schritte ins Wunderland des Schraubens... :D


    Der normale Schrauber geht, sobald er eine gewisse Reife erlangt, zu WHB und Rep.-Anleitung über :O :O :O


    LG, Benno

  • korinthenkackermodus an:
    das scheißding was du bonnie meinst heißt JMIMS


    auftrag war aber whb!
    korinthenkackermodus aus


    ich glaube/hoffe der ralf meint das gar nicht so wie alle das verstehen.
    der hat halt auch ´nen eigenen sprachstil, welcher leider oft arrogant, altklug, (möchtegern)allwissend, nervig, ...... rüberkommt
    ich meine jeder hat so sein päckchen zu tragen, ich bin sehr oft recht vulgär, direkt, unfreundlich, erbsenzählerisch............
    mir nimmt das merkwürdigerweise keiner übel, oder sagt´s zumindest hier nicht :no:
    mich nervt das "getue" von Rnuwieder ja durchaus auch mal, was ich ja auch hier kundtue, aber bei allem sollte man bedenken, daß auch vielviel sinnvolles und auch hilfsbereitschaft dahinsteht. mit freundlichen hinweisen läßt sich ja vll auch was am ausdrucksstil ändern


    @ mißhandler des sechszylindrigen v-zerknalltreiblings
    du bist aber ein gefährlicher konkurrent des forumsgedächtnisses :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    Rnuwieder


    :O :O :O :O :O


    Zitat

    Original von Moritz
    mir nimmt das merkwürdigerweise keiner übel, oder sagt´s zumindest hier nicht :no:


    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass Du hier geschont würdest, wenn sich jemand angeätzt fühlen würde. Es kommt eben nicht nur auf die Worte an, sondern auch auf das, was man dahinter wahrnimmt.



    Gruß, Benno

  • danke für´s kompliment :D
    ich war auch nicht von narrenfreiheit für meine spammität ausgegangen :no:
    ich meinte nur, das dem SM (hoffentlich) nicht klar ist was die mehrheit aus seinem ausdrucksstil (wenn auch zwischen den zeilen) herausliest. ich vermute mal das der eigentlich echt ´n netter kerl ist!!!
    Rwirdmichnichtenttäuschen

  • Die Leute, die ihn schon persönlich kennen gelernt haben, meinen, er wär eigentlich ganz nett.


    Alles andere ist ihm aber eigentlich schon oft genug hier höflich oder unhöflich gesagt worden... :gruebel:

  • Tjä... so manchem fällt es halt schwer, im vorgerückten Alter noch zu lernen... nicht wahr, Herr [SIZE=3]ALTER SM SACK !? [/SIZE]


    [SIZE=1](Nich hauen! Diese Worte hat er selbst für sich gebraucht. Jedenfalls teilweise ;) )[/SIZE]


    Gruß, Benno

  • Und wieder ein eigentlich wervoller Beitrag vollgespamt.... :O :O :O


    Zitat

    Original von Bonnie
    :? :gruebel:


    Soll ich´s wirklich hier reinschreiben? ;) :O