Bandit, sieh es mal so: spätestens, wenn die Kids aus'm Haus sind, wird Dir das alles fehlen... ;)
Guten Morgen!!!
-
-
Nacht Bonnie, nacht Dirk
-
Zitat
Original von UrPils
@ Bandit: das ist auch ne enorme verantwortung die du da hast - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, du packst das schon! Und mach dir um kleinkram wie Sachen verschicken doch keinen Kopp, Familie geht über alles und wer das nicht versteht dem kann ma auch net mehr helfen ;)
hängt aber alles irgendwie zusammen , irgendwann werd ich in der Bucht noch gesperrt und dann wird die situation noch verfahrener , und nebenan sitzen ein paar Arschlöcher , dei freun sich ein Loch in den Bauch wenns uns schlecht geht ..... -
Zitat
Original von Benno
Bandit, sieh es mal so: spätestens, wenn die Kids aus'm Haus sind, wird Dir das alles fehlen... ;)
hab meiner Frau schon angedroht : wenn ich noch solange lebe das dei Kids aus dem Haus sind , dann muss sie sich gedanken machen wie sie allein klarkommt , denn dann will ich leben !!! dann gibt es kein Druckmittel mehr -
wünsche auch allen eine gute nacht!
vortrag morgen kann mich mal
raff nu eh nichts vernünftiges mehr zusammen
bit morjen abend, wahrscheinlich selbes spiel bei mir

-
Gute Nacht Nordlicht ;)
-
nacht bandit :D
und: munter bleiben!!!!
-
sascha scheiß auf solche leute!!!
immer beherzigen:
"die leute die mich kennen mögen mich!!! die leute die mich nicht mögen können mich!!!!!!!!!!!"und ebay ist nicht die welt, es geht auch ohne oder über freunde.
ich bin nicht bei e-bay und kann sehr gut damit leben.das wichtigste ist in deinem fall die familie und das DU trotz dieser riesenfamilie nicht ganz und gar zu kurz kommst.
der sensemann ist ein lügner und kein freund!
an den hab ich auch schon gedacht, aber der hilft mir nicht und dir erst recht nicht. -
Zitat
Original von Bierchen
im übrigen auch an david und sebut alles gute
und auch ihr beiden sollt den kopf immer oben lassen, glaubt mir ich weiß wie schwer das sein kann....
vertagt die verzweiflung oder noch besser laßt ihr keine chance
am Willen dazu liegt es nicht. Der ist schon da. Aber wenn man sich wundert, warum man ohne Suff und trotz einigermaßen ausreichend Schlaf und Essen ständig das Gefühl hat, das einem das Blut aus dem Schädel sackt oder der Kopf vor Schmerzen bersten will oder einem der Boden unter den Füßen weggleitet, dann merkt man, dass man es eben nicht so einfach verarbeitet.
Überweisung und Termin zum Neurologen liegt schon auf´m Tisch. Muss ich einfach hin, weil es sich auch negativ aufs Berufsleben auswirkt... -
Zitat
Original von David (member07)
am Willen dazu liegt es nicht. Der ist schon da. Aber wenn man sich wundert, warum man ohne Suff und trotz einigermaßen ausreichend Schlaf und Essen ständig das Gefühl hat, das einem das Blut aus dem Schädel sackt oder der Kopf vor Schmerzen bersten will oder einem der Boden unter den Füßen weggleitet, dann merkt man, dass man es eben nicht so einfach verarbeitet.
Überweisung und Termin zum Neurologen liegt schon auf´m Tisch. Muss ich einfach hin, weil es sich auch negativ aufs Berufsleben auswirkt...
ja schlimm wenn´s zuviel wird!
ich weiß nicht mal ob´s mir zuviel oder zuwenig ist, ich weiß nur das mir mein leben so wie´s momentan ist nicht viel freude bereitet bzw mich nicht annähernd ausfüllt (im sinne von glücklich machen) klar bring ich die tage rum, aber das is auch alles -
@ David den gedanken hat ich auch schon , mit dem neurologen , nur wenn der mich unter Tabletten setzt damit ich wieder zur ruhe komm , dann kann ich meinen Familiären pflichten nicht nachkommen , und da wir einzelkämpfer ohne Hilfe von Famile oder sonstigen , wären wir aufgeschmissen ........
-
Zitat
Original von Bandit
@ David den gedanken hat ich auch schon , mit dem neurologen , nur wenn der mich unter Tabletten setzt damit ich wieder zur ruhe komm , dann kann ich meinen Familiären pflichten nicht nachkommen , und da wir einzelkämpfer ohne Hilfe von Famile oder sonstigen , wären wir aufgeschmissen ........
geh einfach mal hin!
der prügelt dir ja keine pillen rein.
wär auch´n idiot und quacksalber wenn er deine lage verschlimmerte -
Moritz wenn ich nen termin beim Neurologen mache , was glaubst du wie heike dann austickt ?
ist ne totale Pattsituation
lasst uns einfach den Frust wegsaufen :D:D:D -
David, ist das bei Dir immer noch diese Erbschafts-Geschichte?
Ich sag Euch mal, wie ich das sehe:
Miese Zeiten hat jeder zu bestehen, das ist nicht zu ändern. Da muss man durch und zusehen, was man dagegen tun kann. Kann man nichts tun, dann muss man eben einfach nur durch. Auch wenn man manchmal nicht mehr sieht, wo's lang geht.Aber sich klein kriegen lassen von dem Scheiß?
[SIZE=6]NEVER EVER!![/SIZE] :fuck: -
Zitat
Original von Bandit
Moritz wenn ich nen termin beim Neurologen mache , was glaubst du wie heike dann austickt ?
ist ne totale Pattsituation
lasst uns einfach den Frust wegsaufen :D:D:D
heimlich machen???????????
saufen is super hilft aber nicht bei den ursachen, ich bekämpfe damit meine einschlafprobleme und meinen angeborenen energieüberschuss -
@ Bandit
ich glaube, der Neurologe könnte ein Arztbesuch zuviel sein bei dir. Du HAST einfach zuviel Stress und zuwenig Zeit, weil du soviel für andere tun musst.
Wie ein Neurologe dir den Stress nehmen sollte, den du hast, weil du dich durch 10 teilen musst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich bin halt nicht überfordert mit Zeitdruck oder zuvielen Sachen, die ich machen muss.
Bei mir hakt es einfach an wichtigen Dingen, die durch Dritte nicht in Gang kommen. Nicht weiterkommen. Dazu die Ungewissheit, WIE es weitergeht, WENN es weitergeht... Angst vor Problemen, die noch entstehen können, weil der Fortgang nicht klar absehbar ist. -
Zitat
Original von Bandit
Moritz wenn ich nen termin beim Neurologen mache , was glaubst du wie heike dann austickt ?Sie merkt doch sicher auch, dass es Dir nicht gut geht.
Meinst Du nicht, sie wäre eher froh, wenn Du was für Dich tust? -
Zitat
Original von Benno
David, ist das bei Dir immer noch diese Erbschafts-Geschichte?
Ja, hauptsächlich. Der Erbschein war im Oktober beantragt. Ist das zu fassen?
Der Rattenschwanz, der da dran hängt, ist das Problem. Ohne den Scheiß Schein ist Stillstand. Kohle, die wir dringend zur Begleichung unzähliger Verbindlichkeiten brauchen, sitzt beim Anwalt fest.
Dazu haben meine Geschwister im Ausland Probleme, weil ihre Rente dort nicht ankommt. Muss ich hier auch noch hinterher rennen, damit die da nicht vor die Hunde gehen. Macht mir natürlich auch Sorgen.
Und noch tausend Kleinigkeiten, an die man nicht ständig denken kann, die einen aber doch irgendwann einholen...Morgen gehe ich erst mal mit einem Grinsen im Gesicht und jeder Menge Elan an die Arbeit........und werd mal wieder -freundlich, aber bestimmt- per email oder telefonisch nachfragen, warum in Gottes Namen nichts vorwärts geht.
-
mal kurz überlegt
ein neurologe ist natürlich auch kein wunderheiler, aber mal dagewesen zu sein kann auch nicht schaden und ist kein makel.
was benno grade schrieb auch bedenken, frauen sind schwierig, aber wenn man weiß wie kann man denen auch vieles verkaufen und du tätest es ja für euch (alle, für die ganze familie, die ihr doch mit sicherheit ebenfalls sehr am herzen liegt)
kopfdoktoren sind oftmals echt ziemlich weise leute, die lernen so viele verschiedene leute kennen, haben mit mannigfachen problemen zu tun und können sicher auch wertvolle ratschläge geben. und genau das ratschläge geben ist meiner meinung nach der JOB eines kopfdocs, pillen verschreiben machen die die nix können oder wollen.
hab da selber auch keine brauchbaren eigenen erfahrungen aber schon viel gehört, wie gesagt-wunder sind nicht zu erwarten-aber ganz sinnlos soll es nicht sein. und wenn´s doch nix is muß man ja auch nicht wieder hin, wie gesagt das is auch nur´n arzt, der is für dich da! er kann dich zu nix zwingen und das wird er auch nicht versuchen -
Zitat
Original von Benno
Sie merkt doch sicher auch, dass es Dir nicht gut geht.
Meinst Du nicht, sie wäre eher froh, wenn Du was für Dich tust?nein !
keine Chance ! wenn ich durchhänge , heisst es immer ich wöllte nicht !
Sie kann nicht verstehn , das auch meine Kraft begrenzt ist ....
was meinst du was nach der Kinosession hier los war ? aber den Stress hab ich gern in Kauf genommen :D
@ David ist wie ich schon schrieb ne Pattsituation , die Familie kostet Kraft und spendet im moment wenig freude , hört sich zwar scheisse an , ist aber fakt .da könnte ich ewig beispiele bringen . das einzige was mich immer wieder hochzieht ist der gedanke im Sommer mit Ivy wieder die Strassen unsicher zu machen
als ich vorletztes Jahr freitagsnachts meine rennen gefahren bin , hab ich auch dem Kick die energie geschöpft , -
Zitat
Morgen gehe ich erst mal mit einem Grinsen im Gesicht und jeder Menge Elan an die Arbeit....Das ist die richtige Einstellung
Grinsen ist gut, und wenn es nur ist, um dem Leben die Zähne zu zeigen
Als meine Mutter gestorben war, musste ich mich auch allein um alles kümmern. Die Auflösung des Haushalts hat mich emotional an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht, manchmal darüber hinaus. Aber es musste halt getan werden, half ja nix.
Hab's über die Bühne gebracht und auch irgendwie überstanden...
-
ich stelle gerade mal wieder fest, wie wertvoll das Forum ist.

ich bin davon überzeugt, dass das vielleicht sogar besser sein kann als eine (zumindest erste) Sitzung bei einem Doc...
Bonnie hat es in Bielefeld auf den Punkt gebracht: ins Forum gehen ist wie Freunde treffen!
...wenn ich nur mein Avatar ändern dürfte...
scheiß Gruppenzwang, scheiß Mobbing... :O -
achja ne erbschaftssache hab ich auch noch laufen ;) , meine geschwister setzen die ganze hoffnung auf mich das ich in Kroatien alles geregelt krieg , damit wir unser Haus dort endlich verkaufen können ... sehe ich aber eher sekundär ;)
-
Zitat
Original von Benno
Als meine Mutter gestorben war, musste ich mich auch allein um alles kümmern. Die Auflösung des Haushalts hat mich emotional an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht, manchmal darüber hinaus. Aber es musste halt getan werden, half ja nix.Hab's über die Bühne gebracht und auch irgendwie überstanden...
Da bin ich auch echt stolz auf mich und meinen Bruder, der auch nicht mehr der fitteste ist.
Hänger geliehen und die Bude entrümpelt.
Schlimm war das scheiß Abspachteln des Fußbodens. Am Ende umsonst: es kam sowieso neuer PVC rein...
-
Zitat
ich bin davon überzeugt, dass das vielleicht sogar besser sein kann als eine (zumindest erste) Sitzung bei einem Doc...
Bonnie hat es in Bielefeld auf den Punkt gebracht: ins Forum gehen ist wie Freunde treffen!
wo du recht hast , hast du recht !!!
wir haben eben nicht nur das gemeinsame Hobby , sondern müssen auch alle unwägbarkeiten meistern und wenn wir uns so schön austauschen können , findet man doch immer wieder Brüder im Geiste !
ist ne sehr schöne sache , die zusammenschweissen kann
-
ZitatAlles anzeigen
...wenn ich nur mein Avatar ändern dürfte...
scheiß Gruppenzwang, scheiß Mobbing... :O
das AVATAR bleibt!!!ansonsten kann ich dir auch in keinem punkt widersprechen, ich finde das macht exakt dieses forum aus!!! das man jeden "scheiß" fragen kann.
hier isses einfach sehr herzlich spaßig und auch familiär, das stört die reinen verkaufstypen natürlich, oder die leute die nur nutznießer sein wollen.........
nur wer sucht schon freiwillig für wildfremde irgendwas aus den tiefen des forums oder warum sollte jemand einfach nur eine exakte anleitung zu irgendwas schreiben-für leute die eh nie was für ihn täten, die er nicht kennt und die auch nur mal urz kommen fragen, wieder verschwinden......
ich für meinen teil nicht mehr so ohne weiteres, für leute die ich kenne oder für leute die mir sympatisch erscheinen, immer gerne und alles, aber für so einige tu ich definitiv nichts -

Brother :D -
Was das Forum angeht, da kann ich Euch nur zustimmen.
Als es mir jüngst echt scheiße ging, da hätte ich am Rad gedreht, wenn ich hier nicht die eine oder andere verständnisvolle Seele gefunden hätte, mit der man sich mal austauschen kann... und es ist verblüffend, wie man nach relativ kurzer Zeit Menschen, die man z.T. noch nicht mal persönlich kennt, als Freunde empfindet!
-
ja Benno , das ist einfach genial!
-
Zitat
Original von Benno
Was das Forum angeht, da kann ich Euch nur zustimmen.
Als es mir jüngst echt scheiße ging, da hätte ich am Rad gedreht, wenn ich hier nicht die eine oder andere verständnisvolle Seele gefunden hätte, mit der man sich mal austauschen kann... und es ist verblüffend, wie man nach relativ kurzer Zeit Menschen, die man z.T. noch nicht mal persönlich kennt, als Freunde empfindet!
ja komisch ::D
und das alles nur wegen dieser ollen scheißkisten
hach so´n lupo 3L is so´ne geile kiste, aber hier geht´s damit irgendwie nicht