Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    Boah ich dreh noch durch .........

Weshalb, soll ich mitmachen ?

• ach läuft seit paar wochen so einiges ausm ruder , ich komm zu nichts was ich hätte schon vor wochen erledigen müssen , leute Sauer bis enttäuscht ..... und ich kann im moment nix gegen machen , das leben macht mit mir was es will :sad: und ich sehe durch die umstände keine Chance , das Steuer mal eben rumzureissen :paranoid:

• Zitat

Original von Bandit
    ach läuft seit paar wochen so einiges ausm ruder , ich komm zu nichts was ich hätte schon vor wochen erledigen müssen , leute Sauer bis enttäuscht ..... und ich kann im moment nix gegen machen , das leben macht mit mir was es will :sad: und ich sehe durch die umstände keine Chance , das Steuer mal eben rumzureissen :paranoid:

immer kopp oben lassen.
    was nicht geht geht halt nicht (warum auch immer!!!)

du meisterst das schon, so meine ich dich nun doch zu kennen
    ;);)

• sorry will euch nicht mit meinen Probs aufn senkel gehn , nur das Forum und der gedanke diesen Sommer noch mit Ivy durch die gegend zu heitzen sind das einzige , was meinen kopp noch über wasser hält

• Zitat

Original von Bandit
    sorry will euch nicht mit meinen Probs aufn senkel gehn , nur das Forum und der gedanke diesen Sommer noch mit Ivy durch die gegend zu heitzen sind das einzige , was meinen kopp noch über wasser hält

wie kommst du auf die idee du könnest uns hier auf den senkel gehen???
    isses so schlimm :sad:
    in diesem fred gehts nicht nur um belanglosigkeiten :no:
    hier darf jeder was er will :0
    wenn was ist was du sagen oder auch fragen magst, hier is der platz dafür ;)
    sonst gibbet noch pn oder telefon!
    jeder hat mal kackzeiten auch saubeschissenekackzeiten
    frag benno oder mich oder.......

• Hey Bandit - auch bei mir läuft's privat zur Zeit beschissen, wie einige hier wissen. Da müssen wir halt durch, und das schaffen wir auch! :spitze:

Gerade wenn man bis zum Hals in der Gülle steht, darf man den Kopf nicht sinken lassen ;)

• wenns nur so einfach wäre :gruebel: , wenn ich mich nur um meinen eigenen scheiss kümmern müsste , hätte ich immer die Oberhand , aber wenn einer mehr oder weniger allein sich um die belange von 10 leuten kümmern muss ....... :irre::irre::irre:
    Dirk und Teppich hatten ja so nen kleinen einblick , wie ein relativ ruhiger tag bei mir aussieht

• Zitat

Original von Bandit
    Nacht Bruno , coole Träume :D

Kopf hoch, bis heute abend. :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    frag benno oder mich oder.......

...David, der im Moment auch mit vielen problematischen Sachen längst noch nicht durch ist.
    Seit Wochen denkt man, bald muss es vorbei sein und so langsam ein normaler Dreh reinkommen.
    Tut es aber nicht. :sad:
    mit eindeutigen Tendenzen zu gesundheitlichen Problemen, die daraus auch noch resultieren.
    Ich weiß auch nur, dass es IRGENDWANN doch mal wieder gerade kommen muss...

• moin :D

penne gleich uffer tastatur ein, kack schule :sad:
    vormittags schule, nachmittags/abends spätgicht und dann noch vortrag für schule morgen vorbereiten ;(
    wenn es wieder abfindungsangebote geben sollte dieses jahr nehme ich es wahr :paranoid: (vw)
    hätte ich das man doch letztes jahr gemacht, werde da bloß noch beschissen wo es nur geht
    mit gehalt und stunden und co und darf hinter jedem scheiß meine füße wundrennen weil die
    meister zu blöd sind mal etwas richtig zu machen :fuck:
    und dann auch noch was für die gesundheit tun wegen putten knien....
    hals platzt gleich, aber bin ja nich der einzige dem hier was zu viel wird, fühlt man sich schon etwas besser ::D

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Bandit: Aha, klarer Fall. Du hast ne Krise. Kann nicht ausbleiben, wenn einer so unter Druck steht wie Du. Aber ebenso klar ist: die wird vergehen, denn diese anderen 9 Menschen sind die, die Dir wichtig sind im Leben. Dich um die zu kümmern, kann Dir gelegentlich als unerträgliche Last scheinen, aber das wird nicht von Dauer sein - so weit glaube sogar ich Dich inzwischen zu kennen.

Kostenloser Tipp von Dr. Ben No: Ohren anlegen und durch, es wird bald wieder besser werden! :spitze:

• yo ich weiss jeder von uns hatso sein Päckchen zu tragen.....
    nur wenn ich den leuten dei wahrheit sage warum ichs net packe mal wenigstens ein paar kleinigkeiten wegzuschicken , glaubt mir das keiner .

kleines Beispiel : in den letzten 12 Monaten hab ich allein ca 25 TKM zu Ärzten und krankenhäusern runtergespult , nebst wartezeiten etc.....
    auf der Arbeit muss ich mich total zusammenreissen um mich noch zu konzentrieren , mehme mir auf dem weg zur arbeit vor morgen endlich die seit 4 Wochen fälligen teile wegzuschicken , kaum auf der Arbeit angekommen , Anruf von Daheim : Morgen 8 Uhr 15 Termin in Wiesbaden in der Klinik mit Tochter 4 wegen total zugeschwollener Mandeln ....
    istdas noch normal ???

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von Benno
    Bandit: Aha, klarer Fall. Du hast ne Krise. Kann nicht ausbleiben, wenn einer so unter Druck steht wie Du. Aber ebenso klar ist: die wird vergehen, denn diese anderen 9 Menschen sind die, die Dir wichtig sind im Leben. Dich um die zu kümmern, kann Dir gelegentlich als unerträgliche Last scheinen, aber das wird nicht von Dauer sein - so weit glaube sogar ich Dich inzwischen zu kennen.

Kostenloser Tipp von Dr. Ben No: Ohren anlegen und durch, es wird bald wieder besser werden! :spitze:

das hat benno aber echt schön gesagt

das deine tägliche belastung ein hammer sein muß is jedem klar der sich gedanken macht!!!
    das da irgendewann auch mal die luft raus is......
    ...... das gegenteil würde mich wundern

• Echt wahr! Mal Hut ab vor deiner "Leistung" (blödes Wort, weisst schon, was ich mein!), und was du so alles im Alltag stemmst!

Und mit dem Fahren wird's ja hoffentlich bald besser ;)

Fühl dich ganz fest gedrückt und moralisch unterstützt!

• So, ich hau mich jetzt auf´s Ohr. Bis spätestens Morgen Abend. Gute Nacht miteinander.

PS: Bonnie wünscht Euch ebenfalls einen geruhsamen Schlaf.

• im übrigen auch an david und sebut alles gute
    und auch ihr beiden sollt den kopf immer oben lassen, glaubt mir ich weiß wie schwer das sein kann....
    vertagt die verzweiflung oder noch besser laßt ihr keine chance

• Danke Bonnie ;) du weisst noch wie gern ich für andere da bin .....
    scheisse ich will mich eigentlich net so auskotzen , nur ich hab einfach keine nerven mehr im moment .
    und wenn der gedanke an den sensenmann zum freund wird , weiss ich auch nicht mehr was los ist :sad:

• Zitat

yo ich weiss jeder von uns hatso sein Päckchen zu tragen.....
    nur wenn ich den leuten dei wahrheit sage warum ichs net packe mal wenigstens ein paar kleinigkeiten wegzuschicken , glaubt mir das keiner .

kleines Beispiel : in den letzten 12 Monaten hab ich allein ca 25 TKM zu Ärzten und krankenhäusern runtergespult , nebst wartezeiten etc.....
    auf der Arbeit muss ich mich total zusammenreissen um mich noch zu konzentrieren , mehme mir auf dem weg zur arbeit vor morgen endlich die seit 4 Wochen fälligen teile wegzuschicken , kaum auf der Arbeit angekommen , Anruf von Daheim : Morgen 8 Uhr 15 Termin in Wiesbaden in der Klinik mit Tochter 4 wegen total zugeschwollener Mandeln ....
    istdas noch normal ???

das ist auch ne enorme verantwortung die du da hast - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, du packst das schon! Und mach dir um kleinkram wie Sachen verschicken doch keinen Kopp, Familie geht über alles und wer das nicht versteht dem kann ma auch net mehr helfen ;)

Edit: zitat eingefügt wegen sinn-zusammenhang

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()