Guten Morgen!!!

• ich muß ja noch dazu erwähnen das ich noch nie irgendwo soviele mir sympathische leute "kennengernt" habe wie hier, ich habe einen kleinen freundeskreis+etliche leute von hier die ich als freunde betrachte
    und wenn das forum nicht tut fehlt mir was, beim letzten ausfall erst ewig mit benno telefoniert danach nochmal ewig mit Se
    schon ´ne komische sache das ganze hier :irre:
    :spitze:

• ich weiss net Moritz , ich glaub hier gehts net einfach um die Kisten , hier gehts um die Menschen hinter dem Pseudonym ! zwar nur bei den wenigsten , aber das sind die wichtigsten leute !

• Zitat

Original von Bierchen
    ja komisch ::D
    und das alles nur wegen dieser ollen scheißkisten

Es ist nicht wegen der ollen Schlitten, es ist wegen der MENSCHEN, die sich um diese versammeln - so eine Gemeinschaft (mehr oder minder) Gleichgesinnter ist einfach eine geniale Sache, weil es leicht ist, darin Freunde zu finden...

Prost, Ihr Arschkrampen! :O

• Zitat

Original von Bandit
    ich weiss net Moritz , ich glaub hier gehts net einfach um die Kisten , hier gehts um die Menschen hinter dem Pseudonym ! zwar nur bei den wenigsten , aber das sind die wichtigsten leute !

genau das meinte ich, hab´s nur sehr wirr ausgedrückt :O
    mir isses auch schnurz ob die leute ihre karre fahren oder der eimer seit 10 irgendwo einsam vor sich hin verrottet.

ich hätte mir nie vorstellen können das ich mich mal für treffen begeistern könnte. jetzt kann ich beckum und bielefeld kaum erwarten und das nicht wegen der karren sondern nur um da leute von hier zu treffen, klar wird auch das eine oder andere auto beschimpft

• Zitat

Original von David (member07)
    Oki, Freunde, wenn das morgen mit dem Grinsen und dem Elan klappen soll, dann muss ich jetzt inne Puch.

bis denn!!!!!

nacht david, guten schlaf und einen erträglichen tag wünsch ich dir

• Zitat

Original von UrPils
    @ Bandit: also zumindest bei mir dreht sich im Moment alles um mein Pseudonym ;)

prost leude

na denn Prost !
    scheisse mein Rum ist schonwieder alle :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    schon ´ne komische sache das ganze hier :irre:
    :spitze:

...und irgendwie einmalig. Andere Foren sind dagegen wie ein leeres Tiefkühlfach :O :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Es ist nicht wegen der ollen Schlitten, es ist wegen der MENSCHEN, die sich um diese versammeln - so eine Gemeinschaft (mehr oder minder) Gleichgesinnter ist einfach eine geniale Sache, weil es leicht ist, darin Freunde zu finden...

Prost, Ihr Arschkrampen! :O

hab ich meine echte meinung nun wirklich derart kryptisch verborgen???

prost benno olle graupe

• Zitat

Original von Benno

...und irgendwie einmalig. Andere Foren sind dagegen wie ein leeres Tiefkühlfach :O :spitze:

treffender vergleich :O

• Nacht David!
    Hau rein, wird schon werden. Und nie das Grinsen vergessen, das kann ungeheuer einschüchternd wirken! :O :spitze:

• so leute ich muss mich auch hinflammen , wie schon geschrieben morgen 8.15 termin in wiesbaden , davor noch ne dreiviertelstunde fahrt , davor kiddies fertichmachen , davor aufstehn :sad::sad::sad:

• yo Bis Morgen , gute NAcht , und schreibt noch was lustigen , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :O

• Nacht Bandit! Halt die Ohren steif, klar!?

Zitat

Original von Bierchen
    hab ich meine echte meinung nun wirklich derart kryptisch verborgen???

Nein, hast Du nicht. Wollte es trotzdem nochmal im Klartext formulieren :O :P

Mist, Bier alle...

• Zitat

Original von Benno

Nein, hast Du nicht. Wollte es trotzdem nochmal im Klartext formulieren :O :P

Mist, Bier alle...

dann is ja gut, dachte schon..........

das mit bier alle is natürlich nicht gut, sofort nachschub ranholen
    die nachtschicht hier hat einen ruf!

• Zitat

Original von Bandit
    ...und schreibt noch was lustigen , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :O

Das kann er ab... :O

• Zitat

Original von Bandit
    und schreibt noch was lustiges , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :O

um den machen sich auch immer nur die falschen leute sorgen, die die ihm verdruß bereiten spannen´s natürlich nicht

• Zitat

Original von Bierchen
    das mit bier alle is natürlich nicht gut, sofort nachschub ranholen
    die nachtschicht hier hat einen ruf!

Heute nix mehr Nachschub, nix mehr N8schicht. Bin alle und muss morgen auch wieder halbwegs funktionsfähig sein. Deshalb sage ich nun "gute Nacht, Freunde" - und die Formulierung hab ich mit Bedacht gewählt ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    dann mal nacht oller sack
    (auch ich habe diese formulierung mit bedacht gewählt)

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

;)

*undwech*

• so kurzerhand umentschieden, ich gehe jetzt sofrod ins bett, nur noch eben weizi zuende killen :0
    für flotten smalltalk wär ich noch zu haben, sprich gaychat :D