ich muß ja noch dazu erwähnen das ich noch nie irgendwo soviele mir sympathische leute "kennengernt" habe wie hier, ich habe einen kleinen freundeskreis+etliche leute von hier die ich als freunde betrachte
und wenn das forum nicht tut fehlt mir was, beim letzten ausfall erst ewig mit benno telefoniert danach nochmal ewig mit Se
schon ´ne komische sache das ganze hier
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
ich weiss net Moritz , ich glaub hier gehts net einfach um die Kisten , hier gehts um die Menschen hinter dem Pseudonym ! zwar nur bei den wenigsten , aber das sind die wichtigsten leute !
-
Zitat
Original von Bierchen
ja komisch ::D
und das alles nur wegen dieser ollen scheißkistenEs ist nicht wegen der ollen Schlitten, es ist wegen der MENSCHEN, die sich um diese versammeln - so eine Gemeinschaft (mehr oder minder) Gleichgesinnter ist einfach eine geniale Sache, weil es leicht ist, darin Freunde zu finden...
Prost, Ihr Arschkrampen! :O
-
Meine Rede Benno

-
-
@ Bandit: also zumindest bei mir dreht sich im Moment alles um mein Pseudonym ;)
prost leude
-
Zitat
Original von Bandit
ich weiss net Moritz , ich glaub hier gehts net einfach um die Kisten , hier gehts um die Menschen hinter dem Pseudonym ! zwar nur bei den wenigsten , aber das sind die wichtigsten leute !
genau das meinte ich, hab´s nur sehr wirr ausgedrückt :O
mir isses auch schnurz ob die leute ihre karre fahren oder der eimer seit 10 irgendwo einsam vor sich hin verrottet.ich hätte mir nie vorstellen können das ich mich mal für treffen begeistern könnte. jetzt kann ich beckum und bielefeld kaum erwarten und das nicht wegen der karren sondern nur um da leute von hier zu treffen, klar wird auch das eine oder andere auto beschimpft
-
Nacht David ! und immer dran denken : youre not alone ! :D
ich fühl mich auch schon ein ganzes stück besser ;) -
-
Zitat
Original von UrPils
@ Bandit: also zumindest bei mir dreht sich im Moment alles um mein Pseudonym ;)prost leude
na denn Prost !
scheisse mein Rum ist schonwieder alle
-
Zitat
Original von Bierchen
schon ´ne komische sache das ganze hier

...und irgendwie einmalig. Andere Foren sind dagegen wie ein leeres Tiefkühlfach :O

-
Zitat
Original von Benno
Es ist nicht wegen der ollen Schlitten, es ist wegen der MENSCHEN, die sich um diese versammeln - so eine Gemeinschaft (mehr oder minder) Gleichgesinnter ist einfach eine geniale Sache, weil es leicht ist, darin Freunde zu finden...
Prost, Ihr Arschkrampen! :O
hab ich meine echte meinung nun wirklich derart kryptisch verborgen???prost benno olle graupe
-
Zitat
Original von Benno
...und irgendwie einmalig. Andere Foren sind dagegen wie ein leeres Tiefkühlfach :O

treffender vergleich :O
-
Nacht David!
Hau rein, wird schon werden. Und nie das Grinsen vergessen, das kann ungeheuer einschüchternd wirken! :O
-
so leute ich muss mich auch hinflammen , wie schon geschrieben morgen 8.15 termin in wiesbaden , davor noch ne dreiviertelstunde fahrt , davor kiddies fertichmachen , davor aufstehn

-
oh na dann mal turboschlaf sascha
bis morgen
-
Jau schlaf gut, vielleicht bis heut abend dann! ;)
-
yo Bis Morgen , gute NAcht , und schreibt noch was lustigen , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :O
-
Nacht Bandit! Halt die Ohren steif, klar!?
ZitatOriginal von Bierchen
hab ich meine echte meinung nun wirklich derart kryptisch verborgen???Nein, hast Du nicht. Wollte es trotzdem nochmal im Klartext formulieren :O :P
Mist, Bier alle...
-
Zitat
Original von Benno
Nein, hast Du nicht. Wollte es trotzdem nochmal im Klartext formulieren :O :P
Mist, Bier alle...
dann is ja gut, dachte schon..........das mit bier alle is natürlich nicht gut, sofort nachschub ranholen
die nachtschicht hier hat einen ruf! -
Zitat
Original von Bandit
...und schreibt noch was lustigen , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :ODas kann er ab... :O
-
Zitat
Original von Bandit
und schreibt noch was lustiges , net das Morgen dem SE noch die tränen in den Augen stehn :O
um den machen sich auch immer nur die falschen leute sorgen, die die ihm verdruß bereiten spannen´s natürlich nicht -
Zitat
Original von Bierchen
das mit bier alle is natürlich nicht gut, sofort nachschub ranholen
die nachtschicht hier hat einen ruf!Heute nix mehr Nachschub, nix mehr N8schicht. Bin alle und muss morgen auch wieder halbwegs funktionsfähig sein. Deshalb sage ich nun "gute Nacht, Freunde" - und die Formulierung hab ich mit Bedacht gewählt ;)
-
dann mal nacht oller sack
(auch ich habe diese formulierung mit bedacht gewählt) -
Dann gut nacht Benno (und natürlich auch guten tagesverlauf morgen) ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
dann mal nacht oller sack
(auch ich habe diese formulierung mit bedacht gewählt):fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
;)
*undwech*
-
so ich melde mich nu auch mal ab hier
noch ´ne kurze runde doko dann noch mal hier spamkillen und dann bett
nacht fred
nacht frank -
Nacht mo!
-
so kurzerhand umentschieden, ich gehe jetzt sofrod ins bett, nur noch eben weizi zuende killen :0
für flotten smalltalk wär ich noch zu haben, sprich gaychat :D -
kein bock auf penne ;( naja guten morgen allerseits :D