Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen

mit der sagenumwobenen 2-gang-automatik :O

Son Dreck gibt´s auch nur von Opel / GM :fuck:

• keine ahnung
    den kenne ich auch nicht
    aber das war schon der zweite film, den ich scheisse fand, den meine freundin sooooo toll fand
    ich kann ja nix dafür, dass die brad pitt so klasse findet
    die filme fand ich trotzdem scheisse......

• Zitat

Original von bruno

Son Dreck gibt´s auch nur von Opel / GM :fuck:

naja gab´s im commo auch maximal ein jahr lang, das getriebe kennzeichnet den haufen halt als allererste serie oder so, weiß ich auch nicht genau, oppelscheiße halt..........
    soll angeblich toll sein???
    naja viele schaltrucke hat man damit jedenfalls nicht :O :O :O

• Zitat

Original von Bierchen

naja viele schaltrucke hat man damit jedenfalls nicht :O :O :O

Hab ich auch nicht, trotz vier Gängen... :D

• wieso 2 gang automatik ist doch total legitim, hatte mein impala auch und der hatte bestimmt noch einige pferdchen mehr als der commo!

• Zitat

Original von Butcher
    wieso 2 gang automatik ist doch total legitim, hatte mein impala auch und der hatte bestimmt noch einige pferdchen mehr als der commo!

Wenn der Wandlerschlupf gross genug ist, dann ist es die optimale Lösung... :D:D:D

Nach dem Motto, was nicht da ist geht auch nicht kaputt. :spitze:

• Zitat

Original von bruno
    Nach dem Motto, was nicht da ist geht auch nicht kaputt. :spitze:

hehe getriebe war kaputt bei dem :O

• was mach ich mit dem typen???

> moin moin....
    > stange nehm ich wohl für 100€ kannst dich ja mal schlau machen was
    > versand kostet.sag bescheid wenn du alles fertig hast dann überweis ich das
    > geld.

hi christian
    > ich hab da ´ne tolle idee, demnächst kommt hier einer ganz aus deiner
    > nähe vorbei (papenburg) um felgen abzuholen, der tät die stange mitnehmen.
    > was hältst du davon?
    > gruß
    > moritz

hi
    ja das is auch super,papenburg is gleich bei mir um die ecke.wann wollt der denn die felgen holen?
    mit bezahlen wie machen wa das damit?

ist die stange beim butcher, ich mail ihm nix kommt, ich texte zweimal in seine fragen im m-forum......
    nach dem zweiten mal kommt das hier:

hallo
    wäre es schlimm wenn ich die stange nicht mehr brauch?
    ich würd für die unkosten die endstehen auch aufkommen(versand...)
    klingt jetzt doof aber hatte im januar geburtstag und bei ebay war ne stange drin,meine mutter hatte nämlich meine freundin gefragt was ich denn noch bräuchte,da hat meine freundin meiner ma die stange gezeigt naja und sie wusste nicht das ich mir schon eine bsorgt hatte.is nu dumm gelaufen falls die jetzt zu dir zurück geschikt werden muss komm ich dafür auf.

naj nu frag ich mich ob ich die stange beim butcher wieder abholen soll und sie dem typen um die ohren hauen............
    oder einfahc bei gelegenheit seine beiden stoßstangen zerstören soll
    :fuck:

• Mit der Stange den Hals abschlagen.

Und ich hau dir bei Gelegenheit mit nem P7-Lenkradschalthebel die Zähne aus.

• bruno, was machen die schlüssel ? kann man das überhaupt zerlegen...
    firl mir gerade bei Lenkradschalthebel so ein

gruß ing.westernhagen

• Zitat

Original von ing.westernhagen
    bruno, was machen die schlüssel ? kann man das überhaupt zerlegen...
    firl mir gerade bei Lenkradschalthebel so ein

gruß ing.westernhagen

Moin Ingo,
    hab mich noch nicht drum gekümmert. Ich schick dir sowiso das ganze Zündschloss zu,
    das passt im P5 nicht. Der Winkel zur Lenksäule ist anders.

• ach ja der scheißschalthebel :sad:
    gesagt is gesagt nehm ich wenn wir uns beim nächsten treffen treffen................
    brauch ich zwar nicht mehr da der eimer eh in die tonne muß, naja was solls

• was haste denn? der hat doch nächstes jahr wieder geburtstag! mein dad kriegt auch jedes jahr das selbe after-shave..... :O :O :O

• Zitat

Original von Bierchen
    ach ja der scheißschalthebel :sad:
    gesagt is gesagt nehm ich wenn wir uns beim nächsten treffen treffen................
    brauch ich zwar nicht mehr da der eimer eh in die tonne muß, naja was solls

Den kriegst du nicht mehr, ich brauch ihn selbst. Verwendungszweck steht weiter oben.

• Zitat

Original von Benno
    Moin, Ihr komischen Gestalten :O

Besondere Vorkommnisse?

Moin Benno,
    Moritz kriegt demnächst neue Zähne. Die alten entsorge ich.

• na denn bruno, heisst also auch mal wieder am Lenkrohr basteln... willst sicherlich auch den P5 Handbremshebel weiterverwenden. hab da glaub ich noch auch noch alle drei Versionen...

gruß ing.westernhagen

• nö.

doch. hab brunos modell-p5 gelackt und zusammengebaut. karosse is aus blei oder so, verzieht sich beim hingucken. scheissqualität, aber kann bruno ja nix für. hätt ich an seiner stelle auch wieder verkauft. :O
    is aber im entdeffekt ganz schick geworde, selbe farbe wie mein 20 m kombi, weinrot mit schwarzem interieur :spitze: