hamwerschoo ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Sebastos
wie teuer? wenn ich fragen darf

klar darfst du.das shirt gab´s (gibt´s) bei kik für 2 Euro.
Das Bügeln kam 10 Euro im T-Shirt-Laden.Edith sagt, David hat das Logo auf Diskette als Datei mit zum T-Shirt Laden genommen.
-
Ich weiß, ich meinte die Nordlichter.
Und das um Gottes Willen meint nicht, Um Gottes willen, Ihr Vollidioten, sondern, Um Gottes Willen, lasst euch nicht von dem Geschreibsel eines Einzelnen von Euren Ideen abbringen.
Ich hab auch n Taunus Shirt, aber das zieh ich halt nicht an, wenn ich zu Treffen fahr oder im Taunus sitze. -
Zitat
Original von Nick
Ich hab auch n Taunus Shirt, aber das zieh ich halt nicht an, wenn ich zu Treffen fahr oder im Taunus sitze.
Kommt doof, gell?
Wie so´n "Fan"...
Mallorca T-Shirt auf Mallorca tragen ist genau so peinlich... :D -
Zitat
Original von Nick
Ich weiß, ich meinte die Nordlichter.
Und das um Gottes Willen meint nicht, Um Gottes willen, Ihr Vollidioten, sondern, Um Gottes Willen, lasst euch nicht von dem Geschreibsel eines Einzelnen von Euren Ideen abbringen.
Ich hab auch n Taunus Shirt, aber das zieh ich halt nicht an, wenn ich zu Treffen fahr oder im Taunus sitze.jetzt weiss ich auch warum Biergott :D , bei so viel umgotteswillen in einem Satz......
:O -
Eben. Nur wenn ich Opel fahre. Und wenn der Rock die Welt regiert. :D:D:D

-
neee...das is peinlicher @ mallorca
-
Zitat
Original von David (member07)
Kommt doof, gell?
Wie so´n "Fan"...
Mallorca T-Shirt auf Mallorca tragen ist genau so peinlich... :Doder metallica shirt aufm metallica-konzi! find ich acuh richtig assi :D
-
Zitat
Original von Nick
Eben. Nur wenn ich Opel fahre. Und wenn der Rock die Welt regiert. :D:D:D
...hast Du zugenommen?
-
Nein. Du hast mich sonst immer schöngetrunken.
-
an den haaren.
-
-
-
Zitat
Original von Butcher

geiler text, scheißkarre -
-
Das Polo vom Schwesterforum hab ich auch, sieht richtig genial aus!

-
-
probier nochma, seppel
jo text kommt nicht von mir, gibts schon aufm anderen shirt
-
der oppel sieht ja wohl in verbindung mit dem vinyl und der farbe nur geil aus. richtig gut, echt!
-
sieht echt geil aus

irgendwas fehlt da, kommt, helft mir uffe sprünge

-
weiß find ich zum kotzen, polos auch, ergo hatte ich nie interesse :fuck:
-
und warum hat der im motorraum 6 getränke halter :?
-
was für ein scheiss...
ich höre nie wieder darauf, wenn meine beiden freundinnen mir einen film empfehlen
*grummel*
*motz* :fuck: -
Zitat
Original von Steffi
was für ein scheiss...
ich höre nie wieder darauf, wenn meine beiden freundinnen mir einen film empfehlen
*grummel*
*motz* :fuck:
lass mich raten:Grüne Tomaten
-
jo so´n commo gs is geil, ´n total dummer bekannter von mir hat auch noch so´n eimer stehen, leider hat der idiot bereits die schweller entfernt und das noch recht gute vinyl abgerissen

naja steht seit 10 jahren so bei ihm rum
idiot halt!!!
auch mit dem 2.5er und als gs-qp
mit der sagenumwobenen 2-gang-automatik :O -
-
Zitat
Original von Bierchen
jo so´n commo gs is geil, ´n total dummer bekannter von mir hat auch noch so´n eimer stehen, leider hat der idiot bereits die schweller entfernt und das noch recht gute vinyl abgerissen

naja steht seit 10 jahren so bei ihm rum
idiot halt!!!
auch mit dem 2.5er und als gs-qp
mit der sagenumwobenen 2-gang-automatik :Oich möchte solche leute immer gern aufschneiden und mit den därmen spielen :fuck:
-
nee
legenden der leidenschaft
-
Zitat
Original von Butcher
ich möchte solche leute immer gern aufschneiden und mit den därmen spielen :fuck:
joooo den besonders :fuck: -
ich wünsche allen eine angenehme nachtruhe!
tschüss