achso ja
moin
hab meine manieren verloren
sorry
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
achso ja
moin
hab meine manieren verloren
sorry
ZitatOriginal von ing.westernhagen
na denn bruno, heisst also auch mal wieder am Lenkrohr basteln... willst sicherlich auch den P5 Handbremshebel weiterverwenden. hab da glaub ich noch auch noch alle drei Versionen...
gruß ing.westernhagen
Am Lenkrohr brauch ich nix basteln, das Gehäuse vom Lenkschloss selbst hat einen anderen Winkel und passt nicht zur P5-Lenksäulenverkleidung.
ZitatOriginal von bruno
Den kriegst du nicht mehr, ich brauch ihn selbst. Verwendungszweck steht weiter oben.
nu aber mal halblang machen!!!
in bielefeld hast du dich vor mir versteckt weil du den vergessen hattest, am lokschuppen haste ihn auch nicht dabei gehabt................
naja mir solls egal sein, du hast deine waffe gewählt, ich nehm p7a-stoßstangen als meine waffen
kann also losgehen ![]()
![]()
![]()
![]()
dem sandra hau ich jedenfalls seine stoßstangen krumm wenn ich die karre auf irgendeinem treffen sehe, pissgesicht das
Moin Bandit
und gute Nacht.. war heute mal in Rheinstetten hinter Karlsrueh.. wusst gar nicht das da unten so ein Scheisswetter und schlechte Ortschilder gibt..
Gruß an Bonnie...
ing.westernhagen
ZitatOriginal von Coyote
nö.
doch. hab brunos modell-p5 gelackt und zusammengebaut. karosse is aus blei oder so, verzieht sich beim hingucken. scheissqualität, aber kann bruno ja nix für. hätt ich an seiner stelle auch wieder verkauft. :O
is aber im entdeffekt ganz schick geworde, selbe farbe wie mein 20 m kombi, weinrot mit schwarzem interieur
Das ist Alu-Druckguss. Sollst dich auch nicht draufsetzen... :D
Ausserdem hatte ich zwei davon, sonst hätt ich dir den nicht verkauft.:P
nacht Bruno, also nur das Gehäuse tauschen ist doch schön, prima das die bei Ford beim Modellwechsel alles so einfach gemacht haben...
gruß ing.westernhagen
ZitatOriginal von Bierchen
nu aber mal halblang machen!!!
in bielefeld hast du dich vor mir versteckt weil du den vergessen hattest, am lokschuppen haste ihn auch nicht dabei gehabt................
naja mir solls egal sein, du hast deine waffe gewählt, ich nehm p7a-stoßstangen als meine waffen
![]()
kann also losgehen
Ahh, nu kriegt Moritzchen Angst..., das ist gut.
Kommst du auch nach Forchheim ?
[SIZE=1]Bangebuchse...[/SIZE] :D:D:D
@ bruno: hast deinen schon zusammen?
ZitatOriginal von Coyote
@ bruno: hast deinen schon zusammen?
Ne, der liegt genau so unberührt im Schrank wie deiner vor ein paar Tagen... :D
ZitatOriginal von bruno
Ahh, nu kriegt Moritzchen Angst..., das ist gut.
Kommst du auch nach Forchheim ?
[SIZE=1]Bangebuchse...[/SIZE] :D:D:D
angst, bitte das wort erklären..............
was´n froschheim für´n dorf? denke zu weit
ZitatOriginal von Bierchen
angst, bitte das wort erklären..............
was´n froschheim für´n dorf? denke zu weit
Forchheim, zum M-Forumtreffen.
Schalthebel bleibt zu Hause..., brauchst keine Angst zu haben. ;)
Wir kommen der riesen Forumsprügelei immer näher, weiter so! :O ![]()
Bin gerade beim Abendessen (ich glaub die Ösis sagen auch "Nachtmahl", das trifft's besser :D ).
Heute gibt's Klotzfisch mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren. Lecker.
Prost!
Prost Benno!
Stimmt essen. Sollte ich auch ma, habsch irgendwie vergessen. Kochen is jetz aber zu aufwändig, ma guggen ob eier da sind... :D
ich nehm die p7a-stange aber trotzdem überall mit hin, vll is der sandra ja zugegen, dann tret ich seine zu klump und verkauf ihm meine zum treffenpreis von 150 euro :fuck:
Moin Werwolf.
Mach mir ja meistens auch nur irgendwelches Junkzeuch, aber hin und wieder muss es einfach mal was "Richtiges" sein :D
ZitatOriginal von Benno
Wir kommen der riesen Forumsprügelei immer näher, weiter so! :O
Die ist abgesagt..., Guten Hunger!
So, der ängstliche Blick auf die Uhr: 0.25 !!! Ich bin überfällig. Nacht zusammen.
Sachma Mo, findest Du nicht, dass Du evtl. ein klein wenig überreagierst? Er hat halt ne coole Mom und zeigt sich kooperativ, indem er Übernahme der Versandkosten anbietet. Was soll der Aufriss?
nacht bruno
bis morgen ![]()
ZitatOriginal von Benno
Sachma Mo, findest Du nicht, dass Du evtl. ein klein wenig überreagierst? Er hat halt ne coole Mom und zeigt sich kooperativ, indem er Übernahme der Versandkosten anbietet. Was soll der Aufriss?
ja lkann er dann vll mal die ansage machen brauch ich nicht mehr???
war ja abgemacht das ich den kram sowie es geht in seine richtung schicke.............
dann erst nicht auf mails reagieren.............
da paßt nach meinem gefühl was nicht zusammen
sowas kann ich nicht ab, hätte er sofort was gesagt kein prob, aber erstmal hoffen das es mit stillschweigen gut ausgeht.............
nicht mit mir
penner, naja dem verkauf ich den gesuchten tank jedenfalls nicht
nacht bruno!
ZitatOriginal von Benno
Moin Werwolf.
Mach mir ja meistens auch nur irgendwelches Junkzeuch, aber hin und wieder muss es einfach mal was "Richtiges" sein :D
Naja dafür reichts heut nich mehr, hab mir grad in bester schimanski-manier 2 rohe eier reingezogen ![]()
zum thema stoßstange, geb benno recht findet sich doch sicher ne lösung, er is ja auch bereit was zu zahlen (wobei er hätt ja schon rechtzeitig bescheid sagen können dass er sie net mehr braucht)
Moin...so, nach paar Nächten bei der Perle hab ich jetzt wieder nichts zu tun...
also ab in den Hafen der gestrandeten Fordseelen!
Yo, hätte er machen können. Vielleicht hat er aber, wie auch ich, die Erfahrung gemacht, dass Käufe innerhalb des Forums meistens eh im Sande verlaufen, wenn man nicht extrem hartnäckig dahinter her ist. Vor diesem Hintergrund wirkt sein Verhalten schon wieder verständlicher.-
Rohe Eier? *würg* :O
moin Teppich :D
Tacho Bandito, na wie isset?!
@Mo: Froschheim is da wo Tscharly residiert...und tatsächlich ein Treffen
organisiert hat! Es besteht Anwesendheitspflicht!!!
naja geht so ;) aber anwesenheitspflicht ? weisst ja wenn ich dort bestimmte leute sehe könnte ich akuten brechreiz kriegen :O
ZitatOriginal von Benno
Yo, hätte er machen können. Vielleicht hat er aber, wie auch ich, die Erfahrung gemacht, dass Käufe innerhalb des Forums meistens eh im Sande verlaufen, wenn man nicht extrem hartnäckig dahinter her ist. Vor diesem Hintergrund wirkt sein Verhalten schon wieder verständlicher.-
denk was du willst, abgemacht is abgemacht
jetzt hat der butcher der vor allem wegen der stange vorbeigekommen is die bei sich liegen........
dem typ scheiß ich ins getriebe :O :O :O ;)
was nehm ich ihm für die aktion ab, war das was ich eigentlich fragen wollte :0
ZitatOriginal von Teppich
@Mo: Froschheim is da wo Tscharly residiert...und tatsächlich ein Treffen
organisiert hat! Es besteht Anwesendheitspflicht!!!
war alles scherz ich weiß wo FO is, is mir aber zu weit