ich weiß das es das oft gibt, gibt ja auch viele idioten!!!
viel zu viele :fuck:
Guten Morgen!!!
-
-
-
@Bandit:...http://cgi.ebay.de/AIV-Knockout-Schalter-blau_W0QQitemZ230012409413QQihZ013QQcategoryZ40199QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
so einer isses...mit Chromdeckel! Funzt das? -
gibts ja auch oft genuch beim Knud und da sehen 2tl und QP ja noch deutlicher anders aus....
sind wohl die gleichen die autos mit vinyl für cabrios halten
-
so leute , war schön aber ich muss mich hinflammen , die letzte Chance nachher nicht allzulang zu verschlafen.....
N8 und viel Spass noch :Dedith mein : Teppich das geht
-
N8 Bandit! ...ich schließ mich auch an! Nacht zusammen!
-
nacht bandit ;(
nacht meterware ;(;)
-
Zitat
Original von Teppich
@Mo:WAT?
nochmal die langversion:
wenn du eine antwort erstellen willst, hast zu zwei möglichkeiten entweder du schreibst einfach unten unters thema, dann werden links nich automatisch klickbar (umgewandelt). du mußt den button klicken den du ja schon beim ersten versuch gefunden hattest den mit dem schwulen "e". es öffnet sich ein fenster, jetzt kannst du dem link einen namen geben. wenn du das nicht willst haust du auf die returntaste. nochmal fast das gleiche fenster (nur anderer text) da kopierst du die den link rein, wieder returntaste verhauen. munter weiterschreiben -
nacht teppich und bandit! ::D
-
nacht ihr kröten
-
hmmm hier tut sich ja nichtmehr so viel
und meine anleitung für teppich habbich wohl auch eher für´n po geschrieben -
Nene, komm grad ausm Bad und hab die noch gelesen!!!
Danke! So, nu is aber Schulz! -
schön bin erfreut
gutes coma -
@Mo: dieses Forum ist zu groß für uns zwei :O
-
Ach nu bin ja auch noch da, halt nur noch am lernen nebenher aber ne runde geht doch noch? :D
-
Immerhin noch ein Getreuer :O

-
Zitat
Original von Benno
@Mo: dieses Forum ist zu groß für uns zwei :O
wie meinen der herr?
suchen sie etwa ärger? -
jo die drei üblichen kranken sin an der leine

-
Nein. Ich schrieb "zu groß" , nicht "zu klein" und meinte damit, dass es für nur 2 Figuren verdammt viel leeren Raum zu füllen gibt.
Aber halb so wild, der WerWolf ist ja noch bei uns
;) -
Wie es halt immer so is :O
Mann freu ich mich auf die nächsten treffen dann sind auch die ganzen doofen klausuren rum alles is geschafft und man hat ma wieder zeit

-
Zitat
Original von Benno
Nein. Ich schrieb "zu groß" , nicht "zu klein"
ich kann lesen, du doof
wollte dich aber trotzdem schief vonner seite her anmachen, wer weiß was du dir dabei wirklich gedacht hast
-
jau freu mich auch schon auf die nächsten treffen und eure zinken, naja und den einen oder anderen weiteren gumpen auch :D
-
Zitat
Original von Benno
Nein. Ich schrieb "zu groß" , nicht "zu klein" und meinte damit, dass es für nur 2 Figuren verdammt viel leeren Raum zu füllen gibt.Aber halb so wild, der WerWolf ist ja noch bei uns
;)Is ja auch gerade vollmond

-
Zitat
Original von Bierchen
ich kann lesen, du doofNur bezüglich des Verstehens hab ich manchmal Zweifel :O :P
War halt eben so ein heftiger Kontrast, als mehrere fast gleichzeitig gingen...
Aber mach mich ruhig schief an, wirst schon sehen, was Du davon hast. :O :D -
Zitat
Original von UrPils
Is ja auch gerade vollmond
Jau, stimmt ja - solltest Du da nicht in den Straßen und Wäldern für blutigen Horror sorgen, statt vorm Computer zu hängen? Oder kommt das noch? :O
-
Was ist denn ein Gumpen?
Immer diese Fachausdrücke von der Grenze zum Fischkoppland :O
-
Zitat
Original von Benno
Jau, stimmt ja - solltest Du da nicht in den Straßen und Wäldern für blutigen Horror sorgen, statt vorm Computer zu hängen? Oder kommt das noch? :O
Habsch schon gestern und vor allem vorgestern für gesorgt, deshalb war ich ja auch net da ;)
Heut abend vielleicht später noch nen kleines gemetzel einlegen, mal sehen
:O -
Zitat
Original von Benno
Nur bezüglich des Verstehens hab ich manchmal Zweifel :O :P
will er frech werden, soll er doch.....Zitat
Aber mach mich ruhig schief an, wirst schon sehen, was Du davon hast. :O :D
na da bin ich ja mal gespannt, denke es wir mir bestenfalls ein müdes abzuringen vermögen -
Zitat
Original von Benno
Was ist denn ein Gumpen?
handelsübliche bezeichnung für große häßliche nase, so wie knollennase evtl.
wiki das doch mal, tät mich interessieren ob die das kennt :O -
Zitat
Original von Bierchen
na da bin ich ja mal gespannt, denke es wir mir bestenfalls ein müdes abzuringen vermögenPah. Ich werde Dich mit eisiger Missachtung strafen, und Du musst dann für die Nacht mit Eddy vorlieb nehmen. Oder mit Nick - weiß nicht, was schlimmer wäre :O