Guten Morgen!!!

• Zitat

Tante Wiki:
    Gumpen sind beckenartige Mulden, die von Gebirgsbächen in den felsigen Untergrund des Bachbetts gefräst werden. Sie sind häufig stufenförmig bzw. kaskadenförmig angeordnet und oft durch Wasserfälle untereinander verbunden. Von Bergwanderern werden sie gern als natürliche Badewannen genutzt.

Daneben werden als Gumpen auch tiefe Mulden im Grund flacher Fließgewässer bezeichnet: man findet sie hinter Felsbrocken, nach Einmündungen von Nebenflüssen, hinter Wehren oder an den Außenkurven bei Flüssen. Sie stellen oft gute Angelstellen dar und werden auch Kolk oder Kessel genannt.

• Gentlemen, muss leider mein baldiges Ableben ankündigen. Muss morgen früh in die Firma, wir wollen morgen ein Gerät zusammenbauen, testen, kalibrieren und verschicken. Nach Dubai :O :spitze:

Deshalb nun finale Kippe...

• "Einkommen: 196.000 ¬ und höher" :O :O :O

Auf was für Seiten treibst Du Dich da bloß rum :gruebel: :? :? :?

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Bierchen
    und möglichst wenig schmerzliches erwachen

Jo, aufrichtigen Dank. Ich fand den Spruch neulich von Dir gut:
    "Ich freu mich auf den morgigen Tag, der wird bestimmt kacke" :O

Das trifft es ziemlich gut :paranoid:

*undweg*

• Zitat

Original von Benno
    "Einkommen: 196.000 ¬ und höher" :O :O :O

Auf was für Seiten treibst Du Dich da bloß rum :gruebel: :? :? :?

hab einfach kackfass gegoogled und wollte dann mal sehen wie so´n weibliches kackfass ausieht

• Zitat

Original von Bierchen
    bei mir ging die seite leider kaum, konnte keinen link klicken oder so :?

macht auch nix, ich will mit benno zuammen in die kiste,
    nacht frank-exbratwurst

gehste nu auch? ich hab doch noch zeit ;(

der link den du da eingestellt hast verwirrt mich irgendwie.

• Zitat

Original von UrPilsder link den du da eingestellt hast verwirrt mich irgendwie.

wieso?
    wegen der ganzen mädels, machen die dich wuschig?

ansonsten, ja wird für mich zeit mir war heute den ganzen tag irgendwie unwohl, muß wohl mehr pennen

• Zitat

Original von Bierchen

wieso?
    wegen der ganzen mädels, machen die dich wuschig?

ansonsten, ja wird für mich zeit mir war heute den ganzen tag irgendwie unwohl, muß wohl mehr pennen

klar machen die mädels mich kirre ;) naja dann penn ma gut bis morschen dann leg ich mir auch bald hin :spitze:

• Bin heut e bissl spät dran... immer die Urlauber....

Nu aber erstma Kaffee! Noch jemand ein Tässchen?

Christoph, wie geht's inzwischen?

• aus Sao Paulo - kam vorgestern Abend zurueck aus Argentinien - habe keinen Taunus gesehen ;(;(;(

Nur Natur pur - in dem Nationalpark war alles sehr auf gruen getrimmt - is ja auch richtig so auf der einen Seite ABER so ein oder zwei Taunuesse waeren das I Tuepfelchen gewesen....

Muss mehr Kaffee nachwerfen und noch eine rauchen gehen - bin in nem Nichtraucherzimmer gebucht...

Greets

Ilegal

• Zitat

Original von Bonnie
    Was bitte hat das denn mit Taunus und Granada zu tun?

Hat da jemand hier nur den Tittenthread gelesen? :gruebel: :O

Geil, wie hast du das denn gefunden, Bonnie... und kaufst dir so eine, oder wie? :D