beide gut!!!
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Tante Wiki:
Gumpen sind beckenartige Mulden, die von Gebirgsbächen in den felsigen Untergrund des Bachbetts gefräst werden. Sie sind häufig stufenförmig bzw. kaskadenförmig angeordnet und oft durch Wasserfälle untereinander verbunden. Von Bergwanderern werden sie gern als natürliche Badewannen genutzt.Daneben werden als Gumpen auch tiefe Mulden im Grund flacher Fließgewässer bezeichnet: man findet sie hinter Felsbrocken, nach Einmündungen von Nebenflüssen, hinter Wehren oder an den Außenkurven bei Flüssen. Sie stellen oft gute Angelstellen dar und werden auch Kolk oder Kessel genannt.
-
Zitat
Original von Benno
LOL
ja das wußte ich nun wieder nicht :O
kenn das halt nur als bezeichung für nase "boah der hat aber auch´n gumpen im gesicht" -
interessant

davon ab: welcher wanderer badet denn in gebirgsbächen?
:O das doch kalt! -
Gentlemen, muss leider mein baldiges Ableben ankündigen. Muss morgen früh in die Firma, wir wollen morgen ein Gerät zusammenbauen, testen, kalibrieren und verschicken. Nach Dubai :O

Deshalb nun finale Kippe...
-
-
na dann mal einen erfogreichen tag ich wünsche!!!
und möglichst wenig schmerzliches erwachen -
"Einkommen: 196.000 ¬ und höher" :O :O :O
Auf was für Seiten treibst Du Dich da bloß rum
:? :? :? -
Ja gute nacht Benno, und viel erfolch morgen!

-
bei mir ging die seite leider kaum, konnte keinen link klicken oder so :?
macht auch nix, ich will mit benno zuammen in die kiste,
nacht frank-exbratwurst -
Zitat
Original von Bierchen
und möglichst wenig schmerzliches erwachenJo, aufrichtigen Dank. Ich fand den Spruch neulich von Dir gut:
"Ich freu mich auf den morgigen Tag, der wird bestimmt kacke" :ODas trifft es ziemlich gut

*undweg*
-
Zitat
Original von Benno
"Einkommen: 196.000 ¬ und höher" :O :O :OAuf was für Seiten treibst Du Dich da bloß rum
:? :? :?
hab einfach kackfass gegoogled und wollte dann mal sehen wie so´n weibliches kackfass ausieht -
Zitat
Original von Bierchen
bei mir ging die seite leider kaum, konnte keinen link klicken oder so :?macht auch nix, ich will mit benno zuammen in die kiste,
nacht frank-exbratwurstgehste nu auch? ich hab doch noch zeit ;(
der link den du da eingestellt hast verwirrt mich irgendwie.
-
Zitat
Original von UrPilsder link den du da eingestellt hast verwirrt mich irgendwie.
wieso?
wegen der ganzen mädels, machen die dich wuschig?ansonsten, ja wird für mich zeit mir war heute den ganzen tag irgendwie unwohl, muß wohl mehr pennen
-
Zitat
Original von Bierchen
wieso?
wegen der ganzen mädels, machen die dich wuschig?ansonsten, ja wird für mich zeit mir war heute den ganzen tag irgendwie unwohl, muß wohl mehr pennen
klar machen die mädels mich kirre ;) naja dann penn ma gut bis morschen dann leg ich mir auch bald hin

-
jo nacht frank
unnnnnnnnnnnnn
wech -
guten morgen, und ab zur penne......
-
morgen, hier gibt´s auch scon wieder Kaffee...
-
Moin moin, Tee schon wieder intus, Kaffe gabs gestern bis zum abwinken...
-
Morgen Joe ;)
-
Jo, Servus Christoph!
-
Bin heut e bissl spät dran... immer die Urlauber....
Nu aber erstma Kaffee! Noch jemand ein Tässchen?
Christoph, wie geht's inzwischen?
-
alles wieder fitt, nerv schon wieder meine Familie mit Auto-Spielerei ;)
-
guten morgen
-
aus Sao Paulo - kam vorgestern Abend zurueck aus Argentinien - habe keinen Taunus gesehen ;(;(;(
Nur Natur pur - in dem Nationalpark war alles sehr auf gruen getrimmt - is ja auch richtig so auf der einen Seite ABER so ein oder zwei Taunuesse waeren das I Tuepfelchen gewesen....
Muss mehr Kaffee nachwerfen und noch eine rauchen gehen - bin in nem Nichtraucherzimmer gebucht...
Greets
Ilegal
-
-
-
die darf frau aber nur mit nix drunter tragen
-
Ich hab einfach nur nach TAUNUS gesucht.... :O
Nee, aber hellblau steht mir nicht. ;)
-
6std!!!! is der letzte post her!
is der tschätt etwa schuld