Guten Morgen!!!

• bandit, bei mobile oder so steht gerade ein p5 mit mangels chromfelgen. sonst find ich die dinger ja scheisse, aber an dem sehen die irgendwie echt knorke aus.

• @El Bandito:Hast Du denn "drüben" irgendwelche Fehden am Laufen?
    Hab ich nix von mitgekriegt, vielleicht sollte ich dort mal wieder intensiver lesen :paranoid:

• Zitat

Original von Chrischi
    bandit, bei mobile oder so steht gerade ein p5 mit mangels chromfelgen. sonst find ich die dinger ja scheisse, aber an dem sehen die irgendwie echt knorke aus.

Ist das so'n hellblauer? Sieht eigentlich ziemlich gut aus? Wenn ja steht der da schon ewig drin, frag mich warum wohl. Der Preis schien mir nicht übertrieben... :gruebel:

• Zitat

Original von Chrischi
    bandit, bei mobile oder so steht gerade ein p5 mit mangels chromfelgen. sonst find ich die dinger ja scheisse, aber an dem sehen die irgendwie echt knorke aus.

Durch die rundere Form des Peefümf hat Bandit bei der Karre mal ganz andre Möglichkeiten bei den Felgen. Da finde ich, sollte er nicht auf solchen Standardscheiß zurückgreifen :gruebel:

• weiss nimmer. ich weiss dass mal ein anderer drinstand, aber der jetzt ist mir auf jeden fall noch nicht untergekommen. ich such ma eben...

• wenn die auch noch im Forum ne fehde anfangen würden , wäre sie schnell da raus .....reicht das die bei mir anner Wand horchen :paranoid:

• Zitat

Original von Bandit
    wenn die auch noch im Forum ne fehde anfangen würden , wäre sie schnell da raus .....reicht das die bei mir anner Wand horchen :paranoid:

Muss 'n Insider sein... :gruebel:
    Aber wir sollten ja auch eh nicht so neugierig sein... :D

• Zitat

Original von Bandit
    piratte Moondisks sind doch kein Standardscheiss
    falls du damit die Mangels meinst , die gefallen mir net

Jenau die Mangels meinte ich. Find die Moondings am Peefümf auch gar nicht mal so unpassend. Weiß nur nicht, ob 15" nicht n Tick zu groß ist.

• Zitat

Original von Chrischi
    ihn hier meinte ich.

ich hoffe der link geht.

Jau, der ist das.
    Steht bestimmt bald ein Jahr drin. Wurde eine Zeit lang von zwei verschiedenen Händlern in verschiedenen Orten zu (leicht) verschiedenen Preisen angeboten... :irre:

Eigentlich sieht er ja gut aus, wüsste gerne, warum den keiner nimmt... :gruebel:

• So Kinnas, ich mach mich jetzt auch in die Heia. Moien gehts irgendwann 5.30-6.30 wieder los (jenachdem, wie laut meine Eltern sind :paranoid: )

• Zitat

Original von piratte

Jenau die Mangels meinte ich. Find die Moondings am Peefümf auch gar nicht mal so unpassend. Weiß nur nicht, ob 15" nicht n Tick zu groß ist.

nee geht schon mit 15 Zoll brauch die Grösse wegen der grösseren bremse die da irgendwann drunter soll und ich will net mehr so viel geld versenken in teile die ich dann eh wieder wechseln muss ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...sach doch ich bin zu blöd...

• Zitat

Original von Bandit
    Chrischi , hab den blauen pehfünf mit den Mangels schon gesehn

Hast Du das Auto gesehen oder die Anzeige?

• @Bandit...sach ma hast du den On/Off Schalter fürn Kompressor schon
    drangebastelt? ansonsten hätte ich da nen feinen den du reinbasteln könntest
    wenns nich zuviel Mühe macht...!

• gibt keinen onoff schalter kommt ein Taster rein , aber wenn du was schönes zum einbauen hast , immer her damit solange es nicht grösser als 25mm im Durchmesser ist :D

• Zitat

Original von Benno

Hast Du das Auto gesehen oder die Anzeige?

nee nur die anzeige nen 2 türerlimo für 500 guck ich mir vielleicht noch an , aber für 5000 net ;)
    moritz , das gibts öfter als du denkst das die leute ne p5/p7 limo für ein coupe halten