Guten Morgen!!!

• brauchste nur den Stoff , oder auich die Stangen ? , werde nach mitte nächster woche mal dem 4 türer nen Besuch mit der Flex machen , wegen dem armaturenausschnitt

und was das Tief betrifft ..... kommt noch ! aber erst die vielen anderen arbeiten dran erledigen ;)

• Zitat

Original von Benno

Bandit: ich würd mir nur Sorgen machen, wenn sie im Originalzustand ist und dann die Nase so hängen lässt :?

wieso Sorgen ? die federn setzen sich halt was mit den Jahrzehnten :D
    und original ist sie nicht mehr unbedingt ....... frage mich nur warum sie innen so verwohnt ist ? mit dem Blech hat sich jemand schonmal mühe gegeben , das es nicht zu schlecht wird

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Ist das so? Hab ich so krass noch nie gesehen...

Edith fragt: Oder ist der Dirk so schwer? :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Bandit
    ... frage mich nur warum sie innen so verwohnt ist ? mit dem Blech hat sich jemand schonmal mühe gegeben , das es nicht zu schlecht wird

Vielleicht wollte jemand, dass sie außen eine Dame, innen eine Hure ist :O ;)

• Zitat

Original von Bandit
    nee das bild war ohne Dirk ;)

Das hab ich dann noch nicht gesehen - kenne nur das mit dem grinsenden Ossi ;)

• Namd. Super Tag heute. Erst festgestellt, dass die GT-Sitze, die ich abgeben wollte, schon irgendwann mal irgendwer gekriegt hat. Waren also gar nciht mehr da. Wenn ich bloß noch wüsste, wo die mal hingekommen sind :gruebel::gruebel::gruebel:

Ging aber noch weiter. Da kommt dann endlich mal jemand, um den XR3 abzuholen,der jahrelang nutzlos in der Gegend rumsteht, da hat der Schrotti ihn vor 3 Tagen entsorgt, weil wir termintechnisch wohl um ne Woche aneinander vorbeigeredet hatten. Der sollte eigentlich dieses WE abwarten und wenn keiner kommt, den Karren kommenden Montag wegschmeißen. Nicht diese Woche :fuck: :irre::stupid: :8 :no:

AAARGL

• dann geh mal hier ne seite zurück , hab da doch noch ein Bild drin....

oder nochmal die Lady anno 2003 Links original 20m XL , mitte LAdy , rechts 20m XL neue Hochwasser Federn von Oldcars :D

• OOoah Beileid Streetracer , so wochen hab ich öfters :sad: aber Kopf hoch , kennst ja den Spruch : gestern standen wir vorm Abgrund , Heute sind wir einen Schritt weiter .......

• Ah ja - hatte das Bild nicht gesehen, weil ich, um schneller zu surfen, die Bilder meistens abstelle. Die direkt eingestellten (also nicht verlinkten) übersehe ich dann leicht...

• Naja, immerhin noch einiges an Müll und Schrott rausgeschafft. Wenns so weitergeht, ist die Garage wirklich is zum Monatsende leer :sad:

• Zitat

Original von Benno
    Bruno, warum hast Du da Federn vom V4 drin? Gibt das nicht auch eine Art Tieferlegung?

Die sind vom P7 V4, der wiegt vorne etwa 50Kg mehr. Die Federn sind 1,5 Windungen kürzer, aber 2mm dicker.
    Das passt eigendlich ganz gut.

Moin Steffi.

• Zitat

Original von Benno
    Bruno, warum hast Du da Federn vom V4 drin? Gibt das nicht auch eine Art Tieferlegung?

normalerweise nicht P7 V4 hat ungefähr gleiches gewicht wie der 20m P5
    aber ich sehe da doch nen kleinen höhenunterschied zu Ivy ;)
    buenos Diaz Steffi :D

• Noch ein nicht tiefergelegter P5:

Da stand er allerdings vorne noch wesentlich höher als normal, weil die Spur total daneben hing.

Hinten Federn vom Kombi ;)

• P7 V4 vorne schwerer als P5 V6?

Man lernt doch nie aus - wo hat der P7 denn das zusätzliche Gewicht her, die Karosserie ist doch ziemlich gleich? :?

• so im direkten vergleich ist sie doch ein bisschen tiefer :D
    hinten auch Kombifedern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Aber hallo. Da wurde schon mal gebastelt, oder? Sonst nüsste man ja schon vermuten, dass da was nicht stimmt...

• Die zwei sehen aus, als ob sie sich gut verstehen würden. Meiner leidet ja immer noch an seiner unerfüllten Liebe zu Madame - wir sollten sie bald mal zusammenführen, vielleicht vergisst er sie dann endlich :O ;)

• Zitat

Original von Bandit
    Nabend Bonnie :D

NEIIIIINNNNN so schlimm kann es doch garnich sein , das du jetzt ins wasser gehen willst , lass uns reden :D:D:D

Ok, dann tauch ich halt wieder auf :O und lass dem Herrn L. die Wanne alleine :O

• Zitat

Original von Benno
    Die zwei sehen aus, als ob sie sich gut verstehen würden. Meiner leidet ja immer noch an seiner unerfüllten Liebe zu Madame - wir sollten sie bald mal zusammenführen, vielleicht vergisst er sie dann endlich :O ;)

Tja, das tut mir ja nun wirklich leid.... Aber da kannste nix machen, die hat nur Augen für den merkwürdigen Transit.... die Geschmäcker sind halt verschieden....
    :D;)