Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Tja, das tut mir ja nun wirklich leid.... Aber da kannste nix machen, die hat nur Augen für den merkwürdigen Transit.... die Geschmäcker sind halt verschieden....
    :D;)

Pervers...? :O ;)

Aber warum soll es meinem Auto besser gehen als mir ;(

[SIZE=1]Nein, nicht der Transit :O :O :O [/SIZE]

• nuja hat ja auch noch die 13 zöller drunter mit 165/80 kommt nochmal was runter gegenüber den 14 zöllern , wenn die 15 zöller da sind wird sie vorne auch nicht höher gibt 195/55-15 sind vom Durchmesser fast identisch

• Zitat

Original von Bierchen
    moin volks
    ebent noch´n bißchen weiter nachlesen pn´s begaffen dann bin ich ganz bei euch

ja das ist eine drohung

Moin Moritz , mit sowas kannste mich nich drohen :D:D

• Kaum droht der Kackfassmann sein Erscheinen an, schon herrscht betretenes Schweigen - alle in ihre Löcher verkrochen?

• nix verkrochen , muss ja auch noch peenns schreiben und weisst ja als Aussengeländer lese und schreibe ich was langsamer ::D

• Zitat

Original von Bierchen
    jo habbich wohl gemerkt ihr kackgesichter :fuck:
    pfüüüüü
    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Selber du Strolch...:0

• Zitat

Original von Bandit
    ...und weisst ja als Aussengeländer lese und schreibe ich was langsamer ::D

DIESEN Eindruck habe ich allerdings nur in ganz speziellen Situationen... :O ;)

• moin kackvogel :O

Edit: Ähhhm - wie peinlich - das bezog sich natürlich auf Bierchen, nicht auf Steffi!!!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

DIESEN Eindruck habe ich allerdings nur in ganz speziellen Situationen... :O ;)

jo klar immer wenn ich zwischendurch rausgehe zum Rauchen :P

• Mir sitzt nur der Schalk im Nacken, gibt nix zum Aufklären. Wollte Dich ein bisschen ärgern, weiter nichts. ;)

• Zitat

Original von Benno
    Mir sitzt nur der Schalk im Nacken, gibt nix zum Aufklären. Wollte Dich ein bisschen ärgern, weiter nichts. ;)

:D lieber den Schalk im Nacken , als den Gottschalk in den Ohren ..... :D gelle ?

• Zitat

Original von Bierchen
    benno nu wieder :stupid:

Klar. Als Mensch verkleidet.

Aber jetzt kann ich mich ja zurücklehnen, Du bist ja nun da und wirst die Provokationen besser und schneller raushauen, als ich das je könnte :O ;)

• Zitat

Original von Benno

Klar. Als Mensch verkleidet.

Aber jetzt kann ich mich ja zurücklehnen, Du bist ja nun da und wirst die Provokationen besser und schneller raushauen, als ich das je könnte :O ;)

wiezoooooooooooooooo

• Zitat

Original von bruno

:D:D:D

dacht ich mir :O
    dein letzter beitrag so so aus wie meine wenn die tastentreffprobs schlimmer werden, bzw nicht mehr schlimmer werden können :O
    gut so
    weitermachen

• Moritz, Du bist doch Flipsexperte.
    Ich habe heute für den morgigen Superbowl eingekauft.
    Nur habe ich die Flipstüte schon vorhin angebrochen.
    Wie gehe ich nun vor, daß die auch morgen nacht noch frisch und knackig sind? (so wie ich)

• Zitat

Original von Nick

Wie gehe ich nun vor, daß die auch morgen nacht noch frisch und knackig sind? (so wie ich)

haste ne Vakuumkammer ? :D

• Zitat

Original von Nick
    Moritz, Du bist doch Flipsexperte.
    Ich habe heute für den morgigen Superbowl eingekauft.

Al dente sind die eh viel geiler

• Wenn Du sie morgen so frisch und knackig haben willst wie Dich selbst, dann nimm einen Kochtopf (muss nicht unbedingt sauber sein), gib die Flips gaaaanz vorsichtig hinein und fülle dann mit warmem, aber nicht kochendem Wasser auf. Dann stelle den Topf bis morgen abgedeckt auf die Warmhalteplatte. Lecker!! :spitze:;)