Ziehen sich wahrscheinlich alle "Life on Mars" rein. Ich kann damit allerdings nicht viel anfangen...
Guten Morgen!!!
-
-
hast schon flat out?
-
bin wieder da. 2. lage spachtel trocknet grad. :D
-
Zitat
Original von Benno
Ziehen sich wahrscheinlich alle "Life on Mars" rein. Ich kann damit allerdings nicht viel anfangen...Ich auch nicht,
nabend zusammen. -
Zitat
Original von Sebastos
hast schon flat out?Heize noch die Demo.
Die Strecke im Wald find ich ganz schön knifflig - der kleinste Fehler, und alle brettern gnadenlos an Dir vorbei!
Habe auch dort schon gewonnen, hat aber eine ganze Weile gebraucht :D -
Guten Abend zusammen :D
-
Zitat
Original von Benno
Heize noch die Demo.
Die Strecke im Wald find ich ganz schön knifflig - der kleinste Fehler, und alle brettern gnadenlos an Dir vorbei!
Habe auch dort schon gewonnen, hat aber eine ganze Weile gebraucht :D
hast du auch ein paar kurzspiele in der demo wie zb weit- hochflug oder "dart" (den dummy inne zielscheibe fetzen lassen :O )abend bandit
-
Da gibt's so was - reizt mich aber nicht so. Heizen ist angesagt!

Hi Bandit...
-
[quote]Original von Benno
Da gibt's so was - reizt mich aber nicht so. Heizen ist angesagt!
...quote]wird aber auf dauer auch irgendwie langweilig um so weiter man kommt, is zumindest bei mir so
aber ich verliere bei sowas eh schnell die motivation auch wenns noch so geil is
-
Och, man kann es ja auf variantenreiche Arten spielen - entweder auf Gewinnen (meistens), oder auf Krawall und möglichst viel Zerstörung und blutigen Terror (wenn ich finster drauf bin), oder dem Dummy die spektakulärsten und schmerzhaftesten Freiflüge verschaffen (wenn ich ganz finster drauf bin :D ). Oder sehen, wie weit man in Gegenrichtung kommt ;)
-
Zitat
Original von Benno
Och, man kann es ja auf variantenreiche Arten spielen - entweder auf Gewinnen (meistens), oder auf Krawall und möglichst viel Zerstörung und blutigen Terror (wenn ich finster drauf bin), oder dem Dummy die spektakulärsten und schmerzhaftesten Freiflüge verschaffen (wenn ich ganz finster drauf bin :D ).hast recht
werd es jetzt mal wieder nach langer zeit starten
bin nähmlich finster drauf
sag nur "weiber" :fuck:so, bis gleich ...
-
öhem...um was gehts denn?

-
keine Ahnung , nicht um karren ;)
-
Moin Sascha,
wieso hängt dein Peh Fünf vorne so tief ? -
muss so sein Bruno :D obwohl gegen die Lady isser garnicht soo Tief
achja was würdest du sagen wenn in dem 4 türer pehfünf noch ein limo schiebedach himmel im kofferraum läge ? -
Wenn der Himmel fürn Zweitürer ist:
Bitte zusenden!!! -
neee istein 4 türer himmel , hat doch bis auf die ausschnitte die gleiche grösse wie 2 türer , oder ?
achja was verstehst du unter Vorne tief ?
-
Zitat
Original von Sebastos
bin nähmlich finster drauf
sag nur "weiber" :fuck:Willkommen im Club :D
-
Zitat
Original von Bandit
keine Ahnung , nicht um karren ;)Schon. Aber um solche, die man ohne Reue beliebig oft zu Klump fahren kann :O

-
geklaute BMW `S ??? :D:D:D
-
:O :O :O

-
jaja Benno so bin ich nunmal , denke immer praktisch :D
-
Bin mir nur nicht sicher, ob die Reue nicht spätestens dann folgt, wenn Dir die Ex-Besitzer mit ihren voll krassen Brüdern und Cousins auf die Bude rücken :O
-
wenn man nen wagen klaut lässt man sich gefälligst nicht erwischen !!! sonst wird der Spass schnell zum Stress , ist Uncool sowas ......
sachmal findest du das Ivy so tief vorne ist ? meine da geht noch was ;) -
Wollte gerade fragen, wie es ihr geht. Bist Du ihr schon körperlich näher gekommen? :D
Ja, ich finde schon auch , dass sie eine unangemessen devote Haltung hat

-
Zitat
Original von Benno
Ja, ich finde schon auch , dass sie eine unangemessen devote Haltung hat

yo finde auch das das hochhackige ihr nicht steht :D muss noch tiefer vorne

-
Ist halt ein kleines Trüffeschweinchen, die Dame.... :O
Mal ein kurzes "Guten Abend" in die Runde werfen.... und nu ab ins Wasser ;)
-
Nabend Bonnie :D
NEIIIIINNNNN so schlimm kann es doch garnich sein , das du jetzt ins wasser gehen willst , lass uns reden :D:D:D
-
[quote]Original von Bandit
neee istein 4 türer himmel , hat doch bis auf die ausschnitte die gleiche grösse wie 2 türer , oder ?
achja was verstehst du unter Vorne tief ?Hast Recht, 2 & 4-Türer-Himmel sind sogar gleich.
Tja, so von der Seite sieht es anders aus, ich hatte da ein Bild von schräg hinten im Kopf...
-