ZitatOriginal von Sebastos
so, essen war legger! but, gar nich in bremen?
ne ne karre nicht mitbekommen, das alte spiel, kennst das ja ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Sebastos
so, essen war legger! but, gar nich in bremen?
ne ne karre nicht mitbekommen, das alte spiel, kennst das ja ;(
schade! so, muss nu auch weiter machen :D
ach sind ja größtenteils eh nur spießerkarren da, ist eh nicht so mein ding, ist halt nur schade weil ja auch viele ausm forum da gewesen wären....
Moin ::D
hi werwolf ::D
moin die herren ::D
moin benno :O
hoi benno und butch
![]()
Bin grad am nachlesen, werd ich aber gleich aufgeben, irgendwas weltbewegendes passiert gestern?
Gestern schwer gezecht, oder warum Lärm im Brägen? :O
ich hab gestern beim schätt mal eben geflegt 8 bier weggezecht ohne das groß bemerkt zu haben
war aber n cooler abend hier gestern, der moritz scheint ja auch noch in den Federn zu liegen :D
So wir ham feines wetter hier, da werd ich gleich ma ne runde mit der Karre drehen gehn, bis später! ![]()
Würde mich nicht wundern. Ging doch ganz schön lange gestern :D
@WerWolf: Viel Spaß, und fahr vorsichtig! ![]()
ja urpils viel spass dabei
vielleicht werd ich heut auch noch eben zur karre gehen.
moin!
granni-kombi-replica is am werden...renn seit heut morgen um 7 mit flex und schweissgerät in der scheune rum... :O
kann mal jemand n bild von den granada eins haubenscharnieren posten? winser haube auf 3er scharniere geht nicht.... ;(
moin coyotoe :O
sagmal was hast dueigendlich vor?
einser front an 3er kombi. weil: schlacht-kombi, ohne front aber sonst komplett is da. ia vom einser auch, 2er kombi-türen, consul-heckstossstange und consul-frontblech sowie n satz gfk-kotis sind schon dran. haube fehlt noch...
na da bin ich ja schonmal gespannt
mach ma schon n paar bilders, so ich geh jetzt duschen und dann auch mal irgendwo hin
bilder, wenn feddich. soll so aussehen, wie der schwatte consul-turnier aus"biete" :D
ZitatOriginal von Butcher
der moritz scheint ja auch noch in den Federn zu liegen :D
nix nich, mitnichten
um 13.00 war antreten zum scheune weiterrumräumen, grad erst wieder zurück, jetzt erstmal frühstücken
noch nix gefressen
@coyo
du wirst evtl ein lüftungsproblem haben, wegen fehlender schlitze
Und wie war's neben dem Umräumen? ;)
es ging so
aber fröhlich bin ich wie üblich nicht
so, wieder da. nee, werd ich nich. consul-haube is dicht,okinool-schlitze noch da. ich brauch bilder von den scheiss-haubenscharnieren! schlosspasst ja, nur die scharniere sind anners.... ;(
hääääää du hast beim IIIer doch keine schlitze in der karosse ![]()
das mit den scharnieren is dumm ich hatte vorhin noch ´ne haube inner hand (mit scharnieren, hätte ich abschrauben und dir schicken können, nu is zu spät, bin froh da weg zu sein!
okinool= okinool-meine bastelei. sorry, ínsider :O
siehst dann auf den bildern. sagt dir "air-grabber" was? :O
willze behutzen :O
![]()
habsch schon, is ne alte, schon umgebaute haube von vadder seim mad-max-coupe :O
klingt interessant, auf bilder gespannt bin :D
moin :D
joa findsch auch doof. bin jetz schon extra ausm chat hier rein und jetz das...