wünsche allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen!!!
-
-
Warum stellt man als Gleichstellungsbeauftragte immer Frauen ein?
Weil es günstiger ist.
Ich bin somit beauftragt, dich morgen gleichzustellen

-
Ich bin somit beauftragt, dich morgen gleichzustellen

Erstmal wieder Hinstellen wär wohl sinnvoller

-
So, letztes Bier vorm Bettle
-
Den Plan hatte ich auch mal.
-
Guten Morgen

-
Morgähn
-
Moin
-
Moggeen!
-
-
Guten Morgen
-
Den Plan hatte ich auch mal.

Hatte danach noch eins, aber dann war ich im Bett.
.... und hab jetzt schon nen leichtes Ding zu sitzen 👌🏻🍻
Könnte doch alles viel schlimmer sein.
So in na Stunde Fußball, England gegen Norwegen, schaun wa ma
-
Senile Bettflucht hier, guten Morgen
-
Moin
-
Senile Bettflucht hier, guten Morgen
Same here, Moin 🥱
-
Moin
-
Moin, Stadt war gerade da und hat den Zåhler gewechselt, ich produziere jetzt legal Strom, war von den Anfirderungen her sau schwer.
-
Und können die Dich dann auch aus der Ferne wegschalten, wenn zu viel Strom im Netz ist ?
Haben das hier in der Firma gerade, sollen dem lokalen Versorger einen Fernzugriff auf ein nicht funktionierendes BHKW gewähren.
-
Nein, bin ich mit 6,3 KWh noch drunter.
-
Morgen
-
moin, heute mit blitz und donner in den tag. geduscht auf der hunderunde. jetzt bin ich auf arbeit, da freut sich die sonne. junior hat gestern allte discoboxen angeschleppt. jetzt brauchen wir einen verstärker, ich hab so 0 ahnung
-
wv Euro?
Son Yamaha A-S gibt's auf Kleinanzeigen recht günstig und ist relativ neu, aka erstmal problemlos.
Dampf haben die idR auch genug und sehen sogar alt aus.
-
Son Yamaha A-S gibt's auf Kleinanzeigen recht günstig und ist relativ neu, aka erstmal problemlos.
Dampf haben die idR auch genug und sehen sogar alt aus.
ich hab den!
als 701...richtig gut....die grösseren haben dann keine loudness, das hat mich gestört
wenn mehr bumms, dann könnte ich nen denon pma 980 r entfehlen...aber da gibts kaum noch richtig gute, wo alle knöppe funktionieren. bei meinem hängt manchmal der Umschalter, hab aber ne FB dann isses wurscht
aber alte discoboxen is ja auch ne top Beschreibung

-
ich hab den!
als 701...richtig gut....die grösseren haben dann keine loudness, das hat mich gestört
stimmt!
Musste eben echt nachschauen, hätte ich nicht geglaubt.
-
Hab noch einen Pioneer A-717 MKII - der kann gehen
-
ich hab jetzt mal testweise ein neuteil aus chinesium bestellt. da kann ich reklamieren und zurück senden. das kann alles und noch viel mehr. mal probieren. es ist zumindest erstmal alles dran was er so braucht, bluetooth, klinke, usb, sd und fernbedienung. vielleicht sind die boxen ja auch fratze.
-
Wenn sie fratze sind dann kann er ja meine abholen...

-
Abend, hier an Sinnflut vorbei geschrabbt, kann auch mal Glück haben.
Freund möchte nen BMW für Muttern loswerden weil zu alt.Loswerden steht schon im Vordergrund.
Setzte es auch mal bei Biete rein, sollte fahren etc, Tüv ist abgelaufen weil Muttern halt nicht mehr fährt.
Ist ein 6 Zylinder
Schönen Abend Euch.
-
Gunamt.
Heute früh bissel Getröpfel mit viel Getöse und Geblitze, aber nach 15 Minuten schon wieder alles vorbei.
Seitdem Dampfbad

Egal, Schorle ist kalt.
Prösterl!

-
Disco Boxen halt. Morgen kommt der Verstärker. zum glück bin ich am Wochenende unterwegs