ZitatOriginal von Bierchen
finde ja dirkl sollte sich in biekl umbenennen lassen,
Wenn, dann in Birk L. ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
finde ja dirkl sollte sich in biekl umbenennen lassen,
Wenn, dann in Birk L. ;)
nacht butch! :D
ZitatOriginal von Butcher
hehe ne saskia is merh kerl als so mancher mann :O ist halt mit dieser ganzen scheisse groß geworden. vater von ihr hatte ja schon immer viel schrott zuhause rumstehen und die kinders müssen halt auch immer mit anpacken wenn mal ne lenkung ausgetauscht werden muss usw...aber am coolsten war schon wieder auf der rückfahrt: ich: jo und granni ging auch voll ab oder? sie: ja war cool aber haste das badezimmer gesehen, das war mal richtig geil :O (frauen halt)
echt das badezimmer
naja geht, die hätte mal das von ellen und mir sehen sollen, das war wie auß´m nobelkatalog, sogar ich fand das echt gelungen, gut die armaturen haben auch mehr gekostet als alle meine karren zusammen (weiber halt) die wanne hab ich damals ausgesucht (naja wir zusammen, aber ich hab gesagt die is geil die muß sein-dann haben wir auf´m schautag irgenwo probegelegen.....)
bad recht klein aber der mit abstand teuerste raum........
fands aber immer geil, nur ich hätte mir autos gekauft und keine dornbrachtarmaturen
oh sorry hab ich schon wieder vergessen! : :O
edith sagt das bezieht sich auf urpils abschiedsgruß
N8 Butch
ZitatOriginal von Butcher
morgen wieder in alter frische
Noch nen Spruch aus meiner Jugendzeit mit auf den Weg geb: "Wir sehen uns in alter Frische-oder mit ner frischen Alten".... ;)
fands aber immer geil, nur ich hätte mir autos gekauft und keine dornbrachtarmaturen
das war der entscheidende satz
so gut nacht :O
ZitatOriginal von Dirk L.
Wenn, dann in Birk L. ;)
hach der tipteufel wieder, konnte mich wohl nicht entscheiden zw. bierkl und birkl naja was rauskam haste selber gesehen ![]()
nach butsch
kleiner spack :O ;)
so bind auch wieder anwesend :D , ich weissnet , werd langsam alt
während Dirk mitgeschrieben hat , bin ich hier Kopflos einekippenachderanderenrauchend aufundabgelaufen....... dei letzten Stunden vor dem Coupe zehren doch ![]()
![]()
![]()
macht ja nix, wer könnte dem nicht nachempfinden ;)
keine Ahnung wer ![]()
bierkl
Ist das die Abkürzung für Bier klein??? Dann wär ich ja mit Bierchen verschwägert??? Dann doch lieber ne Nudel..... ![]()
![]()
![]()
So, Telefonat erfolgreich abgewürgt. :O :O :O Werd jetzt auch mal in die Falle kippen-will ja Morgen so´n gelbes P5 Dingen abholen. ;)
Wünsche noch ne ertragreiche Unterhaltung und später erholsames Abmatten.
Nacht Butch!
Das mit der frischen Alten war in der Jugendzeit irgendwie einfacher :D![]()
ZitatOriginal von Bandit
keine Ahnung wer
idioten vll?
keine ahnung war vor der abholung meines gehaßten granni-qp auch schon sehr nervös obwohl ich das von anfang an nicht haben wollte :O
Nacht Dirkl...
Gute Nacht Dirk und pass mir ja gut auf den gelben auf ;)
ZitatOriginal von Bandit
bin ich hier ..... aufundabgelaufen.......
Deshalb die schwankende Verbindungsqualität. :O
Edith flüstert mir grad-mir ist noch kein Auto vom Hänger gefallen. Komm diesmal sogar mit nem richtigen Trailer-also abladen ist auch kein Problem. ;)
YO ![]()
![]()
::D ::D ::D
ohmann noch knapp 33 stunden , wie krieg ich das nur ohne Dauersuff hin ohne auszuflippen ![]()
Schon möglich... aber damals war man irgendwie unkritischer. Und die Mädels in unserem (na gut, meinem Alter sind längst nicht mehr alle so attraktiv, wie sie mal waren :D
ZitatOriginal von Benno
Schon möglich... aber damals war man irgendwie unkritischer. Und die Mädels in unserem (na gut, meinem Alter sind längst nicht mehr alle so attraktiv, wie sie mal waren :D
Muschi ist Muschi :D und wenn ein HAndtuch drüberliegt ,isses doch eggal ;)
Sachma Bandit - selbst gesehen hast Du ihn noch nicht, oder wie war das?
yepp
nur eine Sache hater mit deinem gemeinsam......
geil du bist echt richtig kibbelig, wie kind vor der bescherung
muß ja sagen klingt zwar komisch, aber ich fiebere auch echt mit
bei sowas kann ich das soford, bei fickbruder kann ich nur den schießbefehl soford erteilen, aber sonst nix
freue mich schon auf den positiven bericht morgen (sonst fahr ich mit nach berlin) hat hier ja genug nerven gekostet die sache, wenn das´n dreckeimer is raste ich mit aus
Seid gegrüsst ihr Nasen ;-)
ZitatOriginal von Benno
Moin moin...wie alt ist dennn Dein Alter ???
ZitatOriginal von Bandit
yeppnur eine Sache hater mit deinem gemeinsam......
...?
Na sooo schlimm kanns net werden , bin ja aufs schlimmste gefasst :D
Moritz darauf trinken wir aufm nächsten treffen so richzig einen .....
soo noch ein Bildchen zum einstimmen :
http://imageshack.us[/IMG]
@ Bandit: hoffe die Karre is so wie du dir sie vorgestellt hast. Als ich mein QP das erste mal gesehen hab, hatte ich auch weiche knie :O
Moin Jawolf :O
Wir wollen doch nicht indiskret werden, oder? :D
ZitatOriginal von Benno
...?
....die Kunststoffkotis ;)