ZitatOriginal von Chrischi
tochter von otto? im ernst?
:fuck: geh kacken
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
tochter von otto? im ernst?
mir gehts ähnlich. war aber nen versuch wert.
Jau-springe eigentlich nur planlos durch die Gegend.... :O Aber Danke für den Versuch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk L.
Benno
Genauer-die "Kontakte" sind an der Heckklappe vom Ätzkord meiner Schwester und für solche Kleinverbraucher, wie Heckscheibenheizung zuständig
Silber oder Nickel-wie mit Hausmitteln auftragen? :?
Galvanisieren. Also mit nickel in dem Fall, hält hervorragend auf kupfer. ![]()
Otto hat also viele hübsche töchter................
kam mir aber mit dir und ihr vor wie´n pärchen :0
sie war jedenfalls besser für meine alten augen als der muschel :O
mag ja immer gerne kleene blonde frauen sehen, vor allem wenn die so nett scheinen :D
ZitatOriginal von Bierchen
...
...
:fuck: :D
du wirst mich noch kennen lernen
[SIZE=1]und edtih auch[/SIZE]
nacht nun!
ZitatOriginal von Butcher
mongo.
Otto hat also viele hübsche töchter................
kam mir aber mit dir und ihr vor wie´n pärchen :0
mag ja immer gerne kleene blonde frauen sehen, vor allem wenn die so nett scheinen :D
ja der otto hats schon raus ;) und nett sind sie alle (ausser wenn alle zusammen sind dann is zickenterror
)
und beim muschel kommts halt eher auf die inneren werte an :O
geil
hier is stimmung ![]()
Galvanisieren geht mit Hausmitteln. Brauchst die richtige chemische Brühe und Strom. Einzelheiten findest Du bei der Suchmaschine Deiner Wahl. Kann man aber auch für kleines Geld machen lassen, dann wird's wahrscheinlich optisch besser (und vielleicht auch haltbarer)
ZitatOriginal von Benno
Galvanisieren geht mit Hausmitteln. Brauchst die richtige chemische Brühe und Strom. Einzelheiten findest Du bei der Suchmaschine Deiner Wahl. Kann man aber auch für kleines Geld machen lassen, dann wird's wahrscheinlich optisch besser (und vielleicht auch haltbarer)
Hab grad mal geschaut-gibbet bei Westfalia in kleinen Portionen. Werd´s mal ins Auge fassen (nicht kippen
)
he moe wie hieß nochmal der radiosender?
tut mir auch echt leid hätte dich gerne mal mit meinem eimer fahren lassen, aber das wetter und meine reifen sprachen einfach dagegen ![]()
tut mir auch echt leid hätte dich gerne mal mit meinem eimer fahren lassen, aber das wetter und meine reifen sprachen einfach dagegen
ach quatsch braucht dir ja nicht leid tun, ist ja schon cool das du sowas sonst generell machen würdest. mach wir n andern mal...und danach bier ![]()
he moe wie hieß nochmal der radiosender?
lastfm.de
band die du geil findest eingeben und dann dudelt ähnliches, wenn du meinst das is ´ne dolle sache, lad dir gratis und unverbindlich deren software runter, damit geht dann mehr
echt geil die sache ![]()
Jo die internetversion is sehr empfehlenswert, player weiss ich net habsch noch net gezogen.
ZitatOriginal von Dirk L.
Hab grad mal geschaut-gibbet bei Westfalia in kleinen Portionen. Werd´s mal ins Auge fassen (nicht kippen)
Cool. Hab gerade im Elektronik-Zubehör gesucht, meine die hätten so was auch mal vertrieben. Hab aber nix gefunden ![]()
lastfm...geil grad mal angemacht ![]()
ach quatsch braucht dir ja nicht leid tun, ist ja schon cool das du sowas sonst generell machen würdest. mach wir n andern mal...und danach bier
och ich finde jeder der mag sollte mal granada gefahren sein, meiner (das qp) is vom fahrfeeling garantiert eher zum abgewöhnen. aber immer noch tausend mal geiler als´ne moderne keksdose, an meinem paßt halt im prinzip gar nichts, da is abgesehen von blech und motor alles uppe oder völlig verstellt
ZitatOriginal von Benno
Cool. Hab gerade im Elektronik-Zubehör gesucht, meine die hätten so was auch mal vertrieben. Hab aber nix gefunden
och ich finde jeder der mag sollte mal granada gefahren sein, meiner (das qp) is vom fahrfeeling garantiert eher zum abgewöhnen. aber immer noch tausend mal geiler als´ne moderne keksdose, an meinem paßt halt im prinzip gar nichts, da is abgesehen von blech und motor alles uppe oder völlig verstellt
hehe ja aber ich find solche berberkarren geiler als so trailerqueens, hat schon allein genug spass gemacht das kurze stück ma mitzufahren ;) granada is definitiv richtig goil ![]()
Westfalia... oft gehört, nie geschaut. Scheinen ne Menge brauchbares Zeugs zu haben. Gleich in meine Linksammlung eingefügt ![]()
http://www.phonostar.de is auch gut
auswahl zwischen unendlich viel lässigen sendern nach jedem geschmackt, aber lastfm.de is mir noch sympatischer, da muß ich nicht suchen, da geb ich ´ne für meine laune exemplarische band ein und gut, wenn´s mir nicht paßt klick ich weiter, wenn ichs gut finde klick ich das liebeherz wenn ich´s scheiße finde banne ich´s und es sollte nie wieder laufen
z.B. Conrad hatte diese Heimgalvanikdinger auch mal mein ich
ZitatOriginal von UrPils
z.B. Conrad hatte diese Heimgalvanikdinger auch mal mein ich
Kann sein. War erst bei Bürklin und RS...
ZitatOriginal von Benno
Westfalia... oft gehört, nie geschaut. Scheinen ne Menge brauchbares Zeugs zu haben. Gleich in meine Linksammlung eingefügt
Ich hab´s sogar vor der Haustür-brauch´s eventuell nicht mal bestellen.... ;)
ja so internet-radio-scheisse is ma ne coole sache! hab ich noch nie ausprobiert den dreck, werd ich mal nachholen ::D
hehe ja aber ich find solche berberkarren geiler als so trailerqueens, hat schon allein genug spass gemacht das kurze stück ma mitzufahren ;) granada is definitiv richtig goil
nö glanz etc is mir ja eh latte, aber der könnte besser anner straße haften, die lankung könnte angeschlossen sein, da könnten fahrwerksgummies drin sein........
is halt technisch verdammt auf der wagen, aber motor tut´s noch ganz gut und das blach is echt gesund, das is das wichtigste alles andere is ´ne frage von wenig geld und ein wenig trotteljob.
wenn du mal wieder vorbeikommst kannste saskia jedenfalls gerne wieder mitbringen, dachte erst als ich anrief "öhhhhhh wie ´ne olle bei-das wird bestimmt total unentspannt" irrtum meinerseits
hehe ne saskia is merh kerl als so mancher mann :O ist halt mit dieser ganzen scheisse groß geworden. vater von ihr hatte ja schon immer viel schrott zuhause rumstehen und die kinders müssen halt auch immer mit anpacken wenn mal ne lenkung ausgetauscht werden muss usw...aber am coolsten war schon wieder auf der rückfahrt: ich: jo und granni ging auch voll ab oder? sie: ja war cool aber haste das badezimmer gesehen, das war mal richtig geil :O (frauen halt)
finde ja dirkl sollte sich in biekl umbenennen lassen, paßt besser in b-schicht
frank noch als bieruhr dann sind hier nacht´s nur noch b-typen unnerwechs
so leute ich geh jetzt ma knacken. morgen wieder in alter frische dabei
jute nacht allesamt