Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Butcher

die kleene blonde findet das du nen süsser teddybär bist und will wissen wie alt du bist ;)

soso ein teddybär :gruebel:
    alt bin ich. sehr alt, und zu nix zu gebrauchen

• Zitat

Original von Butcher

die kleene blonde findet das du nen süsser teddybär bist und will wissen wie alt du bist ;)

Sag ihr einfach-Moritz ist von dem "Zeuch" weg und eh schon aus dem Alter raus....

• moin dirkl :O

Päckchen ist da - hab's aber noch nicht aufgemacht :D

Danke Dir! Kohle ist hoffentlich auch angekommen?

• Zitat

Original von Dirk L.

Sag ihr einfach-Moritz ist von dem "Zeuch" weg und eh schon aus dem Alter raus....

hehe ja werd ich ihr mal ausrichten

• Zitat

Original von Bierchen
    find´s aber lustig
    nettes mädel, echt
    und ihr seid echt auseinander? so wie ihr euch angesehen habt hatte ich da echte zweifel

:D:D:irre::irre: lol. ne das war nicht meine ex. meine ex war das keifende etwas am telefon, welches das auto wieder haben wollte :O . saskia ist die schwester ::D

• @Benno-Du als alter Schwachstromelektriker kannst mir doch sicher nen guten Rat geben, wie ich Kupfer dauerhaft vor Gammel schützen kann, ohne die Leitfähigkeit zu beeinträchtigen? Lack geht nicht, da Kontaktstellen.

• Zitat

Original von Butcher

:D:D:irre::irre: lol. ne das war nicht meine ex. meine ex war das keifende etwas am telefon, welches das auto wieder haben wollte :O . saskia ist die schwester ::D

ach so die schwester
    wußt ich ja nicht
    echt nett, die kleine! wie alt?

• Zitat

Original von Dirk L.
    @Benno-Du als alter Schwachstromelektriker kannst mir doch sicher nen guten Rat geben, wie ich Kupfer dauerhaft vor Gammel schützen kann, ohne die Leitfähigkeit zu beeinträchtigen? Lack geht nicht, da Kontaktstellen.

einfetten...

• Zitat

Original von Bierchen

ach so die schwester
    wußt ich ja nicht
    echt nett, die kleine! wie alt?

wird 23 meine ich :gruebel:

• Zitat

Original von Dirk L.

Wird da Einer rückfällig? Is eh zu jung. :no::no::no: :O

ja sehr jung, rückfällig? :gruebel:
    werd ich beim saufen jeden tag, beim weibsvolk bislang nicht :spitze:

• dirk: anderes Material nehmen :D

Nee, sorry, ist mir nichts bekannt. Ballistol vielleicht - aber da kommt das Wort "dauerhaft" auch nur sehr klein drin vor. Wenn es sich um Steckkontakte handelt, da gibt es spezielle Fette für. Schützen so halbwegs, wenn man ab und zu nacharbeitet.

Darf man fragen...?

• Zitat

Original von Bierchen
    und ihr habt euch schon angesehen wie zwei verliebte

hmmm nene da läuft aber nix und wird auch nie was laufen. 34 biste, hehe hatte auf jünger getippt :O

• Zitat

Original von Chrischi

einfetten...

Nicht haltbar genug. Sind Kupferplatten, auf denen Stifte als Kontakte liegen. Hatte an verzinnen gedacht-hab aber keinen Plan, wie´s um die mechanische Beständigkeit bestellt ist. :gruebel:

• Verzinnen mechanisch nix gutt, weiches Zeug. Oxidiert außerdem auch ganz hervorragend. Versilbern oder vernickeln könnte eine Möglichkeit sein :?

• Zitat

Original von Butcher

hmmm nene da läuft aber nix und wird auch nie was laufen. 34 biste, hehe hatte auf jünger getippt :O

ne bin 33 werd im august 34, aber psssssssssssssssssssssssssst

warum war die eigentlich mit (hat mich ja nun mal gar nicht gestört, einfach nur ´ne frage die mir durche´n kopp ging, dachte erst is die ex die ihr auto bewacht)? als anstandswauwau falls ich doch ´ne olle bin?

• Zitat

Original von Bierchen

ne bin 33 werd im august 34, aber psssssssssssssssssssssssssst

warum war die eigentlich mit (hat mich ja nun mal gar nicht gestört, einfach nur ´ne frage die mir durche´n kopp ging, dachte erst is die ex die ihr auto bewacht)? als anstandswauwau falls ich doch ´ne olle bin?

nene is keine spionin die saskia! gehe ja auch mit ihr zusammen zur schule ist halt ne sehr gute freundin und die tochter vom otto! weiss nich sie hat sich halt zuhause gelangweilt und hatte bock durch die gegend zu fahren und ist deswegen mitgekommen, hatte keinen besonderen grund

• Benno

Zitat

Sind Kupferplatten, auf denen Stifte als Kontakte liegen.

Genauer-die "Kontakte" sind an der Heckklappe vom Ätzkord meiner Schwester und für solche Kleinverbraucher, wie Heckscheibenheizung zuständig :irre:

Silber oder Nickel-wie mit Hausmitteln auftragen? :?