Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Schon möglich... aber damals war man irgendwie unkritischer. Und die Mädels in unserem (na gut, meinem Alter sind längst nicht mehr alle so attraktiv, wie sie mal waren :D

och gibt da doch echt ganz unterschiedliche
    mache rauben einem den verstand wenn sie 16 sind und sehen mit 20 schlimmer aus als´n vollgeschissner strumpf, andere sehen mit 15 nur uninteressant aus, werden dann aber mit mitte 20 verdammt hübsch!!! (ich glaub meine ex sah als teenie für meinen geschmack zum weglaufen aus (wie´n häßlicher junge), hatte aber als wir und kennenlernten ein bildhübsches gesicht und auch sonst viel was mir gefiel. hab auch schon einige Ü 40 frauen gesehen die ich echt heiß fand und beidenen ich mir sicher bin das die mit 20 nocjh nicht der burner waren.............
    klar die hätten mir als ich 18 war noch nicht gefallen

• Zitat

Original von UrPils
    @ Bandit: hoffe die Karre is so wie du dir sie vorgestellt hast. Als ich mein QP das erste mal gesehen hab, hatte ich auch weiche knie :O

ich weissnet , ich hab jetzt so an die 100 karren oder sogar mehr gehabt , aber bei so nem Coupe ist immer wieder das Kribbeln im Bauch ........-

Hi Jawolf :D

• Zitat

Original von jawolf30
    Hi Benno: doch - wir sind doch "unter uns" !?

Jürgen - guter 1960er Jahrgang

Na gut. 58er :D

• Zitat

Original von Bandit

....die Kunststoffkotis ;)

:O :O :O
    Meiner hat nur einen :O

Scheinen aber gut zu passen, oder?

• Zitat

Original von Bandit

ich weissnet , ich hab jetzt so an die 100 karren oder sogar mehr gehabt , aber bei so nem Coupe ist immer wieder das Kribbeln im Bauch ........-

Ich hatt erst 3 und von denen waren 2 scheisse. Freude auf auto is mir also noch relativ neu, aber naja bin ja auch noch jung :O
    moin jawolf :spitze:

• moritz: dito !!

Benno: jou...passt doch...
    und zu dem, was Moritz meint(e): meine (Noch-)Ehefrau ist jetzt vierzig; mein neue Flamme/Freundin ist 48 (also ´Dein Jahrgang, Benno) und für mich der heisseste Feger !!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Zitat

Original von Benno

Haste aber Glück gehabt ;)

oder Du :O :O (oder wolltest Du so einen Sohn haben...?) :D

• Zitat

Original von jawolf30
    moritz: dito !!

Benno: jou...passt doch...
    und zu dem, was Moritz meint(e): meine (Noch-)Ehefrau ist jetzt vierzig; mein neue Flamme/Freundin ist 48 (also ´Dein Jahrgang, Benno) und für mich der heisseste Feger !!

wie nix mehr jAwolf?
    sach an

• Zitat

Original von jawolf30

Ja klar, es gibt sie. Kenne ja auch welche, die ich toll finde - aber im Durchschnitt lässt die Auswahl doch so langsam schwer nach :sad:

Na ja, wir selbst werden ja auch nicht schöner :D

• Zitat

Original von jawolf30

oder Du :O :O (oder wolltest Du so einen Sohn haben...?) :D

naja da hätter aber auch jung an ältere mädels ranmüssen, meine ma is EZ 52 und war ergo 20 als sie mich von sich warf

• Zitat

Original von Bierchen
    bei kunststoffkotis fällt mir ein, wollte der jürgen das benno-qp nicht davon heilen :gruebel:

Davon möchte er vorerst nichts hören, erinnere Dich, Forumsgedächtnis!

• Zitat

Original von Benno

Ja klar, es gibt sie. Kenne ja auch welche, die ich toll finde - aber im Durchschnitt lässt die Auswahl doch so langsam schwer nach :sad:

ach komm wenn sich kleine mädels finden (was heißt finden :stupid: ) die mich toll finden, dann sollten ältere (so ab 30) für dich ja wohl auch kein prob sein

• Zitat

Original von Benno

Du vielleicht :D:D

moritz: nicht hier...so ganz unter uns sind wir hier ja doch nicht...
    ...aber das mit dem A hat was :O
    neuer Nick müsste denn jhwolf heissen ;)

• Zitat

Original von jawolf30
    neuer Nick müsste denn jhwolf heissen ;)

Das geht aber längst nicht so geschmeidig über die Zunge :P

• Zitat

Original von Benno

Urgs..
    ;)

ebenso wie das potätscheln auf´m nächsten treffen, nur was tätscheln is bestimme ich!!!
    schmerzen ich sehe große schmerzen............

Jürgen
    o.k. nich hier
    bin aber neugierig

• boah gut das ich noch sooo Jung bin ,aber 3 Söhne reichen mir , von den 5 Töchtern wollen wir gar nicht erst reden ............ und von der Frau zu reden ,total überflüssig :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    ebenso wie das potätscheln auf´m nächsten treffen, nur was tätscheln is bestimme ich!!!
    schmerzen ich sehe große schmerzen............

Wenn es keine dauerhaften Verunstaltungen hinterlässt, ist's schon ok :O

Aber so wie Dein Gedächtnis in letzter Zeit funktioniert, mach' ich mir da keine Sorgen :P