Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen
-
Moin

-
Morgen.
-
Moin
Die Katze ist wieder da

Freut mich sehr für Dich!
-
Moin
Die Katze ist wieder da

Sehr gut!
Wahrscheinlich musste die nur anschauen, wovon die anderen beiden alles erzählt haben. -
Der Kater einer Freundin ist nach etwa einem halben Jahr wieder aufgetaucht. Wurde einige Ortschaften weiter recht verwahrlost und angeschossen aufgefunden.
Passiert wohl immer wieder mal, daß die vermutlich eher unfreiwillig auf LKW, Landmaschinen oder in Paketkisten mitreisen...
-
Schön wenn die Katze wieder da ist. Hat wahrscheinlich ein bisschen Urlaub ein paar Straßen/Häuser weiter gemacht.
-
Tach zusammen
-
huch, hab ichs mit Ballistol übertrieben? ich komm ins Büro und das ganze Büro riecht danach.
aber der FK wird wieder oliv damit und ich bin fast fertig...

-
mit ballistol kann man es garnicht übertreiben
-
Auch auf dem Brötchen kann man damit nichts falsch machen.
-
Schönen letzten Arbeitstag.

Und ja, zu viel Ballistol gibt es nich!
-
Moin.
Einmal im Monat trinken ist auch mal gut, einmal Lichter aus ist son bisschen wie Festplatte formatieren oder eher Defrag.
-
Einmal im Monat reicht nicht wirklich wenn man jeden Tag direkten Kundenkontakt hat....
-
Einmal im Monat reicht nicht wirklich wenn man jeden Tag direkten Kundenkontakt hat....
Anderen Beruf suchen. Da geht man doch dran kaputt.
Mit Dienstleistern ist es aber auch nicht besser. Brandschutztür mit Feststellanlage, Rauchmelder müssen getauscht werden, Dienstleister macht das.
Rechnung: „Rauchmelder, 2 Stück pro Pack“, 2 Pack abgerechnet. Rückfrage: äääh, da sollte doch sicher nur ein Pack berechnet werden?! - „ne, des stimmt so, 2 Stück bedeutet ein Rauchmelder und ein Sockel, und man braucht ja 2 Rauchmelder.“
Also beim Hersteller angefragt… „jo, ihr werdet verarscht, sind immer 2 Rauchmelder in einem Pack drin“
Haben jetzt nochmal der Ollen geschrieben, ob sie sich da wirklich nicht geirrt hat und die Rechnung nicht doch korrigieren will. Wenn nein fragen wir mal bei deren Geschäftsführung an, warum man als Kunde von den Mitarbeitern angelogen wird.
Für nen mittleren dreistelligen Betrag darf man auch mal bissl zurückficken.

-
Der Fisch stinkt meist vom Kopfe…
-
Oder es gibt einen Techniker, der immer „Zwei Stück“ mitnimmt un dann einen Pack zu verhökern und die unwissende Olle plappert nur das nach was ihr von dem berichtet wird.
Mal sehn was wird.
-
Als ich die Berliner Wohnung noch hatte bekam ich vom Vermieter/Dienstleister des Vermieters ne Rechnung über 300+ Euro für den Austausch von Rauchmeldern, da die alten "defekt oder übermalt" seien.
Drum gebeten, die defekten Geräte ausgehändigt oder zumindest ein Foto zu bekommen.
Rechnung zurückgezogen.
Bastarde. -
Tach!
Ich hab heute Morgen das Gewinde des Todes in die Aluölwanne geschnitten. War ein super Tip mit dem Fett am Schneideisen Stefan (A).
Immer schön dick Fett ran, kleine Stücke geschnitten, raus gedreht, sauber gemacht und wieder von vorne. Hab anschließend noch durch das Ablassloch versucht Späne in der Wanne zu finden und raus zu popeln, aber da kam dann nichts mehr.
Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich denke es hat gepasst.
-
Guten Morgen.
Heute Überstundenfrei!
-
Hier auch
-
Das FK kerzfunkt

Dann wollte ich noch dem schweigen der Öldrucklampe auf den Grund gehen. Ja, den Grund hab ich gefunden. Geht nur ein Kabel hin.
wo das zweite ist, will mir das FK noch verschweigen…
Und n ca 20cm langes Kabelstück hab ich auch fefunden.
Was die da in den 50gern zusammengekabelt haben… furchtbar…
-
Guten Morgen
-
Moin!
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
-
Moin
-
Moin

-
Moggeen!

-
Moin. Hier Regen. Gleich gehts rüber zur Halle, den gestern eingetroffenen Kontäner weiter befüllen